Boosting- und Twitchwerbung im Tool nimmt überhand

Da Blizzard absolut nichts davon hat wenn sich Spieler per Echtgeld boosts kaufen bezweifle ich das.

Wäre schön wenn man alles aus dem Tool und in den Handelschat bekommt, aber das dauert wahrscheinlich noch paar Jahre.

Früher hat man nur Gildenwerbung und xxxxx-Fähigkeit im Handelchat gesehn, heut boost Werbung. Alle Jubeljahre hat da mal versucht jemand was zu verkaufen. Macht mmn jetzt nicht unbedingt nen Unterschied. Zumal boost- Werbung eher in den Handelschat gehört als die Gildenwerbung.
Im tool nervt es schon ab und zu ein wenig. Melden und gut is.

Editiert: bitte haltet euch an unsere Forenregeln

7 Likes

Da biste erstemal 10 min beschäftigt oder länger, denn in allen Kategorien ist mehr boostwerbung als normale gesuche.

Nö? Gewöhnlich sucht man entweder generell nach „Stufe“ (zb „15“) oder nach „ini Stufe“ (zb „hallen15“) und da hast meist max 5 - 6 mal Werbung drin. Ein mal alle melden - dauert idr 10 Sekunden - und dann erscheinen sie für dich nicht mehr.

Einfach in der Suche „WTS“ eingeben und durchmelden :smiley: ist mein tägliches Ritual

Boosting fällt unter Handel und Handel gehört in den Handelschat! Wozu nochmal nen eigenen Channel? Wozu brauchst du den Handelschannel sonst wenn da kein Handel betrieben werden sollte? Die „xxxxx-Fähigkeit“ Sachen gehören da genausowenig rein wie Smalltalk falls du damit jetzt ankommst…

Editiert: bitte haltet an die Forenregeln

2 Likes

Meld die mittlerweile eig nurnoch wenn ich nach ner Grp für irgendwas suche und grad lw habe. Soviele wie immer sagen die Melden wirds halt trotzdem nich weniger.

Hört sich für mich nach nem ziehmlich langweiligem Alltag an, wenn das zu deinen „Ritualen“ zählt.

Du hast halt nichts davon, weil diese Leute eh genug weitere Chars parat haben.

Vielleicht solltest du die Zeit anders nutzen, Stricken oder Yoga ist bestimmt spannender.

3 Likes

Ich kann jedem das Addon „badboy“ empfehlen.
Seitdem hab ich zumindest im Handelschannel Ruhe vor sowas.

Gruß
Yubu

1 Like

Ja das ist auch Quark. Sorry, ich war gestern etwas aufgebracht…

1 Like

Gibt auch ein nettes addon was automatisch direkt alle blockt und per knopfdruck gemeldert werden kann. Badboy funzt bei mir im tool nichtmehr

Nennt sich LFGSpamFilter und filtert eigentlich recht zuverlässig das tool raus

World quest Tracker hat seit kurzen eine Blacklist Funktion für boostwerbung im tool aber was die genau macht keine ahnung

Naja einloggen, Missionstisch abklappern, Worldquest auf diversen Chars, dann M+ mit diversen Chars oder Torghast, eventuell nen Boostraid, und 2x die Woche nen Myth Raid.

du boostest selbst und meldest die booster? :laughing:

Im Tool ja :smiley:

:see_no_evil:

Gibt noch Leute die spielen und nicht boosten?
Ne Freundin von mir die vergangenes Jahr angefangen hat mit WoW… klickt alles mit der Maus und macht echt noch viele Fehler …naja die boostet heute irgendwelche Leute im HC Raid…

Wenn geboostet wird soll das auch alles seine Ordnung haben :stuck_out_tongue:

Finde ich nicht Boost Werbung hat halt nichts im Tool zu suchen, dafür gibts ja den Handels Chanel.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.