Booster..... und Multiboxer, Bitte.. ändert was um

Bans erfolgen eigentlich immer in Wellen. Da wird kaum mal jemand direkt gebannt. Die dürften die nötigen Einnahmen schneller zusammen haben als die Bannwellen erfolgen.

Oh ich bin überzeugt, dass große Horden von Bots die plötzlich im Dornogal auftauchen würden schneller entfernt wären als du „Bann“ sagen kannst.

Das Drachenfliegen only bis Erfolg erspielt, trägt auch einen großen Teil dazu bei das du noch keine oder nur sehr wenige Bots in TWW siehst.
Was die Farmbots angeht. Wird das ganze schwieriger machen was das programmieren angeht

Du musst schon präzise landen oder anfliegen, musst ressourcen im auge haben etc pp

Is wohl das Pendant zum Captcha im www ^^

Wäre das erste Mal. Blizzard bannt eigentlich nicht zeitnah um den Bottern keine Hinweise zu geben.

Stimmt… die müssen ja zumindest sauber auf 80 gelevelt haben.

Sky Riding und Bots sind nicht miteinander vereinbar weil ein Bot die präzisen Eingaben nicht hinbekommen würde.
Denke mal das die meisten derzeit noch im normalen Leveln zu Fuß beschäftigt sind bis sie den Pathfinder haben um das zu umgehen. Wobei hier aber 1.5 Monate seit Release schon recht lange ist dafür.

1 Like

ja diese level 10 bots die den chat zu spammen sind sehr nervig und wahrscheinlich tuen sie auch sachen die gegen die tos verstoßen ( goldhandel etc.)

1 Like

Wahrscheinlich? hmmm
raten kann jeder, obs so ist… fraglich.
was grade diese Sparte betrifft: Dienste Chat aus und schon hat man Ruhe
(versteh eh net, wie man einen Chat anhaben kann der sich so schnell bewegt, dass einem dabei schwindelig wird ^^)

sehr sehr sehr wahrscheinlich

Was ja auch der Fall war mit RMT. Daher auch richtig:

:slight_smile:

1 Like

also selbt wenn du in tww in eine leder 2x4 gruppe gehst machst du 100k+ pro stunde … versteh dein problem echt nicht

Ich bezweifle das. Im übrigen dürfte zumindest ein Teil des Goldes, daß Du dafür im Auktionshaus bekommst, von Goldkäufern kommen, denen es zu mühselig ist das Spiel zu spielen, und die damit wiederum Multiboxer und Botaccounts finanzieren.

das größte problem von wow sind halt aktuell die gold bot farmer und echtgeld goldhandel

Nein, absolut nicht.

Irgendwie schon. Hab vorhin hier einen Beitrag gelesen was die Auswirkung ist von Bots ist im Zusammenhang mit den Preisen im AH. Das war nicht positiv.
Und Echtgoldhandel gab es in der Vergangenheit schon, wird es bestimmt auch noch geben. Vielleicht nicht mehr in dem Maße wie früher.
Aber Probleme machen diese beiden Punkte schon. Da zu sagen das es kein Problem ist oder geben würde/könnte ist nur Unfug.

Naja… in den meisten Fällen senken sie die preise im Ah da die Masse in angebotenen Items zunimmt. Das trifft Spieler die dort Gold verdienen wollen. Aber… alle Spieler die dort nur billig Mats einkaufen wollen profitieren eben leider sogar eher davon.

Sicher gibt es den noch aber schon lange nicht mehr so lukrativ wie wenn man sich einen Token aus dem Shop kauft und vor allem auch nicht so sicher. Ich mein wer jetzt noch auf einem der üblichen Seiten Gold kauft hat einen Ban definitiv alleine wegen Dummheit verdient.

Das Problem dabei ist die Leute beschweren sich wegen Farmbots weil sie selbst nichts farmen können oder zu wenig abgeworfen wird. Klar auf der einen Seite doof will ich gar nicht bestreiten. Auf der anderen Seite würden sich aber auch wieder genau die über zu hohe AH-Preise (was sie auch teilweise machen) beschweren wenn es gar keine Bots mehr geben würden.
Nüchtern betrachtet kommt WoW ohne Bots gar nicht mehr aus, da die entsprechend die Preise im AH niedrig halten durch die Unmengn die sie farmen.

Ja siehste, jede Medaille hat 2 Seiten. Hast aber Recht mit dem was du schreibst.

1 Like

Iwie sehe keine geringen Preise im AH im gegenteil die werden Teuerer. Die Preise im AH schwanken übrigends sehr stark und zwar in SEKUNDENTAKT. Bismut (bronze) kostet pro Stück 11g nach 2 Sek kostet der schon 20g um nach 3 Sek wieder auf 9G zu fallen. Also iwas stabilles hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Ob dafür grunsätzlich Bots verantwortlich sind k.a.

Sie werden günstiger. Die Sprünge sind durch die baiter zu erklären.
Vergleich die Preise von heute mit denen von vor 4 Wochen.

Dürfte wohl daran liegen das die eher in DF (aus welchen Gründen auch immer) unterwegs sind. Bisher so noch keinen in TWW gesehen.