Boost hier, Boost dort

Ich glaube das wäre namecalling nicht wahr?
das lassen wir lieber :slight_smile:
ich kann dir aber sagen das sie schon seid bfa aktiv ist , aber seid SL nicht mehr sooo sehr.

Lächerlichste Ausreden. Mimimi, ich bin mit zwei Beinen im Leben, komme zu nichts. Ich werde im Tool immer abgelehnt, meeh. Lappen, mehr kann man dazu nicht sagen. Sag doch einfach, dass du dich nicht mit dem Spiel beschäftigen willst. Warum auch immer du dir dann alles erkaufst, was bringt dir das, wirst so auch nirgends mitgenommen.

Wie unzufrieden kann man sein :smiley: Kann dir doch völlig egal sein, was er tut.

2 Likes

Ist schon ok, jeder darf seine Meinung hier äussern.
Und wenn er der Meinung ist mich einen Lappen zu nennen ist das halt seine Sache.
Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung. :slight_smile:

Verbot klappt leider nicht, aber ein eigener Channel ist schon fast ein Muss…
Nichts hat mich in WoW bislang so genervt. Dagegen kann man nicht an-ignorieren.

2 Likes

Hol dir das Addon BadBoy mit dem Modul CCleaner. Seit dem ich das nutze sehe ich so gut wie keine Boostwerbung mehr.

Naja die Boosting-Werbung ist schon übertrieben. Jetzt boostet auch jeder Hanswurst irgendeinen NHC-Mist, ich komme mit der Igno gar nicht hinterher.

Außerdem sind geboostete Chars auch oft ein Grund für Key-depletes. Bedeutet, dieser Mist nimmt zwangsläufig auch EInfluss auf das Gameplay anderer Spieler.

wenn man mich fragt - verbieten oder die Spieler erkenntlich machen. Letztens einen Shadow eingeladen mit 1,1K Rio. DOS erste und zweite Gruppe -> 1,5K DPS.

Frage ich so was los ist, Priester so: Oh sorry, hab ST drin. Sag ich: Geh schnell raus ändern. Priest kommt zurück, macht weiter 1,5K DPS und leaved die Gruppe.

Solche Erfahrungen sind klar auf Boosting zurückzuführen und das geht auf Dauer nicht klar. Einfach geboostete Spieler kennzeichnen, eigenen Chat einrichten, fertig.

4 Likes

Erstmal danke. Aber ich sehe, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, auch andere Leute komplett auszublenden. Das kann einfach nicht Sinn der Sache sein. Ich werde es auf jeden Fall mal testen, aber ich verstehe nicht, dass dagegen nichts unternommen wird. Ein eigener Channel ist wirklich nicht schwer.

Was vermutlich daran liegt, dass sie dann sichtbar und aktiv Stellung pro Boosting beziehen. Bis jetzt können sie sich auf diesem nebulösen „es wird geduldet“ ausruhen.

Schon für nHC wird geboostet?
Cool, mich wundert bald gar nichts mehr.
Aber als Heiler bin ich eh immer Schuld.

1 Like

Die Akzeptanz ist auch einfach zu hoch. Er wird nur belächelt. Diese Leute nirgends mehr mitnehmen, sie komplett isolieren.

Das hat doch schon früher™ in Classic, als es noch diesen urban myth mit dem Namen „Serverruf“ gab, schon nicht funktioniert. Weshalb also sollte das heute mit cross-realm-hier und cross-realm-da funktionieren?

1 Like

Also bei uns im Channel werden Leute die offen Boostings suchen zumindest mal verachtet und belächelt - ein Anfang :smiley:

1 Like

Das kann natürlich jeder halten wie er möchte … Hat sich denn durch dieses „verachten“ oder „belächeln“ bei den Leuten etwas spürbar geändert?

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich habe die Leute nicht befragt, aber ich sehe wenn überhaupt ganz selten offene Fragen dazu. Vielleicht also schon.

1 Like

Das hat doch wunderbar funktioniert^^

Ähm mittlerweile gibt es für Glimmender Glutwyrm Boosts, für Petbattle gibt es Boost, für Schlossknacken gibt es boost (schicke jmd die Kassette für 25g fertig) für Berufe von skill 1 bis 100 gibt es boost

Hat es das? Zumindest bei uns auf DM war nie etwas davon zu sehen/spüren. Ein paar Raidverbunde haben sich da untereinander vielleicht abgesprochen, aber dem restlichen Realm war das immer schnuppe. Die üblichen „blacklist“-Versuche wurden so auch immer mit einem „wer?“ „muss man die/den kennen?“ „interessiert doch niemanden“, etc. abgetan.

2 Likes

Kenne ich auch so. Es gab auch relativ bekannte Ninjalooter, die trotzdem ihre gut laufende Gilde und ihre Freunde hatten und die haben es gefühlt jede 2. Woche geschafft, wieder einen Random-Raid aufzustellen und den Loot mitzunehmen. Soviel zu „Wer Mist gebaut hat, hat nie wieder Anschluss gefunden“. Und wenn sich dann mal jemand im /2 oder im Forum zu Wort gemeldet und den angeschwärzt hat, hieß es halt auch nur „Mimimi“ - „Heul doch“ - „Selber Schuld“ und „Petze!“. Oder auch „Ja, alter Käse, wissen wir doch alle schon“ :joy:

Diejenigen, die wirklich Blacklists geführt haben, hatten halt eh völlig einen an der Waffel, haben nur im Spiel gelebt und sind überall durch toxisches Benehmen angeeckt.

2 Likes

Ich kenne zumindest einige, die den Server wechseln musste, bzw. sich einen neuer Char hochgespielt haben.
Na klar, einiges war es immer egal, aber die Verdächtigen konnten halt keiner „Top“-Gilde mehr joinen. Welche es damals natürlich auch noch weit weniger gab als heute.