Booster hassen diese 2 simplen Tricks!

Du zeigst mit deiner sofortigen Aggression dass meine Annahmen über dich exakt zutreffen. Und wofür du dich hältst ist irrelevant dafür wie andere dich sehen.

Spam ist ärgerlich, keine Frage.
Das machen aber die wenigsten. Und für solche Leute gibts Möglichkeiten vom Spamreport bis ignore.

Dein obiges Posting bezog sich in keinem Satz auf Spamer, du greifst dieses, von anderen eingebrachte Thema, nur grade als Rettungsstrohalm auf, um irgendwie dein unmögliches Posting rechtfertigen zu können.

Es zwingt dich ja niemand mitzukommen.

Es ist süss dass du glaubst mir den Mund verbieten zu können.

2 Likes

Da ist mir noch nie vorgekommen.
Nicht bei der Gruppensuche.

Ich hatte das nur von einer ganz bestimmten Gilde (Affenjungs …) als Gilden-Werbung, solange ich gildenlos war.
Da hatte ich mehrere Anfragen pro Tag.

Ich bedanke mich auch für die schnelle Reaktion, selbst bei einer Ablehnung.
Die meisten regieren dann meist verdutzt, und ich bleibe dann auch positiv in Erinnerung.

Meiner Meinung nach kommt man mit einer positiven/höfflichen Kommunikation schneller zum Ziel ( bei WoW Classic).

Ein Suchtool.

1 Like

Here we go again, Psychoanalytiker Sorzza setzt erneut an…

Ich verbiete dir nichts, es war lediglich eine Aussage.
Du beweist abermals dass du einfach immer wieder etwas sagen musst, auch wenn der Beitrag keinen Mehrwert bietet.

Finde es interessant was du als Hass oder Aggression ect wertest.

Nur so als Denkanstoß, was andere von einem halten ist absolut egal.
Man muss mit sich selbst auskommen, nicht mit anderen Personen die einen nicht persönlich oder näher betreffen.
Man lebt sein eigenes Leben, nicht eins für andere Personen.
Natürlich kannst du dein Leben leben wie du möchtest und keine Ecken und Kanten haben, die jemanden ausmachen und hier es im Forum oder Spiel jedem rechtmachen.

Es zwingt diese Personen auch niemand Leute anzuschreiben, die offensichtlich keinerlei Regung oder Interesse in Bezug auf eine Gruppensuche gezeigt haben.
Das ist ein Ball den kann man sicher immer hin- und herwerfen. Am Ende dreht man sich im Kreis.
Küsschen, magst ja scheinbar süße Dinge… :wink:

2 Likes

Komisch dann dass ich auf genau diese Art und Weise regelmässig Gruppen finde. Anscheinend verhält sich die Mehrheit der Menschen nicht so wie du dir das denkst.

Aber ich beende das Gespräch jetzt ohnehin, und setze dich auf ignore, da du jetzt schon mehrfach gezeigt hast dass du an konstruktivem Austausch nicht interessiert bist, dir gehts hier nur ums herumstänkern.

3 Likes

Steht irgendwo in meinem Post dass die Mehrheit sich so verhält wie ich?

Bursche, halt dich doch mal an das geschriebene, statt irgendwelche Hirngespinnste die du dir gerade zusammenbaust.
Es ist meine persönliche Meinung zu dieser Art Spieler in WoW, die dir nicht passt.
Ist dein Bier und fertig, dass man da auf keinen Konsens kommt ist nur logisch, da ich eben eine eigene Meinung habe welche ich vertrete.
Deine Weltbild kommt damit nicht zurecht, dann ist es so… Willkommen im Leben, wo dies regelmäßig passiert.

Mit deiner Art jetzt zeigst du lediglich dass du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst und nur deine eigene die richtige ist, großartiges Kino.
Diese Forenritter liebe ich…

7 Likes

Puh, also die reine Egonummer? Kann man machen - dann bin ich aber auch sehr froh, wenn Personen mit so einer Einstellung nicht positiv drauf reagieren, wenn man sie anflüstert ob sie mitkommen mögen. Das ist dann ein ganz klassisches „wir passen ums verrecken nicht zusammen, gut, wenn sich das so schnell wie möglich rausstellt“.

Übrigens kann man Ecken und Kanten haben, ohne deshalb auf alle anderen zu scheіssen und die reine Egonummer durchzuziehen. Ich habe auch kein Bedürfnis danach, es jedem rechtzumachen - aber es ist mir durchaus wichtig, mich nicht asozial (also im Wortsinne: nicht sozial) zu verhalten.

6 Likes

Ich sagte doch, Personen die einen nicht näher oder persönlich betreffen.

Sprich es gibt Personen für die man durchaus bereit ist etwas zu machen, auch wenn es einem weniger gefällt.

Das mit dem Ecken und Kanten ist eher auf den Charakter bezogen gewesen, sprich ich sage frei was ich denke in dem Moment, ohne dabei es so schmackhaft wie möglich dem anderen zu verkaufen.
Klar, kann man nicht mögen, gibt aber auch Leute die gerade das mögen.
Von daher ist beides voll in Ordnung, man muss es eben nur akzeptieren, nicht mehr und nicht weniger.

Asozial ist ein dehnbarer Begriff, bin ich voll bei dir.
Wo fängt es an und wo hört es auf ist dabei persönliche Auslegung.
Nur weil ich jemanden sage dass mich zb. das Anschreiben nervt, und dies als sozial empfindet, okay, kann ich gut mit leben.
Ich empfinde dafür andere Dinge als dergleichen.

1 Like

Na das eh - dass das grundsätzlich zutrifft, davon ging ich einfach mal aus.

Da sprichst du jetzt aber (wieder) in Extremen. Ich kann offen und ehrlich sagen was ich denke, aber dabei dennoch auf eine Formulierung achten, die beispielsweise nicht unnötig verletzend ist. Das läuft für mich tatsächlich unter normalem, wünschenswerten Sozialverhalten, das ich auch fremden Personen gegenüber für angemessen halte.

Dass es dich nervt: gut, sei dir unbenommen, und wenn mich jemand x Mal nacheinander anschreiben würde ohne meine Antwort zu respektieren, dann würde mich das natürlich auch nerven. Aber jemanden bei einmaligem, höflichen anschreiben kommentarlos auf die Ignoreliste zu packen… find ich schon ziemlich heftig. Finde ich auch tatsächlich nicht sonderlich sozial, da das Gegenüber dann ggf. auf eine Antwort wartet und solange niemand anderen fragt - so halte ich das jedenfalls.

2 Likes

Bei letzteren stimmt es durchaus was du sagst.
Ist nicht dass ich es jedem so handhabe, meinte ja auch dass ich durchaus frage was das denn nun soll.
Gibt Leute die antworten adäquat und dann ist gut, gibt aber auch schlicht stumpfsinnige Menschen und dort ist die Konsequenz dann für mich mittlerweile simpel.
Es ist ja immer Ursache und Wirkung, weshalb jemand etwas macht, wie er es macht.

Was genau nervt denn?
Also da läuft nen Chatfenster wo die ganze Zeit Action is und dann kommt nen 2 zeiler in einer anderen Farbe der dich komplett triggert?

3 Likes

Guter Post

Ich nutze immer Tipp 3: level einen Char in Retail WOW und nutze dort das Gruppentool. Ist der beste Tipp :stuck_out_tongue:

Whisper ist und bleibt einfach am effektivsten. Kein Hund sitzt 24/7 und schaut sich auf XXL Server den SNG Spam an.

Wenns dazwischen nen Vogel wie den Berchtroll triggert => doppelter win.

4 Likes

Dreifacher win, denn man kann solche Leute dann gleich ignoren.

3 Likes

Bist du eine andere Person ingame?

4 Likes

Es gibt Leute, die haben ihre Chatfenster strukturiert weshalb bei denen Whispers nicht irgendwo zwischen anderem unwichtigen Krempel durchrattern und daher sowieso nicht beachtet werden.

Und wer sagt, dass es mich komplett triggert? Es nervt eben, wenn alle Nase lang zwischen den anderen Informationen, die mich tatsächlich interessieren, wiederkehrende Spamnachrichten auftauchen.

1 Like

Wenn du alles gelesen oder zitiert hättest, wüsstest du die Antwort.

2 Likes

Wie meinst du das, es triggert dich nicht. Das passt mir überhaupt nicht in meinen Kram! Wenn es nicht schwarz oder weiß ist, dann muss es FAKE SEIN!!!

DAS TRIGGERT MICH!!!

Edit:
lol, sorry