Boost zerstört classic feeling

Ich interpretiere das „GoGo“ eher mit Drängeln.
Für meine Suche sehe ich das eher als einen negativen Punkt.
Es muss muss mich im Text dann schon was wirklich „positiv“ ansprechen, damit ich mich da melde.
Warum nicht direkt schreiben, „es geht dann sofort los“, wenn man das meint?

1 Like

Also, ganz spezial wenn eine (fast volle) Gruppe nur noch einen Tank sucht, und dann „GoGo“ dazu schreibt, gehe ich definitiv nicht mit.
Denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass „GoGo“-Gruppen meistens ( wenn auch nicht immer) mindestens einen Drängler haben.

Hm, keine Ahnung. Hatte ich bis jetzt nicht, ich bin aber auch nicht böse, wenn die Instanz schnell vorbei ist.

Ich finde eher, dass die Leute entspannter sind, wenn es flüssig läuft.
Kommt vielleicht immer drauf an, was man möchte. Der eine will vielleicht nur eine Instanz gemütlich gehen, der andere will seinen Drop nach dem 50. Mal haben

Das möchte (meistens ) jeder

Flüssig laufen kann es auch, wenn man vorsichtig vorgeht.
Tank Sicht und DD Sicht, kann da öfers anders sein.

Das finde ich auch voll in Ordnung.
Und alle sind da zufrieden, wenn sie Gleichgesinnte für eine Gruppe finden.
Problematisch wird es, wenn gegensätzliche Bedürfnisse im Raum stehen.

Von dem her finde ich es nicht schlecht, wenn man schon aufgrund der Schreibweise im SNG in etwa „richen“ kann, ob es zu der eigenen Spielweise/aktuellem Bedürfnis passt.
(Das kann ein SNG Tool nicht liefern)

1 Like

Mit dem Tool kann man doch aber auch Gruppen erstellen, ohne Auto-Invite. Dann müssen sich die Leute bei dir anmelden und ggf. auch schreiben.

Dann hast Du immer noch die Wahl, kannst sehen was sie schreiben, nur die Leute finden deine Gruppe besser.

Dass man automatisch eingeladen wird, ist doch nur bei den Random-Inis so.

Aber naja: Geht hier ja um Boosts, nicht um die Gruppen.
Bin dann mal raus :smiley:

ich bin ebenfalls fürs auswählen der gruppenmitglieder im chat.
eine gruppensuche in form von: lf tank+heal rf gogo ist für mich zum beispiel ein ausschlusskriterium. vermittelt mir den eindruck, dass der suchende es sehr eilig hat, keine geduld aufbringt und zur sorte der dds gehört, die vor dem tank am mob hängen. sowas mag ich halt nicht.

ein lfg-tool macht die suche unpersönlich und genau dieses unpersönliche ist ein grund, warum ich z.b. kein retail mehr spiele. ich möchte mich mit den leuten unterhalten und das beginnt schon bei der gruppensuche. eine unterhaltsame gruppensuche macht mir den spieler schon sympathisch und da log ich dann auch gern um, um den kennen zu lernen. wenn mir einer ein genormtes dd lfg rf oder sowas hinfetzt - gern noch kombiniert mit „gogo“ dann ist mein anreiz, den kennen zu lernen unter null.

1 Like

Ebenfalls pro Gruppensuche im Chat. Ja, auch mit so einer Übersicht „XYZ möchte nach Maraudon“ erfolgt dann noch die Unterhaltung, aber meine Vorgabe wie ich jemanden anschreibe gibt dem dann ja schon nen Hinweis, wie er antworten sollte, damit ich ihn einlade. Ich hab das lieber unverfälscht, ohne Vorgabe :smiley:

Suche Klasse ohne Int die sich gerne verprügeln lässt, einen Sanitäter für die Verletzten und 2 Kaputtmacher für Maraudon um eine Prinzessin vom Thron zu stürzen /w me.

LG
Gaskadse

Das ist fies. Krieger haben nämlich 7 minuten CD auf [schlagfertige Antwort]. (Braucht auch 2 Minuten Castzeit)

wedelt wild mit verbänden aller art hier ich… sanitöter… blickt auf den toten priester zu ihren füssen

Tierschutz ( keine Bären verprügeln) oder ein Atheist (keine heiligen Krieger) ? :grin:

Abkürzungen gehen gar nicht :no_mouth: :frog:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.