Ja sie würden aber Leveln wenn es dort die besten Epix gäbe und raiden wäre langweilig, hör auf die Angel mit der Karotte zu leugnen der du hinterher rennst. Setz dich mit der Angel auseinander.
Es gibt immer welche die Wow nur wegen dem Leveln spielt, gibt es auch in Retail und das zu Hauf.
Hör einfach auf mir Sachen an zu dichten
Und was soll es Leuten wie mich kümmern, die Spaß am Leveln haben?
Nicht alle Raiden in Wow und das ist nun mal eine Tatsache.
Und da sagt mir nochmal einer das die Retail-Community Toxisch sein soll, grade schießt die Classic-Community richtig denn Vogel ab.
Also ich und viele andere spielen das Game weil es Spaß macht mit seiner Gilde weiterzukommen, den Laden zu koordinieren, seine Ziele zu erreichen, besser zu werden, serverrankings zu pushen etc.
Einfach gesagt: gemeinsam darauf hinzuarbeiten die Dinge im Game zu packen, die als Raidteam die größten Herausforderungen sind.
Zum dritten Mal: alles was du tust ist völlig legitim. Jeder soll machen was er möchte. Ich bin aber nicht derjenige der behauptet boosten ist böse oder die Levelphase ist ein Bärenanteil obwohl die Realität anders aussieht.
Wäre die Angel auf die Levelphase gespannt, du und deine Gilde wären am Leveln. Weil Leveln und Endgame die gleichen Tätigkeiten sind nur die Zahlen sind anders repräsentiert.
Kannst auch die Leute beim Leveln koordinieren, es geht um die Epix und die Angel.
Völlig richtig (ernst gemeint)! Lediglich eine Sache ist falsch (jedenfalls in meinem Fall): es geht in kleinster Weise um Loot bei uns. Wenn man die Levelphase so gestalten würde, dass man dort Raids hätte, als Content von der Schwierigkeit her mit Anspruch versehen, der mehrheitlich gespielt werden würde und in dem die Gilden untereinander konkurrieren, würden wir das definitiv spielen. Würde dann auch Spaß machen weil man in großer Runde dann Challenges hätte, bei denen man ordentlich ackern müsste. Atm ist es aber wie gesagt lediglich „töte 8 Schweine“, was weder Anspruch hat, noch brauchst du dafür einen Raidkader und serverprogress unter den Gilden gibts da auch nicht… wäre das anders, wären wir am Start. Mit Loot hat das bei uns aber nichts zu tun. Wir haben p3 in der ersten id gecleared, Vashj prenerf nach 3 Wochen glaube ich. SWP nach 2 Wochen glaub ich. Loot war da nie Thema weil der von selber kommt. Das hat uns nie gejuckt. Soll nicht heißen, dass das bei anderen anders ist. Das weiß ich nicht und kenne auch keine Zahlen dazu. Will da also nicht drüber urteilen.
Wenn du mehr dazu weißt, Klär mich gerne auf. Finde den Ansatz interessant und würde gerne mehr dazu von dir hören!
Für dich nicht aber halt für andere.
Das Endgame in TBC ist für mich einfach nun sehr Langweilig und ich benutz es nur um Gold zumachen für WOLTK.
Da ziehe ich Retail eine ganz Ecke vor.
Funfact: Mit einer Angel fängt man Fische.
Leute, die noch gerne 150h für 1-70 investieren sind komplett lost… es ist 2022 und man findet es ok noch so viel zeit ins lvln zu investieren… was für
Verstehe gar nicht warum dieser Irrsinn nicht beim Namen genannt wird. Die Leute haben doch komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren. 30 Tage, wo du tagtäglich 5h deines Lebens fürs LEVELN investieren musst… zum n-ten Mal. Geht wohl wenn man 24/7 in der eigenen Bude hockt und 0 KOMMA 0 Verantwortung für irgendwas in RL tragen muss…
Ja die meisten haben auch im Gegensatz zu dir schon kapiert das man im Endgame nichts anderes macht als während des Levelns.
Wenn es die geilen Epixe dafür gibt ist es egal, da rennt man schon der Angel hinterher. Spielt Wow geht ins Forum und erzählt den Leuten leveln gehört nicht zum Spiel. Und die sozialen Aspekte auch nicht.
Typisches Suchtverhalten an den Tag legen aber anderen erzählen, diese würden keine Verantwortung haben. Du wärst der Levelweltmeister mit der Angel im Hals wenn es die Epix während der Levelphaste geben würde. Und würdest Leuten erzählen Raids wären der Komplette Müll.
Ist mir egal ob Leute ein generisches Spiel spielen wollen was nur aus Raids besteht, die können einfach was anderes spielen.
wirst du nicht verstehen und musst du auch nicht: Die meisten laufen nicht epics hinterher, sondern LIEBEN die Herausforderung im Endcontent.
Die einzige Herausforderung in Wow sind die Mitspieler.
Hast du eine gute Gruppe/Raid>Easy
Hat man aber Leute in der Gruppe die von nichts eine Ahnung haben >Schwer.
Also ist es nur eine „Herausforderung“ weil man Mitspieler hat die einen ausbremsen können, immer hin legt man keine Dungeon solo oder eine Raid.
Wenn ich Herausforderung suche, dann geh ich Singel-Player spiele spielen weil es da auf meine Skill allein ankommt und nicht die meiner Gruppe.
besonders in wow(classic) rush dies das, gdkps/ alles locked hier und dort.
die leute würden sogar 10h/tag angeln, würden da entsprechende epics droppen
Du hast nicht nur WoW, sondern das ganze Leben verstanden.
Kara run,inv nur mit full T6 gear
Nun fühle ich mir grade beschmutz…
Und nun setze die ins Verhältnis zu der Anzahl der Runs, in denen 1-2 Lootmülleimer mitgenommen werden. Wir bauen die 1-2 Mal die Woche gildenintern, daher tauchen sie im LFG-Channel nicht auf. Und da sind wir sicher nicht die Einzigen.
Kapierst aber schon das es von mir ziemlich überspitz hingestellt worden ist, oder?
Die meisten, die das in LFG schreiben, bekommen bissige Kommentare, wenn es sich nicht grade um eine Marken run handelt und selbst dann verdrehen die meisten nur die Augen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.