Boost hier, Boost dort

Nicht so sehr wie Fraktion:
Thread Nummer Dröfmilliarden Boosten ist doof deine Muhdah…

Die find ich weit nervtötender und dann kommt immer ein „Dann lies es doch nicht“ irgendwann im laufe des Threads und man denkst sich so … halt dich da doch auch dran xD

Ich würde einen extra Channel für die Booster gerne sehen.

1 Like

Würde auch gerne einen Forenbereich für die Leute mit Sehschwäche sehen.

2 Likes

Ich habe auf allen Chars (bis auf den Bankchar) den Handelschannel schon länger deaktiviert.

Zum einen, weil mich diese schnell wechselnden Textwände etwas kirre machen, aber zum anderen auch, weil es mich einfach irgendwie… traurig macht, dass der Markt für die Boost-Dienstleistungen sooo groß zu sein scheint, also daher (in meinen Augen) so viele Leute das Spiel anscheinend gar nicht wirklich spielen wollen.

Vielleicht mache ich da auch einen riesen Denkfehler, aber warum lässt man sich eigentlich boosten? Wenn man bestimmte Inhalte nicht selber (er)spielen möchte, wozu braucht man dann zB die höheren Items daraus?

Oder geht es da vornehmlich rein um die für manche nicht anders erhältlichen Mounts, wie die Unverderbte Leerenschwinge?

Würde mich tatsächlich interessieren, was die Mehrheit der Boostingkunden so dazu bewegt… aber wie gesagt, vielleicht überseh ich da auch irgendwas?

1 Like

faulheit, selbst zu schlecht, usw.

1 Like

Keine Ahnung was ihr alle habt, ich sehe seit Monaten max. 1-2x im Monat ne Boost Werbung.
Einfach das hier:

Falls was neues auftaucht, einfach die „neuen“ Wörter dazu und das wars…
Wo ist das Problem ?

1 Like

Hahahahahaha, was ist denn los eeh xD

Ist ja im Grunde genommen ja auch kein Handel :slight_smile:

Thema erledigt, da ist die Lösung, weitere Diskussionen total überflüssig.

Zumal, der TE nicht in der Lage war die Suchfunktion zu nutzen . . .

Ich lasse mich boosten, weil ich derzeit aufgrund gelähmten nerven in beiden Händen nicht wirklich spielen kann. Da es aber besser wird habe ich keine Lust so extrem den Anschluss zu verlieren.

Ergo lasse ich mich derzeit für gewisse Dinge boosten und kann, sobald es wieder geht voll einsteigen.

4 Likes

Bei mir war es Anthorus HC.
Da gab es die Violette Zauberschwinge. Ist echt selten, dass ich ein Mount so unbedingt möchte. Den Boost habe ich aber auch nur deswegen in Anspruch genommen, als ich erfuhr, dass man das Mount später nicht mehr bekommen kann. Ich habe so die Angewohntheit, mich in sowas nicht so sehr reinzuhängen, weil ich mir immer denke, ich habe ja alle Zeit der Welt, um mir etwas zu erspielen. In Legion habe auch net so viel gemacht, die Gilde ging grade auseinander, kurz bevor wir überhaupt den ersten Raid starteten. Naja, eine neue Gilde wollte ich nicht und als Random wollte ich eh nicht mitlaufen, dafür fehlten mir das Gear und die Erfahrung. Und da die Zeit ablief, nahm ich den Boost in Anspruch. ^^
War auch der Einzige bisher. Nun weiss ich halt nicht, wie viele Spieler es gibt, die einmal einen Boost in Anspruch nehmen und wofür genau.
Da hab ich keine Ahnung von. x3
Finde es deshalb etwas schwierig, es einfach zu verteufeln.

LG Asha

4 Likes

Rein wirtschaftlich gesehen müsste Blizzard Boosting verbieten, denn so können sie weniger Charakteraufwertungen verkaufen. Und bei den Preisen reichen teils zwei WoW Marken, also 40€, wobei eine Aufwertung 60€ kostet…

Zumal gerade viele langwierige Spieler das nötige Grossgeld haben…

Bekommt man bei einer Charakteraufwertung neuerdings auch Mounts oder Titel? Hab diesen Dienst noch nie benutzt, deshalb frage ich.

1 Like

Ich glaube du redest vollkommen an den anderen vorbei.

Du meinst das level Booster über den Shop auf Stufe 50. Hier geht es aber darum das einige sich durch die endgame m+ Dungeons „boosten“ lassen. Was halt 2 verschiedene Welten sind

Beschwert euch doch auch in Classic, dort ist das selbe - auch nur noch gebooste.
Hab nichts gegen anderen zu helfen, aber Boost sind eigentlich nur Cheeten legal.

1 Like

Warum sollte ich jemandem Geld in den Rachen werfen? Und das noch mit einer 50% oder mehr Chance das ich betrogen werde?

Ach so, du möchtest also die anderen Kunden schützen und deshalb das Boosten von Blizzard verbieten lassen. Ja, durchaus ein lobenswertes Ansinnen!

1 Like

Rein wirtschaftlich müsste Blizzard den Boostern die Füße küssen, denn so viel Geld wie die an den Token Verkäufen dadurch verdienen bringen die 13€ sicher nicht mehr

1 Like

Diejenigen die das hauptberuflich machen können sich nicht leisten dich zu betrügen, das ist schlecht für das Geschäft.

Wenn man sich allerdings einen Boost auf Wish bestellt…

erklär mal

Ein eigener „Dienstleistungschannel“ wäre imho für alle die sauberste Lösung. Wer diese nicht in Anspruch nehmen möchte kann den Channel dann eben einfach verlassen.

4 Likes

Sie küssen euch doch die Füße in der Form das ihr nicht mehr gebannt werdet. Gab früher zu TBC und WotLK zeiten auch schon Boost Gilden die schnell gebannt wurden wenn sie im Handelsschat werbung gemacht haben gegen Gold Raids zu boosten. Das lief meist dann im Hintergrund über Youtube Videos und Facebook Gruppen ab :wink: