Booster - Gold in Euro?

Gibt ja noch zur Genüge Seiten auf denen für Echtgeld, Gold und andere Dinge von WoW angeboten werden :slight_smile:

Ja gibt einige die das Gold dann in Echtgeld umwandeln, gibt sogar einige die davon als Vollzeitjob leben, gerade wenn du in einem wirtschaftlich schwächeren Land lebst. Die Mehrheit nutzt das Gold aber für selbst boosten lassen, Raid, M+, BOE, Bufffood, Pots, Gametime und Cash-Shop-Zeugs.

1 Like

Booster und/oder Streamer sind einfach widerlich, die kommen dann direkt auf die Igno=)

1 Like

Spieler die Boosting verteufeln könnten es am besten gebrauchen. Und von Gildies oder Freunden gezogen werden ist aber völlig ok. Ich werd nie verstehen…

3 Likes

Am Besten noch von einem oder zwei Freunde ziehen lassen und den Rest dann mit Randoms auffüllen ohne, dass die was davon erfahren :'D

1 Like

Standard, warum auch nicht. Wir boosten meist als Tank Heal und dd, entweder werden 2 geboostet oder wir packen einen random ausm tool rein. „Helping a Low geared friend“, hat noch nie ein Problem dabei gehabt, 15er sind immer mindestens +2

Mir ging es auch darum, wenn die anderen nichts davon wissen :slight_smile:

auch seltsam , warum man Menschen mit anderen Spielweisen oder Interessen bzw tätigkeiten direkt als widerliche menschen bezeichnet, ohne diese zu kennen, fragen über fragen.
wie wärs denn, wenn man wenigstens mal versucht etwas zu verstehen anstatt direkt alles, was einem eventuell neu und unbekannt vorkommt , direkt wegmobben zu wollen ?

1 Like

Kollege von mir der hat früher für Echt Geld gebootet, die haben 5-15k Euro Umsatz im Monat gemacht. Meistens durch PvP da waren einige bekannte R1 Spieler dabei.
Zudem wie einer von meinen Vorrednern es geschrieben hat, das Gold wird bei Goldsellern auch für einen gewissen Prozentsatz verkauft.
Oder sie verkaufen selber das Spiel Gold in Echtgeld

Du glaubst deinen ersten Satz doch selber nicht oder?

Als jemand, der wenn die Umschulung wieder startet - viel Zeit fürs AH aber wenig für M+ hat…
Man kann Boosts verteufeln - aber das Rio System fordert indirekt auf das jene die überall selbst bei kleinen Steinen kaum oder nicht mitgenommen werden… sich Hilfe suchen.
Nicht jeder hat eine große Gilde oder genug Kontakte das auszugleichen.

Das hier manche sich den Zugang erwerben… kannich verstehen.

Ein Teil des Ansturms auf Boosts für Gold schaffen Mitspieler durch ihre endlose Gier was Ansprüche in Rnd gruppen angeht.

Muss mans gut heissen - ne…
aber ich sehs so - wer sichs für Gold kauft, hat entweder zuviel RL Geld und fördert Blizzard damit (indem er Marken kauft und verkauft)… oder war talentiert als Auktionator und hat sich sein Gold erarbeitet…

Das das Gold so wieder seinen Weg findet… find ich nich schlecht.

Nur gegen Echtgeldhandel hätt ich was…

ich weiß nich ob ich sowas in Anspruch nehmen würd… eher nein. aber verständnis is da.

Meinst du mich? Tja leider muss ich dich enttäuschen, ich sag nur Melk Trupp

Ich kenne die Leute alle von Melk Trupp und sonstige ehemaligen Spieler von Aegwynn und keiner von denen hat soviel Geld gemacht.

Lese mal bitte meinen Satz nochmal durch ich habe geschrieben, dass ein Kollege von mir 5-15k Umsatz gemacht hat. Wenn er die Leute dann bezahlt hat (die Booster), dann ist natürlich kein 5-15k übrig geblieben.
Und ich habe seine ebay Historie angesehen, von den Auktionen.

Der Die Das…

Und zu Realmpool Zeiten haben 6 Spieler jedes mal die R1 Titel getraded und keinen hat es wirklich interessiert.

Keine Sorge, hier ließt das Finanzamt nicht mit.

Mich interessiert es wenig, dass ja dann ihr Problem und nicht meins…

Wer redet hier von R1 Erfolg, ich habe geschrieben, dass unter anderem R1 Spieler dies gemacht haben (beim PvP).
Was glaubst du wieviel Leute sich die CM Mop oder WOD Sachen sich geholt haben.

Das war nur beiläufig, weil das Hauptthema ist, dass die ja alles kaputt gemacht haben und es aber schon zig Jahre gemacht wird. Egal ob für Gold oder Geld.

15k Umsatz halte ich noch für relativ wenig - es gibt ja auch deutsche Boostbetreiber und GmbHs da kann man sich ja online deren Umsätze ansehen :slight_smile: