Booster - Gold in Euro?

Die Boost können das leicht umgehen. Holst gold von den leuten die Boost nutzen wollen > Umwandeln in dem sie es auf ebay oder sonst wo anbieten > Profit in Echtgeld. Blizzard denkt, dass sie mit ihrer dummen WoW Marke ein riegel vorgeschoben haben. Dabei lachen die leute drüber.

Naja da Blizzard sämtliche Trades nachvollziehen kann und wenn es häufig vorkommt, dass Gold irgendwo hin geschickt wird und das in sehr hohen Mengen hast du direkt mal nicht nur eine Anzeige von denen am Hals.

Da findest du dann direkt richtig viele Freunde.

Und ich bezweifle leider, dass sie die Ressourcen haben jeden einzelnen zu stalken und überprüfen ob da irgendwas geschieht, was nicht in die AGB´s passt.

Mittlerweile sind 100k oder so nicht unüblich in WoW Retail. Klärst du ausserhalb mit jmd ab dass du gezogen wirst und zackst mal mehrere 200-300k gold.

Was ist das denn für ein Quatsch?

Ich krieg im Monat teilweise >10 Mio per Post geschickt o_O - kenne Leute bei die kriegen multi goldcap als ob Blizzard das juckt und was für eine Anzeige bitte? XD

Hast wohl die AGB´s nicht gelesen…

Wenn die rausbekommen, dass du Ingame Gold für Geld auf dem Markt verkaufst und das Interesse haben, dann ist das Strafrechtlich.

Und ich sagte Sie können nachvollziehen woher es kommt, aber nicht die Lust und die Ressourcen da genau hinterher zu sein und naja wen juckt es ob da Leute ihr Geld/Gold verschleudern.

Ja auf jedenfall verfolgt Blizzard die Leute strafrechtlich, Aluhut check :smiley:

Du scheinst trotz Millionen von Gold absolut nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein?!

Was habe ich denn gerade geschrieben?

„Es ist verboten und wenn Sie möchten, dann können Sie das zur Anzeige bringen!“

Oftmals hilft es die Schule zu besuchen, wenn man Sätze nicht richtig durchlesen kann oder zur Abwechslung ein Buch (Das ist übrigens ein Teil mit vielen Seiten und häufig bildet dies Zeichen in Schwarz auf weißem Grund ab).

Traurig einfach…

das hast du geschrieben:

Kannst du deine eigenen Sätze von vor 5 Minuten nicht mehr nachvollziehen?

Übrigens auch immer direkt Leute zu beleidigen und so wannabe-Intellekt-Flames rauszuhauen, können ja 1v1 online MESA-Test machen und der Verlierer zahlt XDDD gott traurig einfach so Leute immer :smiley:.

Ich erhalte und verschicke wöchtenlich Beträge über Goldcap und hab noch nie auch nur überhaupt irgendeine Nachricht oder Sperre oder irgendwas deswegen gekriegt :woman_shrugging:

Dann zitiere mir doch den Satz, wo drin steht das Blizzard das aktiv macht.

Lass dir beim lesen dann ruhig etwas Zeit. Weil du keinen finden wirst… Danke und schönen Abend noch!

Zitat ist doch oben, wie war das noch gleich mit dem Leseverstädnis? :smiley:

Da steht aber nicht drin, dass Sie einen aktiv verfolgen. Ich habe nur gesagt Sie haben lediglich die Möglichkeit :slight_smile:

Du sagst, dass wenn es häufig vorkommt hast du direkt mal nicht nur eine Anzeige von denen am Hals. Kein Plan was ich noch sagen soll, wenn du deine eigenen Sätze nicht verstehst

1 Like

Richtig hab gesagt, wenn Sie aktiv Interesse haben die Spieler zu kontrollieren und eventuell was finden, was nicht den AGB´s entspricht, dann können die so einiges und es ist einfach verboten.

Das Sie aus XY Gründen nicht viel finden können ist hier denke Ich mal jedem klar, aber wen interessiert es schon?

Vielleicht hilft es in einem Forum auch das zu schreiben was man meint und nicht etwas zu schreiben und was anderes zu meinen, oder um es in deinen Worten zu sagen, das lernt man in der Schule!

1 Like

In allen meinen Beiträgen steht lediglich Sie könnten, wenn Sie wollen.

Ob Sie es machen interessiert keinen…

Was? :joy:
Wenn die das rausbekommen, bannen sie deinen Account eventuell. Nicht mehr und nicht viel weniger.
Keine Ahnung von nichts haben, aber dann direkt ausrasten und beleidigend werden, lel.
Niemand, und ich wiederhole und betone das, literally niemand wird strafrechtlich verfolgt, nur weil er gegen die AGB verstößt.

2 Likes

In dem punkt dachte ich mir es auch. Ich mein wieso sollte sich zeit und geld investieren für ein spieler. Account gebannt und gut.

Du verkaufst Sachen die Blizzard gehören und das ist verboten und steht sogar in den AGB´s lol…

ja auf jedenfall better call saul :smiley: und wenn du hohe Summen regelmäßig verkaufst direkt Guantanamo

Vorallem auch STRAFRECHTLICH, immer schön mit Sprüchen um sich schmeißen von denen man keine Ahnung hat :smiley:

Wo genau im Strafgesetzbuch ist denn Verstoß gegen AGB festgeschrieben? Ich persönlich, mit meiner niedrigen Bildung, dachte immer da gibts im Extremfall höchstens Schadenersatz, aber das hat auch nichts mit dem Strafrecht zu tun. :smiley:

Das ist doch eine gute Frage für den Rechtsanwalt Solmecke :smiley:

2 Likes

Natürlich steht es in den AGB. Aber es wird lediglich dein Account gebannt, wenn sie dich erwischen. AGB sind einfach nur die Nutzungsbedingungen, das Hausrecht von Blizzards Spielen und nicht die staatliche StGB.
Klar ist es verboten, aber kannst du mir auch nur ein einziges Beispiel zeigen, in dem Blizzard gerichtlich gegen Spieler vorgegangen ist, die gegen AGB verstoßen haben oder Gold verkauft haben? :smile: