Ich würde behaupten das er ignorieren meinte
Ich würde auch behaupten, dass WoW kein P2W ist, aber bis dahin, bleibe ich bei bei dem was geschrieben wurde, und nicht meiner Interpretation davon.
Nicht gleich vom schlimmsten Ausgehen, unser liebee poincare denkt auch badboy ist ein addon um Booster und geboostete und leaver zu Blacklisten.
Absurd. Warum genau muss man nochmal die Meinung anderer komplett ins Lächerliche ziehen? Nur ganz kurz, weil ich hier eigentlich keine Lust mehr habe, eine Meinung zu verteidigen, die ganz klar als solche gekennzeichnet ist und für die man durchaus Argumente findet:
8 Stunden Zeit sind immer 8 Stunden Zeit. Zumindest in unserer Zeitrechnung. Wurmlöcher nicht eingeschlossen. Ob der Spieler am 01.01.1976 angefangen hat oder am 04.03.2021. Seine 8 Stunden sind genau…8 Stunden. Ich würde dafür eine handelsübliche Uhr empfehlen und keinen Kalender.
Zeitersparnis bedeutet : Ich spare mir meine Zeit. Es bedeutet nicht: Ich bin anderen Spielern in der Zeit voraus. Das ist eine ziemlich universelle Definition. Funktioniert überall. Nur hier nicht.
Und dein Cloak…ja…das ist pay2win. Weil selbst grinden ja pay2win ist, wie ich in jedem Thread behauptet habe, den man absolut nicht gelesen hat.
Junge Junge, bin ich froh dass mein sub in 2 Wochen ausläuft.
Das Game und die community macht einfach kein Bock…
mach es gut
Da ich auch auf Blackhand bin: Schickst du mir vorher noch dein Gold?
Ne, vllt komm ich irgendwann zurück.
Aber momentan die kommenden Patches locken mich nicht zurück.
Also…
Nope
Wenigstens ehrlich
Ich halte das doch nur warm und sauber. Gold verdirbt doch, wenn das nich regelmässig gezählt wird.
Level 50…
Lass mich raten , dein Main ist ein Goblin?
nein, aber man könnte es ganz leicht nachschauen der main ist auf rio gelinkt^^
Es… War ja auch nur ein Spaß…
Greedy goblins und ihre Liebe zum Gold?
Muss man so ein joke echt erklären?
ich weiß leider können palas keine goblins werden .3
Mein Goblin ist Goblin. Ich habs dir angeboten. Wenn du zurückkommst und dein ganzes Gold ist moosig und stinkt, dann möchte ich kein geweine lesen!
/vote 4 eigener Channel
Ja wie im RL… Dienstleistungen überall… können die Menschen ihre Probleme nicht selber lösen? Sollen sich die Leute selbst versichern und sollen den Service am Auto selber mache… ist doch nicht schwer…
Genau so klingt das hier.
Sind aber dennoch völlig unterschiedliche Dinge.
Für alle Personen welche keine Boost-Angebote mehr im Chat sehen wollen!
Es gibt ein Addon namens BadBoy welches selbst eingegebene „Wörter“ im Chat erkennt und filtert. Sollte z.B. das Wort „Boost“ in der Liste eingetragen sein, so sieht man im Chat sämtliche Nachrichten nicht mehr in welchen „Boost“ enthalten ist.
Somit muss man auch keine Personen mehr blockieren.
Mein Chat sieht so aus wie zu Zeiten, in welchen es dieses lästige Problem nicht gab.
LG
echt , finde ich nicht