Booster hassen diese 2 simplen Tricks!

Wie immer ein Beitrag von dir der unkonstruktiv und rein zum stänkern gedacht ist. Aber das sind wir von dir inzwischen ja gewöhnt.

Du hattest deinen Spass, jetzt sei so gut und troll dich wieder :sunglasses:

Und wo genau ist jetzt der Unterschied zu deinem Beitrag, außer das ich nicht gleich einen Thread erstelle? Ist es etwa kein unnötiger Spam, den man hier schon hundertfach gesehen hat?

Wenn du nicht irgendwen zurechtweisen kannst, irgendwas verbessern mit deinem unglaublichen „Fachwissen“ oder sonst irgendwie auf Oberschulrat Schlaubischlumpf machen kannst, kommt von dir doch auch nichts?! Aber das sind wir alle von dir ja bereits mehr als gewöhnt. Übrigens Kompliment an dieser Stelle; ich kenne niemanden der das (nahezu in jedem einzelnen Beitrag) so unsympathisch rüber bringt wie du, Glückwunsch dazu.

2 Likes

Is okay, heul dich ruhig aus.
Bei mir biste ab heute auf ignore, wo du hingehörst.

Aber hey, weisste was Spass macht?
Mir dein Gesicht vorzustellen wenn du auf 44 likes kuckst, und feststellst dass du und deine Meinung niemanden interessieren :sunglasses:

Achso, es geht hier um Likes.

Da hast du mit deinem Clickbait Titel und dem Captain Obvious Post, der natürlich die Meinung von vielen wiederspiegelt aber eben trotzdem nicht neu ist, alles richtig gemacht :+1:

2 Likes

Das Lebenelixier vieler Menschen.

1 Like

Eva, du schreibst meistens richtig gute Posts, aber hier greifst du grade ins Klo, und du solltest intelligent genug sein dass zu erkennen.

Deinem Freund gehts nichts um duplicate posts, oder die „Forengesundheit“. Dass mein Thread nicht eben originell ist ist kein Geheimnis. Dasselbe trifft auf so gut wie jeden thread und post in diesem Forum in den letzten 4 Monaten zu. Wenn einen duplicates stören, mei, man muss sie nicht lesen.

Is so. Willkommen in WoW Forum.

Deinem Freund gehts nur darum herumzustänkern, da vergangene Begegnungen offenbar sein empfindliches Ego überstrapaziert haben.

Und übrigens: Zu erkennen dass der Clickbait-Titel absichtlich im Buzzfeed-Stil gehalten ist, da sich inzwsichen das halbe DE Internet über diese Formulierungen lustig macht, sollte jemand wie du eigentlich schnallen können :wink:

1 Like

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich poste selten unüberlegt und das ist auch hier nicht der Fall gewesen. Es ist schon richtig, dass der Post meines „Freundes“ (er ist nicht mein Freund und ich bin auch kein Fan) absolut keinen Mehrwert hier zum Thema bildet (und das mag auch auf meinen Post zutreffen) aber da stellt sich mir nach wie vor die Frage, was für einen Mehrwert dieses Thema hier generell bieten soll.

Alles was dein Eingangspost macht, ist nochmal gleich mehrere Dinge zusammen zu fassen, welche die nennen wir sie mal „eingefleischteren“ Classic Spieler von denen abgrenzt, die Classic eher nicht ganz so nostalgisch und „konservativ“ angehen (Booster z.b.) und du positionierst dich da auch in allen Punkten relativ offensichtlich und auch teilweise subtil provokant. Das ganze ist dann so verpackt, als würde es Leute geben, die nicht wissen, wie man in Classic miteinander interagiert und du müsstest es ihnen beibringen, was natürlich Unsinn ist. Darüber hinaus halte ich dich ebenfalls für sehr intelligent und genau weil das so ist, wirst du ganz genau wissen, wie man Menschen für sich gewinnen kann. Es würde sicherlich zu weit gehen hier ein Vergleich mit dem Höcke zu bringen aber der Gedanke ist mir ehrlich gesagt schon gekommen (natürlich unabhängig von irgend einer politischen Gesinnung, darum geht es mir nicht).

Darüber hinaus bist du in der Regel mit einer der ersten und vor allem lautesten/hochnäsigsten, der bei neu eröffneten Threads zu Themen, die schon zig fach behandelt wurden, eben genau darauf hinweist. Und das könnte man in diesem Thread hier eben eigentlich genau so anbringen.

Das wirkt auf mich, als würdest du hier ehrlich gesagt einfach nur nach Bestätigung eifern und dein „schau auf meine 44 Likes“ bestärkt diesen Eindruck nur, da konnte ich mir die Bemerkung ehrlich gesagt einfach nicht mehr verkneifen.

Und ja, Uffdfress nimmt in seinen Posts auch keine Hand vor den Mund aber, und das habe ich dir ja ebenfalls schon mal versucht objektiv mitzuteilen, das tust du auch oft nicht (auch wenn es bei dir weniger plump wirkt). Und da denke ich mir halt: wie man in den Wald hinein ruft… denn im Grunde stimme ich ihm zu, auch wenn ich das mit Sicherheit nicht so formuliert hätte.

5 Likes

Nicht nur du tust das, nicht nur du.

Aber anscheinend hat der clickbait Titel und das überflüssige aufwärmen eines spannenden Dauerthemas ja seinen Zweck erfüllt; 44 likes für den Egomanen :hugs::+1:

3 Likes

Genau, und weil das „zu weit gehen würde“, schreibst dus natürlich auch extra dazu…aber du willst keineswegs irgendwie darauf hinweisen, neeeein.

Wie verzweifelt muss man für so einen plumpen Flame eigentlich sein, gehts noch?

Mit der Bemerkung hast du dich selbst disqualifiziert.

1 Like

Höh? Hab ich was verpasst? Meinst du etwas das mit dem PVP Thema? Wo du meintest, du gewinnst mit deinen Freunden viele Random-Games? Sorry, das war mit dann doch zu blöd. Wer mit seinen Freunden(!) ins BG geht, und dann von Random-Games spricht, kennt offenbar die Bedeutung des Wortes „Random“ nicht. Wozu dann noch Diskutieren?

Oder ist das deine Standard Phrase, mit dieser „Begegnung“? Wäre ja nicht das erste mal, das du der Meinung bist, davor schon eine Argumentation „gewonnen“ zu haben, und das auch so schreibst. Obwohl es gar nicht stimmt? Ich meine, warum auch nicht?! Du bist immerhin der allwissende Sorzza, nicht wahr? Wer könnte schon gegen DICH argumentieren? Du bist immerhin der aller aller aaaaller beste von allen, nicht wahr?!

Nur in deiner kleinen, sehr sehr kleinen Welt entscheidest du, wer sich warum disqualifiziert. Aber ich glaube ich kann dir auch nicht weiter helfen, da muss schon ein Profi ran.

2 Likes

Du suchst dir auch immer nur das raus, die dir am besten passt, stimmts?! Das übrige kann man einfach weglassen. Hauptsache es ist maximal selbstgefällig, nicht wahr?

Klassische Sorzza-Argumentation, würde ich sagen.

3 Likes

Doch, natürlich wollte ich darauf hinweise. Genau deshalb habe ich es ja dahin geschrieben. Ich formuliere zum besseren Verständnis aber gerne neu:
Auf Niveau vom Höcke bist du noch nicht (deshalb würde der Vergleich zu weit gehen), du würdest aber einen prima Politiker nach ähnlichem Schema abgeben (deshalb kam mir der Gedanke überhaupt, und wieder der Disclaimer: das ist völlig unabhängig von einer politischen Gesinnung gemeint)

Fühlt sich da jemand ertappt?

Wofür disqualifiziert? Ist das hier ein Wettbewerb? Falls ich mich für weitere Diskussionen mit dir disqualifiziert habe: ich werde es überleben.

8 Likes

44 likes bei zich tausend spielern als die mehrheit zu bezeichnen find ich doch schon weit hergeholt.
Vorallem weil es nichtmal downvotes gibt das man es jedenfalls etwas vergleichen könnte.

Schade dass es keine Dislike-Button gibt :man_facepalming:

2 Likes

Ui hier gehts ja los. Guten Morgen!

Passt, du gibst also zu dass du hier einfach nur stänkern willst.

Da ich in letzter Zeit angefangen habe Leute wie dich einfach auf ignore zu setzen, da mir die Diskussionen zu dumm sind, und das sehr gut funktioniert, darfst du dort jetzt ebenfalls Platz nehmen, gleich neben deinen Kollegen hier.

Ciao :sunglasses:

Wenn du das Aufzeigen des Griffs in den Klo, den du hier meiner Meinung nach fabriziert hast, als rumstänkern bezeichnen willst: jup, mehr hab ich nicht beabsichtigt.

Bis dann o/

1 Like

Uiuiui, wir zittern alle schon. Vielleicht sagst du uns einfach wer bei dir nicht auf ignore ist?! Sollte sich einfacher und übersichtlicher gestalten. Ich bin jetzt bestimmt auch gleich weg?! (Angst)

Er kann uns bald sagen was das Limit der Ignore-Liste ist.
Oder er schreibt nicht mehr, weil er eh nichts mehr von uns bösen Buben mitbekommt.

hm… mit dieser aussicht… überlegt ob sie auch mitdiskutieren will in der hoffnung dann auf sorzzas ignoliste zu landen

ist halt immer doof, wenn mir angezeigt wird, dass mir in einem thread jemand geantwortet hat und dann ists ein „ignorierter beitrag“ - es sollte die möglichkeit geben, dass „ignorierte beiträge“ keine erinnerungsmeldung auslösen.

früher hab ich die beiträge von sorzza ganz gern gelesen, da hat er zwar kontrovers und sprachlich etwas … hm… zum thema diskutiert. inzwischen ist die sachliche komponente leider in den hintergrund geraten und das was bleibt sehe ich als „nicht mehr lesenswert“ an. aber das ist natürlich meine ganz persönliche sicht der dinge. und wenns dann so weit geht, dass er mit klickbait-überschriften nach likes hascht, wirds halt schon bisschen schräg - für meinen geschmack. aber kann ja jeder sehn wie er will.

2 Likes