Boosting leavers

Bin auch jede Saison Gladi, hab leider meine Zugangsdaten verlegt, sonst würde ich mit den Glads posten. :frowning:

ich konnte nicht lachen, erleuchte mich bitte weiter. Zudem hat der run halt stattgefunden bei dem ich mich zu affen gemacht habe, als ob ich so eine geschichte erfinden würde X)

Spiel mal 7-12er Keys. Die größten Saboteure wissen garnicht, dass sie aktuell sabotieren.

Nicht immer ist der Leaver der unziviliserte.
Ich denke je höher der Key, desto wahrscheinlicher, dass dem nicht so ist.

Wenn ich einer Gruppe SoA +12 joinen mit dem Titel Push ++.
Und der Key depletet wird, weil die Leute 5x kicken in der gesamten Instanz. Garnicht wissen was passiert. Bin ich der böse wenn er geht ? In meinen Augen nicht.
Das Beste was mir da passiert ist. (Inspired Woche) : Sie nutzen CC auf den Inspired Mob - Ich sag zu meiner Freundin - Schau Die wissen was Sie tun.
Goliath castet durch (2x). 0 Kicks in der Gruppe.
Keine Ahnung warum
Haben sie wohl mal so gesehen, machen es nach und haben keine Ahnung warum.
Das Problem ist die absolute Fehleinschätzung ihrer eigenen Möglichkeiten/ihres Könnens/Wissen.

Willst du jetzt den bestrafen, der da rausgeht?
Edit. Stell dir vor du kommst in einer Other Side 15er Gruppe die titelt
+2 17er after.
Dann machen Sie 3k DPS overall. Jetzt wirst du bestraft wenn du nach 40 Minuten und einem gelegten Boss leavst.

LG

Sorry was ein Blödsinn.

Raffst du eig irgendwas?

Ja, meinen Account gab es auch wirklich. :open_mouth:

Naja, so viele Monate wie die aktuelle Season schon geht, darf man halt keine Method Spieler unter Weekly-Key-Stufe erwarten.

Naja, der Leaver sucht sich einen neuen Key und kann das Gleiche ohne Konsequenzen erneut abziehen. Der Keyholder muss den Key neu hochspielen und wieder darauf hoffen, einen Key zu bekommen, den man auch braucht.

Da aktuell der Leader der einzige Spieler mit Nachteilen ist, wenn der Key verka*kt ist, lasse ich ihn auch zumindest entscheiden ob er den Key fertig machen möchte oder nicht. Sofern keine unvorhersehbare Komplettfiesta entsteht natürlich.

Wenn ich einem Key joine der sich „+15 ez 3 Chest“ nennt und der Leader 1k Rio hat, bin ich halt selbst schuld, wenn ich da joine und erwarte, dass die Angaben auch erfüllt werden. Allerdings sehe ich es nicht ein, wenn alle Spieler in der Gruppe entsprechende Erfahrungen vorweisen können, die darauf schließen lassen, dass das Ziel erfüllt werden kann, einfach zu leaven wegen ieiner Kleinigkeit, die in jeder Gruppe passieren kann.

2 Likes

ich habs gestern geschafft mitm Pride-Geschoss 2 Spieler zu treffen.
und zwar Tank und Heal! :DDD

i win

2 Likes

Ach. Das Toppe ich ! Ich berichte !

Nein seh ich nicht so.

Gibt genug Keyholder, die Ihren Key von guten Spielern auf ein Niveau gepusht bekommen haben, auf dem Sie selbst nicht sind.
Wenn man dann welche findet wo der 2,5-3k DPS´ler nicht akzeptiert wird, dann ist das so.

Ein Argument. Würde ich aber als Teilschuld sehen, nicht als Gesamtschuld.

Trotzdem haben wir hier wohl einfach 2 unterschiedliche Meinungen. Ich denke wenn man auf einem gewissen Niveau Keys timen möchte und das so kommuniziert, muss man dieses Niveau auch leisten können.
LG

1 Like

Doch natürlich ist das ausgedacht, und den Post im Dungeons/Schlachtzüge Forum haste auch nur erstellt, um hier glau würdiger zu erscheinen.

1 Like

Da bin ich halt selbst Schuld, wenn ich einem Key joine, wo der Keyholder deutlich unter dem geforderten Niveau spielt bzw. keine Erfahrung auf der Keystufe besitzt.

Würde ich vlt auch anders sehen, wenn ich vorwiegend Keys anderer spiele und mir der Zeitaufwand den der andere Spieler betreibt um den Key zu bekommen mir einfach egal wäre.

Klar, sollte jeder Spieler die Leistung bringen die gefordert wird.

Aber es gibt eben mehr als genug Situationen, wo Dinge passieren, die eben auch mal passieren können. Ich mein zu BFA habe ich zeitweise Keys gespielt die 2-3 Stufen unter den Max-World Keys waren und die Keys hat man mit den 1 zu 1 gleichen Fails depleted wie die Keys 10 Stufen drunter. Die 3 Tasten DPS Rota fährt bald mal jemand gleich wie die MDI Spieler, das ist bei vielen Klassen keine Kunst.

