Booster Spam!

Ach du warst das, mit der Umfrage an alle aktiven Accounts. Hast aber schnell ausgezählt. Na dann ist ja alles klar.

Und wenn man hier im Forum die Fraktionen „keiner will Boosts“, „boosts sind mir egal“ und „boosts sind eine ganz normale Dienstleistung und wow“ zählt, bekommt man auch ein ziemlich klares Bild.
Nennt sich Mathematik.

Ansonsten den te ansprechen, der hat ja alle Spieler gefragt.

2 Likes

Ähh nein … nur weil es sharding gibt würde die Anzahl der Kunden nicht erhöht werden.

Nur die Zahl der Kunden bestimmt nunja die Zahl der Kunden … einfache Mathematik.

Oder um es dir zu verdeutlichen wenn mehr als die Hälfte der Spieler es total ablehnen würde.

Würden viel zu wenig Spieler über bleiben die es nutzen würden um genug Gewinn rauszuziehen.

Du darfst ja nicht vergessen in der kleineren Menge müssten ja all diejenigen Platz finden die es akzeptieren ,die es nutzen und die Booster selber.

Das ganze ist einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage würden es weniger nutzen wäre auch weniger Werbung da.

Ihr solltet einfach mal akzeptieren das ihr eich in der Minderheit befindet.

Den meisten ist es schlicht egal …

Was für eine Mehrheit? da sagt aber die Anzahl unserer Buyer jede Woche was anders :smiley:

Da werden halt tausende von Leuten geboostet, egal durch welchen Content - ich denke wenn man wirklich mal rechnen würde - wieviele Raidboosts alleine die Woche gehen in denen 10-15 Leute geboostet werden puh, nein die Mehrheit scheint froh zu sein, dass es diese Angebote gibt.

1 Like

Wer sich einen Boost kauft sollt mit einem Totenkopf markiert werden.

So können die Spieler die normale runs machen gleich erkennen dass diese Leute den run zerstören werden da sie nur gebootet sind.

Lg

2 Likes

Yep stimmt, bei mir läuft der Chat 90% langsamer, all das gespame ist dann weg, ist extrem angenehm :slight_smile:

Du meintest sicher „ausgebootet“. Ist ja unterdessen schon schlimm, mit was für Autokorrekturen sich die Smombies herumschlagen müssen :frowning:

2 Likes

Für mich war der /2 nie wichtig. Gold verdiene ich über das AH und deshalb habe ich den /2 verlassen. Und wenn es boosting nicht mehr geben würde, wäre mein Spielerlebnis besser oder welchen Vorteil hätte ich? Es ist mir persönlich egal.

1 Like

Warte wieso hab ich keine Mail bekommen? :pleading_face:
LG
Koraya

1 Like

Ist bestimmt im spamordner gelandet. Damit zählst du automatisch als boostgegner.

Ich hatte ne Mail für nen Forenbann gekriegt - zählt das auch?

Nur wenn du mit absoluter Härte gegen diese penetranten Buuster vorgegangen bist!!1111

2 Likes

Ich xh hab nen Bann für trolling + offensive language grkriegt weil ich wen mit meinen Arbeitskollegen verglichen hab

1 Like

Bin der gleichen Meinung. Das gespame nervt und Anbieter wie auch nutzer solcher Angebote sollten perma gebannt werden.

Da aber beides nicht verboten ist hilft nur ein addon zum blocken und aussortieren geboosteter chars.

1 Like

Finde ich gut! Endlich mal jemand, der eingesehen hat, dass man das Übel an der Wurzel eliminieren muss! Wo kämen wir hin, wenn sich jeder Kevin und jede Chantal wegen etwas, das gemäss den Spielregeln erlaubt ist, im Forum ausko… würden …

Bin aus Neugierde jetzt mal auf deren Hp gewesen, tatsächlich werden dort € Preise gelistet. Wie kann denn sowas sein, wenn weiter unten in zwei Links erklärt wird, dass sowas verboten ist?

ihr wollt uns also einreden, die mehrheit der wow spieler steht boosting entweder neutral gegenüber, findet es ok oder betreibt/nutzt es selbst? :rofl:

achsooooo

2 Likes

Immer die selben namen, in jedem Thread, trolle einfach nicht ernst nehmen.

Da kannste leider lange drauf warten. Früher™ (bis vor nem Jahr oder so) haben die ihren Kram still und leise im Suchtool angeboten. Das hat Blizzard denen aber verboten und die ausdrücklich in den Handelschannel geschickt. Seitdem regen sich 99,99% der Spieler drüber auf, ändern wird es sich aber nicht mehr. Das gleiche wie mit den Multiboxern. Die kaufen nicht nur 5-10x mal das Spiel + Addon (und neben dem geschenkten Boost, vermutlich auch tonnenweise Boosts á 60 Tacken), sondern bezahlen ihre Accounts auch noch mit der WoW Marke (=7€ geschenkt an B x 10), ausserdem kurbeln sie offenbar auch den Verkauf der Marke gegen Geld gut an, schliesslich brauchen die Leute, die diese Dienste in Anspruch nehmen, ständig Gold. So, weißte Bescheid.

Da ist der Normalospieler einfach uninteressant. Dass man für den Gewinn der Aktionäre das ganze Spiel unter den Bus schubst, egal. Hauptsache noch so lange wie möglich melken. Und bei Leuten, die so viel Geld in die Kassen spülen, ist es dann auch einfach egal, dass „Echtgeld Dienste“ auch in den AGB verboten sind. Alle paar Monate gibts dann mal ne Pseudobannwelle gegen die Zweit-oder Zehnt-Accounts solcher Leute um mal wieder sagen zu können, guck wir tun doch was, ändern tut sich deswegen aber nix. Ist ja auch nicht gewünscht. Dürfen sie halt nur nich so laut sagen.

3 Likes

99,99% im Forum != richtige Spielerzahlen.
Btw multiboxing ist kein cheaten

Ach, nimm doch seinen regulärem 08/15-Stammtisch-Sermon nicht ernst. Das gehört in die gleiche Kategorie wie das übliche „früher waren MMOs nur was für harte Kerle“-Pamphlet von Birkenstock-Jekina. Überflieg es, leg es in die Schublade Untergangspropheten und geh weiter :slight_smile:

1 Like