scheint aber immer noch zu funzen, selbst in MoP-Remix (da gibt´s doch keine Berufe ausser Angeln?!) eben wieder eine Perlenschnur gesehen, so perfekt kann man mit 2 Accounts das nicht steuern, schon gar nicht bei Q-Abgabe noch (in retail) beim Pflücken/Bergabbauen - also ich bin ja sehr vorsichtig mit dem Gebrauch des Worts „Hass“, weil es viel zu oft (wo nicht angebracht) benutzt wird, aber wenn ich die sehe, geht mein Gefühl schon in die Richtung!
hmm, also Rep-Kosten und transmoggen sind bei mir die Dinge, die das täglich erspielte Gold stark dezimieren → 2 Punkte die ich in MoP-Remixe und zumindest tm-für-lau gerne in Retail behalten möchte!
Also ich habe nur durch die Gold Worldquests und die Drachenrennen Quests von DF in ca. drei IDs 100k Gold gemacht indem ich mit zwei Chars einfach die Quests im Warmode gemacht habe und selbst da hab ich durchaus auch Mal die ein oder andere Quest verpasst.
Mach das mal mit mehr als zwei Chars, was glaubst du wie schnell du dann auf die 100k Gold kommst. Wenn du das regelmäßig machst, dann hast du aber ganz schnell eine Millionen voll.
Also sag doch nicht, es ist super schwer an Gold zu kommen. Sag lieber, du weißt nicht, wie du an Gold kommen sollst.
Ok aber nur weil jemand die normale ingame Funktion „Folgen“ benutzt ist man noch lange niemand der ein Programm benutzt?
Multiboxing per se ist ja erlaubt, nur die Programme sind verboten. Heißt man logt mit seinen 7 Druiden ein, geht mit 6 davon beim 7. Druiden auf Folgen und steuert nur den 7. Druiden. Wenn man dann ein Blümchen pflückt, was abbaut oder eine Quest abgibt, muss man durchtabben und auf jedem Char die Blume anklicken.
Das wurde auch in Vanilla, BC oder Wotlk schon so gemacht, bevor die Programme populär wurden bzw. lange bevor die Multiboxer-Bots überhand nahmen.
Das Addon ist halt tot. Niemand braucht jetzt noch Mats. Für was auch? in TWW kannste wieder Gold scheffeln wenn du halt reinschwitzt aber so wie ich deinen Post lese, wirst du dann auch wieder jammern weil dir Spieler die „schneller“ sind alles wegnehmen.
Ich habe tatsächlich selbst ein Thread in Bezug von Multiboxing / Bots erstellt, ist aber schon lange her. Glücklicherweise wurde zu SL das Multiboxing verboten und vom Game erkannt, verwarnt und ggf. Account gesperrt.
Ich weiß jetzt nicht, ob du damit WoW Classic meinst. Dort ist es wohl noch erlaubt … ist ja auch ne andere Ausführung von WoW.
Booster gehören zu Dienstleistungen und sind nicht verboten. Solange dafür kein Echtgeld verlang wird, sondern Gold, ist es im legitimen Rahmen. Dafür wurde sogar in Retail ein eigener Channel erstellt (4. Dienstleistungen). Sollten die Channelnachrichten nerven, kann man mit Rechtsklich beim Chat Allgemein den Haken bei „4. Dienstleistungen“ raus nehmen. Dann taucht er nicht auf für dich.
Das Thema Multiboxing hat sich somit erledigt. Bots gibts hin und wieder, aber eher selten. Booster gibts nahezu reichlich. Glücklicherweise nicht störend, wenn man den Channel abschaltet für sich.
Es ist nur die Nutzung der Tools verboten die das automatisieren.
Man kann nach wie vor mit mehreren Accounts einloggen und manuell das ganze machen. Ja dauert länger ist aber sehr ertragreich.
guck ma easy money glitch…aufkaufen und beim npc verkaufen
Bevor man früher EU weit handeln konnte hab ich so mein Startkapital auf neuen Servern erspielt
Ich weiß nicht. Ich booste niemanden(höchstens mich selber ^^) und erwirtschafte jeden Monat 600-700k nur mit Worldquests und bissl Zeug was nebenher dropped. Gut ich kauf aber auch keine Marken…wozu auch? Ich spiel doch nicht das spiel um mir Gold zu erspielen um das Spiel zu spielen - aber jedem das seine
Mit Sammelberufen kann man zum Start des Addons richtig Gold machen…je länger das Addon geht desto weniger lukrativ wird es. Mit den meisten Erzen, Kräutern und Leder macht man auch garnix mehr…wenn dann mit den Elementen die extra droppen - aber eigentlich ist der Zug hier abgefahren bis TWW
Ambitionierte Farmer machen in den ersten Wochen vom Addon soviel Gold dass es bis zum nächsten Addon reicht
Mich stören weder die Booster noch die Multiboxer. Die Booster sind eigentlich ganz praktisch da sie mir Zeit sparen können. Und Multiboxer halten die Preise für normale Güter schön niedrig dass jeder Ottonormalspieler sich einfach alles leisten kann um normal spielen zu können.
das hättest besser mal in nem TWW-Beta-Topic zwischengefragt statt in dem hier…
aber zu dieser:
kann mich anmelden, sehe alle 3 Realms und „These go To Eleven“-Chars liessen sich gerade spielen → vermute die anderen beiden Realms auch
kA wo es da bei dir dann nicht funzt, sry
In Bezug „Man bekommt weniger Gold“ … ich kann mich persönlich keineswegs beschweren. Mein Main ist reich. Ich lass mich nicht boosten und hinzu stelle ich eher selten was ins AH, und verdien damit nicht mal ne goldene Nase. Ich wüsste nicht einmal, wohin ich das Gold investieren sollte.