Boost hier, Boost dort

Also wenn es den meisten Leuten nur darum geht ihre Twinks nachzugearen oder einfach um bequemlichkeit nit mit den depperten Randoms laufen zu müssen.

Warum den dann nicht mein Vorschlag?! Und statt unseriöser Boost einfach im Blizzardshop nen fertig Equipten Char für Echtgeld verkaufen.
Wenn deine Gilde dann gerad in Schloss den Hero Mode raidet, kaufst dir einfach für 100 Euro nen 210 Equipten Schamy oder sowas.
Damit dann alls Glücklich sind, sind kriegen die Items dann noch so Namen wie „Brustplatte des geboosteten Helden“ - und alle sind Happy. Ok bis auf die Booster selbst vieleicht.

Mounts kannst eh schon für Echtgeld kaufen, warum also die Mythic Mounts nicht einfach nen paar Wochen später in den Shop rein.
Ob ihr es nu beim booster kauft, oder direkt bei Blizzard. Macht doch keinen Unterschied.

Macht ihr doch im Grunde eh schon, weil das meiste Boostgold wohl eh durch WoW Marken kommt, und zuvor durch Boots usw. generiert wurde. ^^

1 Like

Naja, ich kann mich noch gut daran erinnern, was das für ein Geheule war, als im Shop erstmals ein exklusiver Gegenstand (ein Helm war’s glaub ich) auftauchte. Wenn man deinen Vorschlag umsetzen würde, könnte man vermutlich sämtliche Trockengebiete nicht nur dieses Planeten, sondern des gesamten Universums in blühende Oasen verwandeln :wink:

1 Like

Ich glaube eher, dass du die falsche Auffassung hast und gerne das rausliest, was du rauslesen möchtest.

Niemand behauptet ich mache keine Fehler oder hätte kein Potential mich zu verbessern, deswegen fragwürdig warum du das jetzt zum zweiten Mal betonen musst. Was im Übrigen auch für dich gilt :wink:

Dazu bezweifle ich, dass du mein Mindset aus 3 Sätzen analysieren kannst, und dass ich rumchoke, weil mein Mindset nicht stimmt. Einfach nur eine Behauptung.

Nein, die klappt ganz gut. Aber du bedienst dich eben keiner Logik - 800-900 RIO auf zwei top Meta DPS und die anderen die höher spielen sind natürlich boosted, weil sie Mechaniken failen.

Das wird dann von grauen und grünen NHC-Logs unterstrichen bei denen du an den simpelsten Mechaniken stirbst. (Beams nicht aufeinander stellen ist komplex).

https://www.warcraftlogs.com/reports/t41GV32b9rJqRMpL#fight=15&type=deaths&death=2

:slight_smile:

Die Trefferquote auf Grund der Aussagen hier im Forum ist ganz gut, Logs und RIO untermauern das idR - so wie bei dir auch. Einsicht ist der erste Schritt dieses Problem zu verbessern. Jeder failt, performt mal schlecht, wichtig ist, dass zu realisieren und daran zu arbeiten um aufzusteigen. Deine Argumentation mit die anderen sind boosted weil sie nur failen ist fehlerhaft, denn wenn ich mir einfach mal eben 3 Runs von dir anschaue, timen die gleichen Spieler aus deinen Runs die Keys ohne dich (ohne in Gruppen mit wesentlich höheren Spielern zu sein). :slight_smile:

Jo schon.
Aber ob ich mir nu das Mythic Mount direkt bei Blizzard kaufe, oder bei Cerae. Macht doch keinen Unterschied mehr.

Ok bissel mehr Druck für die Booster, weil se dann nurnoch verkaufen wenn se günstiger sind wie Blizzard.

Aber so kannst du bei Blizzard kaufen, hast feste Preise, weißt das du nicht übers Ohr gehauen wirst.

Wenn dann die ersten Progressgilde den Myhtic Content gecleart haben, kaufst halt auch noch 226er Chars Im Shop.

2 Likes

Ich wusste, dass du auf meine Logs schaust :smiley:

Ich raide nicht, habe ein paar HC Bosse einmal gemacht, random, ohne die Bosse zu kennen.
Hast du deine grauen Logs gesehen? Ich denke, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren :wink:

Und das, obwohl du die Bosse schon paar mal gesehen hast und wohl regelmäßig raidest :smiley:

Aber schon gut, superior Spieler.

Nein, es würde tatsächlich keine Rolle spielen. Aber es gibt in dieser Kundschaft vermutlich immer noch zu viele Besitzstandswahrer, als das so etwas ohne grosse Tränenflut eingeführt werden könnte.

1 Like

Da wird kein Gold generiert.

Das Gold generieren die Bots, die Multiboxenden Bots und die Botende Multiboxer.

1 Like

q.e.d.

Du verstehst nicht was ich schreibe, wie gesagt Mindset-Problem. :slight_smile: Du verstehst nicht einmal warum ich deinen Log gelinkt habe, das Percentile ist unerheblich.

Na klar, ich hab die Logs doch selbst hochgeladen? Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich die Schuld dafür nicht bei anderen suche, sondern an mir selbst arbeite und bei den nächsten Anläufen dann verbessere, erst nach Lila, dann nach Orange und wenn es spielerisch reicht, vielleicht auch noch weiter ;-). Da du anhand deiner Aussagen aber weder verstehst wie man einen Log liest, noch was sowohl in M+ als auch Raid wichtig ist, erspar ich mir eine lange Erklärung, du würdest sie nicht verstehen.

http://team-dignitas.net/articles/blogs/League-of-Legends/14837/the-7-mindsets-of-solo-queue-a-guide-to-finding-a-balanced-mindset

Ist zwar aus League of Legends, aber hier einmal als Tipp, dann verbessert sich auch etwas.

Damit wäre dann auch alles gesagt. Vielleicht wird es besser, ansonsten eben weiter choken und die Schuld zu anderen Spielern schieben - tüdelü!

PS: Durch welche Zauberhand timen die gleichen Spieler aus deinen Keys, die gleichen Dungeons ohne dich? Wenn sie doch alle boosted sind und deswegen du die Keys nicht timest?
PPS: https://www.warcraftlogs.com/reports/PVBNrb6MqY13k4Hp#fight=1&type=dispels

Die spielen alle keine Mechaniken!!! Soothe du erstmal den Enrage von den Mobs dann reden wir weiter

Ach die sollen dann einfach ruhig sein. Wenn sich selbst die guten Spieler wie z.B Nilan dazu gezwungen sehen Twinks zu boosten um Spaß am Spiel mit ihnen haben zu können.
Dann sollte Blizzard wirklich langsam einsehen, das es Zeit wird auch Gear per Echtgeld zu verkaufen!..

Aber gut ich verstehe…jetzt mit dem boost ist das eher so nen Zwielichtige Sache, die man so im Verborgenen machen kann. Nicht ganz so Auffällig wie mit nem 226er Char in OG zu stehen der das Rüstungsset des geboosteten Helden trägt.

Über den Punkt kann man ja noch reden. Dann kauf ich halt bei Blizzard für 200 Euro nen vollequipten Char mit 226er Gear, und verteil per Zufall noch Sockel, und dinge wie „Vermeidung“ auf dei einzelnen Teile.

Für den Mythic Erfolg musst dann aber extra Zahlen find ich. Also sagen wir nochmal 20 Euro das auch der Mythic Erfolg beim Char auftaucht. Für 60 hast dann in deiner Statistik den Endboss 6x oder so gelegt.

1 Like

Güte, du bist wirklich schwer von Begriff? Was du schreibst ist unerheblich, denn es sind konsruierte Argumente, die genauso auf dich zutreffen.

Noch einmal: Ich habe diese Bosse einmal gesehen und kannte die Mechnics nicht. Du kennst die Bosse und chokst da trotzdem rum. Vielleicht solltest du weniger von dir auf andere schließen.

Ich choke auch nicht ständig rum und ich suche die Schuld für schlechte Logs oder depletete Keys nicht bei Anderen. Aber es gibt Spieler, die depleten einen Key, fertig. Natürlich gibt es Situationen, die auch ich mal unglücklich spiele.

Ich suche die Schuld nicht bei anderen und ich bin sehr wohl auch selbstkritisch, behaupte gerne was anderes so oft wie du willst, es bleibt falsch.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Weil du mal EINEN Log findest, du bist großartig, Vielleicht wurden die Targets vorher gesootht?! Ich bin vorgestern mit 27 Sooths aus Nebel rausgelaufen, und?!

Geh deine Elite-Sachen machen und tu bitte weiter deine möchtegern-Top 1% Sachen.

tl:dr

Du bist was du isst. Kannst weiter rumflamen und so, ändert nichts an der Sachlage :slight_smile:. Hast alle Keys auf zwei Chars gespielt, spielst immernoch keine Mechaniken, laut eigener Definition, boosted. Bis dann!

Stimmt gibt in DOS echt wenig zu soothen.

https://www.warcraftlogs.com/reports/kCbFP7rayKm16WTx#fight=23&type=dispels

0 =//= 27

https://www.warcraftlogs.com/reports/BzCwgjWQADrkFvN9#fight=18&type=dispels

Wird schon, mit der Einstellung klappt es bestimmt ganz bald, bin zuversichtlich!

LG! Ist natürlich eine gute Einstellung ohne Vorbereitungen in einen Raid zu gehen. Kein Wunder, dass die alle Curve only verlangen. Kann ich durchaus verstehen.

TLDR aswell

Jetzt musst du schon meine Sätze ein weinig entfremdet verwenden, weil dir kein sachlicher Einwand einfällt :smiley:

Entspannten Tag! :smiley:

Nein gar nicht, ist einfach komplett zitiert (das sieht man der Zitat-Markierung). Sachliche Einwände inklusive Logs sind alle in den Posts oben. Ist eine harte Pille zu schlucken, weiß ich, been there, done that - wird aber besser wenn man es rafft :wink:

Dein Leseverständnis scheint ausbaufähig zu sein ;o

Kann schonmal auf der Strecke bleiben wenn man damit beschäftigt ist die Gegner zu soothen weil die Eulen lieber Starfall drücken :wink:

Im Übrigen - ich sehe hier 21 Sooths von Drudood :wink:

Glaube ich, bei dir bleibt wohl so einiges auf der Strecke :smiley:

und hier immerhin 12 :smiley:

Verrückt und das auf einen kompletten Dungeon. Zum Glück hast du die gecarried. 12 und 21 Soothes. Ob ich noch Screens von letzter Woche und den Soothes finde? :smiley:

Soll ich dich mal 14er oder 15er einladen und das streamen? :smiley: Dann kannst du ja zeigen wie boosted die 1k+ Spieler sind und wie outrageous die <1k Spieler performen!

Du belegst deine Geschichte mit LÜgenund jetzt willst du mir erklären das sei wenig, wenn ich über 20 Mal soothe, wobei es noch andere Klassen gibt? Glaubst du wirklich, dass das deine Argumente unterstreicht? :smiley: Wie du sicher auch gesehen hast, habe ich mit Abstand die meisten Targets gesoothed in den Gruppen. Zum rooten, Vortex. etc. Soll ich jetzt also nur noch supporten?

Ich bin mir langsam sicher, dass du dich boosten lässt von deiner Gilde und daher krampfhaft versuchst irgendwas bei mir zu finden :smiley:

Damit würdest du doch deine Geschichte zerstören und hier wieder die Frage, wo du die Verallgemeinerung hernimmst? Habe ich irgendwo geschrieben, dass >1k gümmels sind und < 1K PG’s?

Auch diese Geschichte entspring alleine deiner Phantasie. Es geht um ein paar geboostete Spieler, die zB Sooth nichtmal kennen, und die gibt es sehr wohl. Unter 1 K, als auch über 1K.

Nichts anderes habe ich gesagt. Spätestens jetzt, nachdem ich anhand deiner bereitgestellten Fakten (danke) deine Geschichte widerlegen konnte und du einfach lügst (in der Hoffnung ich schau nicht nach), du dir noch Argumente erfinden musst die ich nirgends erwähnt habe solltest du einsehen, dass du einfach Quatsch redest.