Ich tatsächlich auch. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr lesen, selbst wenn er Recht hat, er hat das Talent es sehr eklig rüberzubringen.
Und die Likes sprechen ja für sich
ich muss gestehn - ich kann den starterthread nicht sehn und auch die likes nicht g ich weiss also nur aus den antworten anderer, worum es geht
vote 4 sticky!
Toller Beitrag Dankeschön
Also OP ich bin deinem Rat gefolgt und hab über ne Stunde Leute angeschrieben, dennoch habe ich keine 4 Mann gefunden um HDW zu laufen. Ist echt traurig.
Da macht man am frühen Morgen mal die forenrunde und findet dieses herrliche Exemplar an thread.
Bei 48 likes jetzt muss das ego ja noch größer werden, wirds in der Hose dann nicht langsam eng?
Natürlich, deshalb liked ihr euch doch alle gegenseitig, oder nich ?
Eigentlich liked man hier das, wo man sowohl inhaltlich, als auch von der Ausdrucksweise her zustimmt. So mache ich es jedenfalls und dafür gibt es die Funktion meiner Meinung nach auch.
Es sollte aber nie das Ziel sein, einfach nur möglichst viele Likes zu ernten. Ich hab den Eindruck, dass dieser Thread hier aber nur dazu eröffnet wurde und erst als das dann hier auch thematisiert wurde, habe ich auch meinen Senf dazu gegeben. Wie ich zu diesem Eindruck komme, habe ich ja lang und breit erklärt.
kanns sein, du verwechselst hier was? hier ist nicht youtube, wo man für likes geld kassieren kann. likes in diesem forum sagen genau… nichts… aus ausser dass es mitforisten gibt, die eine ähnliche meinung zu genau dem einen geliketen beitrag haben und die lieber einen mausklick machen, statt einen ähnlichartigen beitrag zu verfassen.
wer hier likes mit „du bist ja so toll“ verwechselt, hat sowieso ein problem. allerdings eins, das er nicht in diesem forum kurieren kann.
Weißte, ich hatte ja eigentlich nicht mehr vor zu antworten, da ich dachte das mein Satz PLUS das Zwinkersmiley am Ende sehr deutlich macht, wie ich das meine aber bei dir muss ich doch.
Weil bevor man anderen Probleme unterstellt, sollte man doch erstmal seine eigenen Probleme in den Griff bekommen. Wenn dich der Sarkasmus nicht direkt angesprungen hat, musst da hier und da vlt noch etwas üben. Und sobald du das drauf hast, darfst du auch anderen wieder Probleme unterstellen
hm… warum fühlst du dich angesprochen? eigentlich war der satz an jemand anderen addressiert. oder bist du personalunion mit dem te, der ja zugegeben hat, den thread nur für „likes“ erstellt zu haben?
Du hast dich halt auf ihn bezogen, ein Absatz im Text ändert daran nichts. Wenn du dich auf wen anders beziehst, mach es gefälligst deutlich und fahr hier nicht die Leute an, weil dir die Bedienung des Forums zu schwierig ist.
Ja ich fühle mich angesprochen, weil du deine ANtwort direkt an mich gerichtet hast über die Forumsfunktion, ist ja sogar deutlich zu erkennen.
Aber selbst wenn es nicht an mich gegangen wäre, hätte ich diesen Beitrag verfasst. Weil ichs einfach schlimm finde wenn man anderen Menschen Defizite unterstellt und dabei Eigene offenbart. Einfach vor der eigenen Türe kehren.
Ich muss ehrlich sagen: ich hab auch nicht wirklich gerafft, wie du den Satz gemeint hattest und ich dachte mir: bevor du tatsächlich meine Posts hier als das interpretierst, was ich dem TE vorgeworfen habe, stell ich nochmal lieber klar, was ich meinte^^ … kein Böses Blut von meiner Seite aus.
Gut wobei, wenn man sagt „ich like was, dem ich zustimme“ dann kann man auch sagen: „mehr likes = mehr Zustimmung“ (zumindest in der Foren-Echokammer).
In der tat… die Likes an sich kritisier ich ja auch nicht.
Dem „man kann Leute auch direkt anschreiben um Gruppen zu bilden“ des Eingangsposts würde ich soweit eigentlich auch zustimmen, auch wenn ich irgendwie einen Hinweis darauf vermisse, dass es durchaus auch helfen kann, dem LFG Channel überhaupt erstmal beizutreten, bevor man versucht den mit Whispers zu umgehen… vorrausgesetzt es ist noch immer so, dass der nicht automatisch aktiviert ist.
Allerdings gefällt mir persönlich vieles anderes an dem Post nicht und ich kann mich dem Eindruck trotzdem nicht erwehren, dass da nur jemand sein eigenes Ego streichelt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.