Damals hat es jedenfalls so gut wie immer funktioniert, dass man gemeinsam und vorwiegend der Keyholder entschieden hat, ob der Key fertig gemacht wurde oder nicht. Weil man eben nicht in der kompletten Anonymität der Masse untergetaucht ist und zu 99% die Mitspieler nie wieder gesehen hat. Da gab es genug Spieler die genau wegen dieser Mentalitäten sehr bekannt waren, obwohl man noch sehr weit von der wirklichen Spitze entfernt war wo nur eine Hand voll Spieler war.

Naja natürlich funktioniert das gut, wenn alle dazu bereit sind. Wenn dem nicht der Fall ist funktioniert es nicht gut.

Hm, das ist wohl ein Diss? Ich fand wir haben recht neutral diskutiert, du darfst gern entscheiden wie es weiter gehen soll. Gerade habe ich mir noch gedacht, unterschiedliche Meinungen aber wenigstens eine passende Diskussion.

LG

Nein und auch kein persönlicher Angriff. Aber eben die Meinung die ich nicht gerade selten von anderen Spielern auch entsprechend kommuniziert bekomme.

Ich mein zB wie in BFA damals, wenn man einen Freehold nicht geschafft hat, hat man die Gruppe nicht zu selten einvernehmlich aufgelöst oder auf niedrigerer Stufe erneut gespielt um mit Glück einen guten neuen Key recht einfach zu bekommen.

Oder man hat einen Shrine fertig gespielt um einen angenehmeren neuen Key zu bekommen usw.

Das waren zB auch immer die Dinge, wo ich den Leadern die Entscheidung überlassen habe, weil ich nicht zu selten in der Situation selbst war und mir gewünscht hätte, dass meine Gruppe gleich gedacht hätte.

Aber gut, dass sind auch alles die Gründe wieso ich nicht mehr ernsthaft M+ betreibe. Da Spiele ich lieber Spiele wie LoL und bin da ebenfalls selbst die einzig Konstante bei allen Spielen, nur, dass ich dafür kein Tool brauche.

Wo du dir deine Gruppe auch nicht selbst zusammen suchst (außer in Flex).

Auch mir sind solche Sachen schon passiert. Und ich bin wahrlich kein Leaver. Aber es ist schon vorkommen, und ich hab häufig für die, die die Keys leaven verständnis.

LG

Jo, aber bei unregelmäßigen Onlinezeiten in WoW spielt man auch vorwiegend mit Randoms und kaum zweimal mit dem gleichem Team.

Daher wäre ich auch für ein System, das sowas reguliert.

Dass man nicht 100% der Keys intime schafft bzw. zu Ende macht ist ja klar, aber eben auf die Masse der Keys würden sich da schon gewisse Spielergruppen rauskristallisieren, die man eben dann einfach nicht mehr mitnehmen würde. Und wenn genau diese „Leaver-Gruppe“ dann plötzlich ausschließlich Zugang zu Ihresgleichen hätte, würden sich da bestimmt sehr viele ganz schnell ändern und einen sozialeren Umgang in den Gruppen pflegen, als wortlos zu kommen und zu gehen wie und wann es ihnen passt.

Ich mein, man ist ja generell auf der Suche nach Mitspielern mit gleichem Spielverhalten. Damit könnte man das Ganze halt noch vereinfachen, dass normale Spieler mit normalem Umgang/Verhalten dadurch halt die größten Vorteile erhalten, ist halt nur noch ein netter Beigeschmack.

Ist halt das Gleiche wie in anderen Spielen, wo nicht zu selten Flamer gebannt werden… wieso diese Spieler nicht einfach unter Ihresgleichen spielen lassen und normale Spieler erst gar nicht mit dieser Sorte in Kontakt treten lassen? Würde ich halt eher begrüßen, als den gleichen Typen am 5ten Account erneut bis zum Permaban flamen zu lassen.

2 Likes

tut er und vermutlich mehr als viele andere hier.

3 Likes

Uhlalala ! Danke ! :smiley:

Zuerst. Sorry für meine pampige Aussage.
Zweitens. Ja tue ich. Es ist ein Unterschied wenn jemand von Keys erzählt wo man selbst failed und abgebrochene Keys nicht hochläd zu jemanden der sagt bin CE/Gladi oder oder auf meinem Zweitaccount.

LG

2 Likes

Warum soll ich gebootest sein? Es geht mir um gezielte Sabotage, die nicht erkennbar ist und erkauft Erfolge im pvp. Ich spiele hauptsächlich pvp auf einer Wertung von 2100 und habe keine Probleme einen 14 key zu laufen. Kenne meinen Char und die Inis und habe auch Freunde mit den ich vermehrt spiele wenn ich mal m+ laufe. Das hättest du auch erkennen können wenn du mich schon hier schon bloß stellen willst.

mach dir nicht zu viel Arbeit. das „Zweitaccount“-Meme schlägt wieder zu.
stempelt die Forenbingokarte ab

bald voll und diesmal nehm ich die Taschenlampe.

Das glaube ich auch. Das Problem ist in die Keys zu kommen.

Auch wollte ich dich nicht bloßstellen. Boosting ist für mich nichts negatives.

Hab ich. Hab ich auch geschaut. Geh ich jetzt einfach mal nicht weiter drauf ein, weil ich dir nicht noch mehr auf die Füße treten will.

LG

Hätte auch gerne Freunde aus Echo die mit mir 14er keys laufen :frowning:

3 Likes