Da es hier um boost geht was koste eigentlich so ein castle hc und wie sieht das mit loot aus bei so einen run?
Hey,
google mal Oblivion Boost Community (ich glaub das die vom Cerae)
LG
Da stehen aber leider keine preise da oder ich bin blind.
Ps.
Gut bin blind die preise stehen auf dem discord, alter ist das viel das das Leute bezahlen.
7/10 Heroic - 1600k
8/10 Heroic - 1900k
9/10 Heroic - 2200k
10/10 Heroic - 2500k
Alle Angaben ohne Gewähr aus dem Discord kopiert. (Horde Preis)
Das sich das bei den preisen lohnt.
Moment, Hauptberuflich? Also gegen Echtgeld? Wird da dann das Gold Verkauft?
Hauptberuflich kann niemand Spielen ausser er ist offiziell Angestellt. Alles andere ist gegen die AGB und EULA.
Ich glaube das war mehr eine Floskel für „Professionell“ und nicht wirklich Hauptberuflich im RL.
LG
2,5 Mio für einen Spieler. Wenn Sie gleich 4 Boosten haben sie 10 Mio.
Stimmt aber mir wäre mein Gold zu schade dafür.
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn der Markt wirklich so gross ist, und die so viel Gold scheffeln, geht das in die Milliarden mit der Zeit.
Also muss das Gold irgendwo hin, den so viel Gold wird man Irgendwann auch nicht mehr einfach so los. Und verteilen tuen die das sicher nicht.
Man darf nicht vergessen, das ein Normaler Spieler etwa 1K bis 3K Gold am Tag macht. (Ohne AH oder andere Spezialfälle, wie exzessives farmen.)
+/- 15 Marken beim aktuellen Kurs … Nicht schlecht Herr Specht! Glaub ich programmier mir den ultimaten KI-Boost-Bot, lass den ein Weilchen Arbeiten und kauf mit dann ein Häuschen in Beutebucht!
Das Klima und die Meeresluft ist doch nicht gut für die Untote Haut.
Ich empfehle *winterspring, da wird man quasi schön kühl und frisch gehalten.
LG
Also in etwa 300€…
Ist die frage wie viele wirklich Marken kaufen und wie viele das Gold anderswo her beziehen. Dubiose Seiten gibt es genug.
Und wenn dann ist es illegal. Schwarze Schafe gibts überall, also wird es auch welche geben die es sicher gegen Echtgeld verkaufen. Aber alle Booster unter general Verdacht zu stellen ist uncool.
Ich klage auch nicht alle Maler der Schwarzarbeit an, nur weil es den ein oder anderen gibt der es macht.
Boosting macht in WoW nichts kaputt außer den Handelschat und der war vorher auch tot.
Man merkt, dass du es sehr negativ siehst. Blockier einfach key words im Chat und du wirst wenig Kontakt zu Boostern haben.
LG
Bedenke die Goldsummen und den Rattenschwanz den die auslösen. Preise im AH, dann kommt wieder Goldcap weil angeblich zu viel Gold im Spiel ist etc…
Dazu kommt, selbst wenn es über die WoW Marke geht, dann geht die selber in den Keller, wenn zu viele diese kaufen, womit sie sich wiederum (im Shop) schlechter verkauft oder für den 8015 Spieler uninteressant wird.
Nein tun sie nicht, im Gegenteil der Markenpreis geht ständig nach oben.
Weil immer mehr Leute schlichtweg kein Gold mehr farmen und nur mehr Content laufen der keine Kohle einbringt.
Während der ein Spieler der 15 Minuten am Tag im AH steht und ein wenig was von Marktwirtschaft versteht 20 Mille auf der Kante hat jammert der andere rum weil er die 50K für sein Legy Gefäß nicht zusammen bekommt.
Es gibt nicht zu viel Gold im Spiel, es gibt nur genug Spieler die halt lieber schnell eine Marke kaufen ohne sich 5 Minuten mit der Ökonomie des Spiels auseinander setzen.
Außerdem gibt es sogar Boost Möglichkeiten die gar nichts kosten, pump zum Beispiel einer Top Gilde auf dem Server während des First-Race 2 Mille als Darlehen und bekomme es später inklusive einem Mythic Mount als Zins zurück…
Ich bin erstaunt, wieviele Leute scheinbar immer noch denken, dass die WoW-Marke neues Gold generiert.
ist das nicht so ich, dachte immer die kyrianer bringen mich zu meinem Geldspeicher. weil ich genau da in den schattenlanden hingehöre
Würde man sein Battlenet Guthaben wie anno 2012 auf sein Konto rück überweisen können könnte man sich wahrscheinlich einen Geldspeicher im echten Leben bauen…
würden vermutlich einige tun, die 3 euro guthaben stören mich echt dadrauf XD
Richtig. Einfach ner Gilde als Social joinen und da HC leechen gehen, wenn die den auf farm haben. Kostenlos und keine Abzockgefahr!