Boost hier, Boost dort

Wenn man bei den richtigen Anbietern kauft, wird man auch nicht betrogen.

Ich glaube auch nicht das der „Normale“ Casual um die Ecke sich einfach so mal nen 2.5 Mio Gold boost leisten kann. Da kommen dann die Bots ins Spiel die in anderen Threads bemängelt werden. Die Farmen sich Täglich mehrere hundert millionen Gold zusammen. Das Gold wird dann ziemlich sicher per echtgeld billiger verkauft als eine WoW Marke (auf Blackhand kostet dir zurzeit 160k Gold… was recht wenig ist wenn man die gängigen boost Preise sich so anschaut).

Der „Normale“ Casual ist aber wohl auch nicht an einem HC Boost am Anfang intressiert.

Jop ! Ich fand die Trollin cooler :X

LG =)

Der Preis der Marke gilt nicht pro Realm sondern ist regionsspezifisch. Hier sieht man sie auf einer Seite: https://wowtoken.info/

1 Like

Eine Marke hat man mit 1-2 Überstunden in der Arbeit schnell abbezahlt und bringt soviel Gold wie manche in einer Woche nicht zusammen bekommen.

Ich kenne wirklich Leute die sich 10 Marken pro Monat kaufen, weil sie lieber 200€ im Monat ausgeben als täglich Stundenlang dafür zu farmen…

Aber für was brauchen die Leute das Gold.

für Boosten mit Raidgruppen?? Einmal durchziehen, ein bisschen Loot abgreifen, den Erfolg abschmatzen und dafür 100 EUR bezahlen (umgerechnet).

Verpasse ich da was?

Jede andere Gruppe wird erkennen, wenn ich mal wo anders mitgehen möchte, dass ich geboostet wurde und somit noch lange nicht den Wissensstand habe wie einer, der sich das erarbeitet hat. Also selbst als Einstieg wertlos. Loot wertlos wird in einem 1/2 neuen besseren Loot geben.

Es würde für mich kein Feature in WoW geben, für das ich EUR auf den Tisch legen würde.

Keine Ahnung wo die anderen ihr Gold hinschaffen, aber ich hab bisher knapp 400 Millionen per Giveaway verscherbelt.

Der Rest ist auf den Caymans

Ja was weiß ich, manche haben einfach zu viel Geld.

Zu WOD haben wir am Schluss den Nagrand Arena Erfolg für den Preis einer Marke verkauft, obwohl sich laufend pre-made Gruppen für diesen Erfolg normal hier im Forum fanden. Aber so hatten sie ihn in 5 statt 50 Minuten ohne mit anderen zu kommunizieren…

:pensive: das tut mir leid was dir passiert ist und kann in deinem Fall nachvollziehen dass du gern aktuell bleiben willst in deinem Lieblingsspiel.

Ganz ehrlich das ist traurig von euch Gold zu nehmen von Menschen die einfach aus unterschiedlichen Gründen nicht die Möglichkeiten haben viele Inhalte des Spiels zu erleben.
Habe gerade so gedacht wenn manche ihre boostverkäufe dauerhaft im Handelschannel oder auch immer noch im tool posten , muss da eine wahnsinnige Geldgier dahinter stecken…ja wie im echten leben…i know! Aber da traue ich denen auch zu das sie um an noch mehr Kundschaft zu kommen diejenigen sind die sich in Gruppen einschleichen die zufällig zusammen kommen und diese Keys bsp. in M+ zu zerstören oder auch andere Spielinhalte zu sabotieren. Die meisten lassen sich wahrscheinlich boosten weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit anderen in einigen Spielinhalten, zu wenig Anschluss gefunden haben im Spiel und andere durch Zeitvorsprung ihnen keine Chance mehr zum aufschließen geben. Beleidigungen an der Tagesordnung sind und die Messlatte hoch. Die Booster sind in Wahrheit Glückschweinis, mit genug Zeit und ausreichend Background mit noch mehr Glückschweinis. Die sich kaputt lachen das andere zu doof sind usw.
Leute wo ist da der Ethos?
Der Ethos der dieses Spiel ausmacht.

Nazruk ich wünsche dir das alles schnell verheilt

3 Likes

Finde es auch schlimm dass der Porsche Händler von mir Geld will für einen 911 Turbo weil ich nicht die Möglichkeit hab mir einen zu bauen

im echten leben wirst du dir auch nie einen echten Porsche leisten können, also wieso fängst du damit an ?:thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hey,
wie lange hast du daran noch zu knabbern? Wie passiert sowas?
Wie gut kannst du denn aktuell spielen?
Hoffe dich stört die neugier nicht.
LG

:smiley: Ich glaube du unterschätzt da ein wenig die Dimensionen :smiley:

Noch eine ergänzende Frage. Wann hast du in WoW einem völlig fremden einfach so geholfen? Nicht 30 Sek. ein Portal, sondern eher die Richtung 100k schenken. Jemanden durch einen Raidziehen. Sowas?
(Klingt böse - ist aber nicht so gemeint) Will nur darauf hinaus, dass sowas halt selten ist.

1 Like

Kann schon, nur halt keinen Neuwagen :smiley:
Wobei doch bestimmt mit nem Kredit, aber ich bleib lieber schuldenfrei

das hoffe ich wirklich …aber du kannst es auch nicht wissen…ist schnell gemacht. Mit 215 rein in die Gruppe…ist natürlich nur ein twink- und zack key kaputt, runter gestuft und alle haben langsam die Nase voll weil wenn sie dann mal kein sabo dabei haben …gibt es kein Item.

hallelujah…welchen boostverein nehme ich denn mal ??:thinking:
mh gibt ja so viele wie sand am meer, das Geschäft kann nicht gut laufen🤑

ach ja wenigstens bist du da bescheiden
gratuliere

Das Thema ist neu und interessant.

1 Like

Hab mal nachgeguckt. Also wenn es nicht direkt nen Carrera GT oder sowas sein muss is nen stink normaler 911 echt noch erschwinglich. Also wenn man unbedingt Porsche fahren will, dann ist das ja anscheinend schon ziemlich früh drin.
Also früh im Vergleich zu der Vorstellung die ich immer von Porsche hatte :joy:

Naja wenn schon Porsche dann richtig

https://www.porsche.com/germany/models/911/911-turbo-models/911-turbo-s/

Nur auf Teufel komm raus Porsche fahren und dann die älteste Kiste mit 500k KM erinnert mich an die Kollegen aus der Schule damals, die meinten als erstes Auto direkt nen Benz zu fahren, mit LingLong Reifen, den Rost mit Folie kaschiert und die Kilometer frisiert

Porsche fahren ist auch nicht teuer, teuer ist das Porsche erhalten.

Für 10-15K bekommt man gleich einmal was, nur sollte man sich nicht schrecken wenn das nächste Service dann 5-10K kostet… :sweat_smile:

Selbstständig werden und den als Firmenwagen absetzen.
Einfach angeben man macht damit Außendienst bei Kunden, und der muss so schnell sein weil Zeit kritisch ist.