Boost hier, Boost dort

/vote 4 eigener Channel

Ja wie im RL… Dienstleistungen überall… können die Menschen ihre Probleme nicht selber lösen? Sollen sich die Leute selbst versichern und sollen den Service am Auto selber mache… ist doch nicht schwer…

Genau so klingt das hier.

Sind aber dennoch völlig unterschiedliche Dinge.

Für alle Personen welche keine Boost-Angebote mehr im Chat sehen wollen!

Es gibt ein Addon namens BadBoy welches selbst eingegebene „Wörter“ im Chat erkennt und filtert. Sollte z.B. das Wort „Boost“ in der Liste eingetragen sein, so sieht man im Chat sämtliche Nachrichten nicht mehr in welchen „Boost“ enthalten ist.

Somit muss man auch keine Personen mehr blockieren.

Mein Chat sieht so aus wie zu Zeiten, in welchen es dieses lästige Problem nicht gab.

LG

echt , finde ich nicht

haben sie doch im handelschannel wo sie auch hingehören.

Wer wirklich glaubt dass das Gold das Booster machen nicht zum grössten teil wieder zu Echtgeld wird an irgendeiner stelle dem ist sowie so nicht zu helfen.
Niemand braucht Millionen von Gold jede Woche auch Hardcore Raider nicht, Booster verkaufen das Gold wieder an Goldseller oder gleich Käufer und der Kreislauf beginnt von neuem, schöne „Dienstleistung“…

8 Likes

In before „Hast du dafür Beweise?“ :joy:

2 Likes

eher vermutungen sind kein fakt.

Da weißt du scheinbar mehr als wir alle zusammen, erzähl uns noch ein paar „fakten“

Naja du kannst dir ja gerne selbst ein Bild davon machen wie sehr der Schwarzmarkt im Moment floriert die einschlägigen Foren, Auktionsplattformen und Discord Server sind leicht genug zu finden.

Ist sowieso ein offenes Geheimnis, ich verurteile die Leute ja nicht mal einige Leute aus Rumänien und Bulgarien die ich kenne verdienen damit mehr als viele ihrer Landsleute im Durchschnitt. Selbst für Deutsche ist das in der momentanen für viele schwierigen Situation wohl ein guter und sicherer (da von zu hause) neben verdienst.

Verraten werde ich sicher niemanden und das ist auch nicht mein Problem wenn Blizzard das ganze nicht interessiert oder sie sogar in gewissem Masse davon profitieren dann ist das halt eben so.

1 Like

Am besten sollten wir auch das AH deaktivieren, da werden jeden Tag Milliarden an Gold verschoben. Kann mir doch keiner erzählen dass das alles mit rechten Dingen zu geht.

Ach ja keine angst niemand will den Boostern hier ihr Geschäft kaputt machen könnte sowieso nur Blizz wenn sie wirklich wollten.

Ist so sicher wie die Sonne aufgeht bzw der Mond aufgeht.
Braucht man keine Beweise, einschlägige Websites und Discords verraten genug.

Finde es nur Witzig wie es bis auf den letzen Drücker verteidigt wird.
Als würde man in ein Wespennest herumstochern und getriggerte Booster schiesen herraus.

3 Likes

Schön das die die booster so verabscheuen immer genau wissen was diese so machen als wären sie dabei gewesen oder würden die Dienste nutzen. Aber beweis könnt ihr keine liefern.

Du willst halt einen legitimen Teil des Spiels, den viele Spieler sehr gerne nutzen verbieten nur weil davon unabhängig gegen die Tos verstoßen wird. Warum willst du nicht das AH aus dem gleichen Grund verbieten? Oder Gold farmen allgemein?

Ich versteh nicht, warum man Boosten verbieten sollte, nur weil sie dich im Chat stören. Ja, man könnte quasi nen eigenen Chancen dafür machen, aber an meinem spielerlebnis hat Borsten bisher noch nichts geändert. Wenn Leute die Inhalte nicht allein schaffen, lass sie doch Gold bezahlen, oder meckerst du auch mit dem Nachbar, wenn er nen Klempner holt statt selbst zu reparieren.

Überleg dir mal wieso boosten so ein lukrativer Markt ist, dass Leute sowas machen wollen…Fakt ist nämlich, dass man dank massivster botseuche kaum mehr anders Gold macht, und grade m+, raiden verbraucht je nach progressintensität viel Gold.

hast mich ertappt, ich lasse mich boosten…und esse dabei Sand.
Ist mein Lieblingshobby.

Ich will gar nichts.

mir geht das auch auf dem Sack wie das alles schlimm geworden ist. Das Komplette Trade Chat is damit gespammt boost hier boost da World Of Boostcraft.

3 Likes

In 80 anderen Threads ist man übereingekommen, dass es P2W ist. Das ist das Problem. Das muss verboten werden.

Ist man nicht da man keinen Vorteil gegenüber Spielern bekommt die nicht zahlen.

1 Like