Wird es nicht geben wahrscheinlich. Booster sind nur geduldet. Würde Blizz denen einen eigenen Channel geben würde das suggerieren, dass Blizz sowas unterstützt
Geb ich dir durchaus recht. Die bieten halt eine Dienstleistung an und mir sind die Booster auch echt schnurz. Dazu halte ich mich zu selten in Hauptstädten auf und schau nur wegen Mats oder dem AH mal vorbei
Allerdings kann ich verstehen, dass Leuten der Spam auf die Nerven geht und man das lieber getrennt hätte. Auch wenn der Handelschat dann weitestgehend tot ist
Solange es für Gold ist es geduldet.
Ich möchte aber nicht wissen wieviel noch gegen Geld geboostet wird, wenn man sieht wieviel auf Ebay und anderen Seiten dafür geworben wird.
naja die Günstigsten und gleichzeitig legitimsten sind umgestiegen auf Gold, jetz wo man per WoW marke das Gold kriegt ist sicherer für beide Seiten usw.
Bringt doch alles nix in so einem extra Channel würde man viel weniger Leute erreichen weil den fast jeder ausmacht und damit würden alle Booster im Handelschannel bleiben.
Das halte ich für die schlechteste Lösung. Es werden Schlagwörter angegeben und die werden dann im Chat einfach nicht angezeigt, dann hast du aber auch das Problem wenn sich jemand darüber unterhält du das nicht lesen kannst bzw. mitreden / schreiben kannst.
Um also viele auf einmal zu „blocken“ nimmt man das Wort „Community“ mit in die Blockliste und jeder andere der Community schreibt wird ebenfalls mit geblockt.
Viele Boosting Anbieter haben mittlerweile texte die gezielt so geschrieben sind das dort das Wort Boosting schon gar nicht mehr vorkommt um eben solche Addons umgehen.
Dann heißt es: "die Community soundso bietet an für blabla"
Da ist mir eine normale Blockliste wesentlich lieber.
Eben und Booster sind doch keine tolle Sache… zeigt eigentlich nur ein Fehler im System auf.
Jedes game das so endet macht eigentlich was falsch.
Das gabs aber auch in bestimmter Form in alten Games wie DAoC. ich erinnere mich auch selbst in einer Boostergrp gewesen zu sein damals in DAOC und das nicht nur als Nutznießer mit einem Twink, sondern auch als Anbieter durch meine Accounts und bestimmter Klassen…
Ok das ist 18 Jahre her oder so… da hatte ich die Dummheit darin noch nicht erkannt…
Leider bietet WoW vor dem letzten Level nicht mehr viel von dem was es sein sollte und der generelle Fokus auf Endgame ist schon krankhaft… Daher kann man es auch nachvollziehen, dass alle dort versuchen ihr Heil zu finden… aber es bleibt eben nur beim Versuch, da dies so eh nicht klappt…