Booster Pack(s)

In der Regel posten die Leute nich von der selben Community aufm selben Server.
Dafür gibts extra Channels wo die Leute sich melden und mitteilen wo sie grade am Posten sind. Das da 5 Leute von der Selben Community posten halt ich für unwahrscheinlich :thinking:

Das wären alle 36 Sekunden ein Post :wink:

Sind halt verschiedene Communities. Aber so extrem wird nicht gespammt, wie das gerne dargestellt wird. Man kann wunderbar mitlesen und sich das raussuchen, wonach man sucht. Und wenn man nichts aus dem Handelschat braucht, dann macht man ihn halt aus, gute Güte.

Wow, jede halbe Minute ein Post. Das ist schon hart, also da kommt kein Chatfenster der Welt mehr mit. Da muss man sich glatt Gadgets an die Augen pappen, um da noch mitlesen zu können.

Also ich kann sagen, auf Blackmoore ist es des öfteren schon im Sekunden Takt das Boost Werbung im Handelschanel gepostet wird.
:slightly_smiling_face:

Ich erinner mich noch an die Makros die wir damals zu Wrath in den Hauptstädten gespammt haben. Auf den vollen Server hab’s pro sekunde locker 10 Posts mit Riesen Makros.
Da konntest du wirklich nix mehr lesen und wie haben’s auch überlebt :joy:

1 Like

Das sollte erklären warum eben nicht, ein post alle 5 Min genug ist xD

davon ab, dass in diesen 5 Min doch ne menge neue leute in den /2 erreichbaren Zonen ein und ausgehen die man verpassen könnte ^^

Bei Gallywix werden sie eh dazu angehalten eben Nicht zu spammen alle 1-2 Min sind meiner Ansicht nach auch kein Spam … klar wenn halt KEIN SCH.EIN im /2 postet fällt das auf …

Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt Biete leder oder so im /2 gelesen habe … WotLK oder so :rofl: :rofl: :rofl:

Was wollt ihr denn immer so tolles lesen im Handelschannel?

Denn anders als Boost-Angebote würde Smalltalk da sehr wohl unter die Kategorie Spam fallen.

1 Like

THIS grummel Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.