Boost hier, Boost dort

Eben dies. Imagine, haust 2 Mille für x M±Boosts raus und das Wunschitem ist immer noch nicht gedroppt. :joy:

1 Like

kenn ich unsre schamin rennt seit wochen mit ner lfr waffe rum destroyer will nix droppen denatrius nix, aber die offhands von Der lady und den generälen droppen wie blöde XD

Ja, sehe schon das ganze kippt langsam auf „Bist doch selber Schuld das du 12 Wochen lang keine Waffe bekommst“ daher danke für die Antworten…wie gesagt wollte nur mal meine Sicht zu den Boost mitteilen und warum man durch frustration teilweise gezwungen wird.

Das stimmt schon, na klar. Zumal ich ihm ohnehin nicht abkaufe, dass er nix brauchbares aus der vault oder aus m+ zieht. Meist sind das maßlose Übertreibungen weil man nach 6 Wochen noch keine Waffe oder das bis trinket in der vault hatte.

1 Like

nein das kippt er auf den ratschlag verschwende dein gold nicht ,wenn du eh schon auf maxloot höhe spielst.
es ist halt dropluck, das wird auch durch boost nicht besser.

Wie gesagt, ein Boost würde dir die Waffe auch nicht einfach geben, von daher ist das Argument schon von vornherein nicht zutreffend, dass man gezwungen wird, sich boosten zu lassen - weil es nichts bringen würde.
SL hat jetzt immer noch ein vielfältigeres und ergiebigeres Lootsystem als Addons wie Cata, WotLK, BC oder MoP - wurden wir damals alle zu Boosts gezwungen, als es noch weniger Loot gab? Ich glaube nicht. Man hat einfach gespielt und den Loot genutzt, den man hatte. Ich war auch nicht frustriert und hab herumgenölt, weil ich die ganze Zeit jetzt mit einem blauen Helm herumgelaufen bin - weil es mich nicht davon abgehalten hat, zu spielen. Es war im Prinzip wurscht. Meine anderen Items waren okay und der fehlende Helm hat mich weder davor abgehalten vernünftig zu raiden, mal eine M+ zu machen oder Mobs in der Open World umzuboxen.
Ob du selbst Schuld bist, weil du nicht genug Content machst vielleicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann dir sagen, dass du vielleicht etwas entspannter rangehen und nicht so lootfixiert sein solltest. Früher oder später kommt die Waffe und ein Boost wird dir eher weniger dabei helfen, sie früher zu bekommen.

Ich würde gerne mal den Druiden sehen und das Verhältnis Dungeon mit Waffe zu Dungeon ohne Waffe sehen.

Ich habe eben mal die Top 100 Druiden auf meinem Realm angeschaut und das niedrigste ist ne 210er Waffe. 17/18er Keys bedeuten World #500 oder besser Guardian im Moment. Das ist schon das obere Ende. Den kann man also ruhig mal zeigen.

Ich habe mit meinem Druiden, der deutlich niedrieger läuft und nichtmal jede Woche 3 Kisten bekommt inzwischen:
6 207er Waffen aus Keys gehabt
1 216 in der Kiste
1 220 in der Kiste
1 226 in der Kiste

Dabei ~60 Keys getimed. Also entweder wird übertrieben oder du bist so super unlucky, dass ich den Sire PL Loot gar nicht erst versuchen würde (chance auf ne Waffe unter 5%).

Tankschaden wird dann relevant, wenn man als Tank anfangen muss zu kiten und deshalb keinen Schaden mehr machen kann.

GG, genau mein Humor. xD

Joa kann schon sein mit der Waffe. Nen dh Kollege von mir hat jede ID min 3 (oft 6) Kisten in der vault gehabt und tatsächlich diesen Mittwoch die erste Waffe rausgezogen. Auch bei sire kills bis dato nix. Hatte sehr lang ne 207er an, seit paar Wochen ne 210er. Aber trotzdem gibt’s ja noch andere upgrades in der vault als Waffen. Es sei den man ist schon irgendwo bei 220 - 225. Dann braucht man sich mmn aber auch nicht beschweren.

Da sieht man das er jetzt das erste Mal richtig durchstartet und jetzt frustriert ist.
Wer das seit 16 Jahren macht der hat das ganze schon x mal durchgemacht. Meinst du ich hab in naxx von kelthuzad jemals den betrayer gesehen? X patches später.
Währenddessen haben andere das Ding nachm 2. Kill schon gedualwielded.

Das ist ärgerlich aber manchmal hat man einfach Pech. Da muss man sich auch nicht zum booten gezwungen fühlen weil es nix bringt

3 Likes

Na, wie ist allgemein die Stimmung in den Hauptstädten? Also ich sehe keine anderen Chatnachrichten mehr. Ich komme mit dem Bannen nicht mehr hinterher.
Bitte, Blizzard, wenn ihr euch schon durch p2w die Taschen aufstockt, gebt denen doch bitte eine andere Plattform und lasst die normalen, ehrbaren Spieler mit dem Mist in Ruhe.

1 Like

Blizzard hat das extra in den Handelschat verlegt. Falsche Meldungen führen übrigens auch zu Sanktionen.

Mich störts nicht, aber ich hab den /2 ja auch seit Classic aus. Da war der schon so schlimm was spam angeht und so nutzlos was trades angeht, dass man den in 16 jahren nicht vermisst.

Normal. Ich habe den Handelschannel immer aus. Wozu sollte man ihn heutzutage noch anhaben? Alles an Items bekommt man bequem im AH und für mehr ist der Handelschannel eh nicht da. Außerdem ist die Hauptstadt meist eh nur zur Durchreise da. Was soll ich da denn den halben Abend herumstehen und den Chat anglotzen?

Nice try. Auch Booster sind normale und ehrbare Spieler, weil sie damit nicht gegen die Regeln verstoßen.

1 Like

Ach, Nilann, lass es doch einfach. :sleeping:

Wenn du nicht möchtest, dass man deinen Ausführungen widerspricht, dann setze einen Blog ohne Kommentarfunktion auf. Hier musst du eben damit leben, dass man Aussagen etwas entgegenbringt. :man_shrugging:

3 Likes

Warum sollte sie? Sie hat doch Recht.

Du beleidigst hier ALLE Boostenden Spieler als unehrenhaft und unnormal und willst dann für dich moralischen Zuspruch?
Die bieten Handel an, dafür ist der Handelschannel. Deinen Smalltalk kannst im Gildenchat oder whisper halten.

Ist Gold für ingame Dienstleistungen halt immer noch nicht.

2 Likes

Warum wird hier eigentlich die selbe „Diskussion“ geführt, wie in dem anderen Thread? Lasst es doch einfach alle gut sein, wäre mein Vorschlag.

Bitte, keinen Report. :sneezing_face:

Welcher andere Thread?

Jetzt muss man Zeitrechnung nur noch auf einen handelsüblichen Kalender anwenden. Denn die 8 Stunden Zeitinvest für Spieler B sind nämlich 4-6 Wochen hintendran :smiley:.

Laut dieser Definition ist ja catch up auch p2w, ich hab für den Cloak noch gegrindet.

Sich als Blizzard-Mitarbeiter oder Gamemaster auszugeben verstößt sehr heftig gegen die Regeln. Habe deinen Beitrag daher gemeldet.

1 Like