Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

lfg Tool in Retail = lfg Channel in Classic

Ich hab keine Sanktionen zu befürchten. Weil es keine geben wird, ansonsten kann man ja erklären warum, wenn für boosts keine gibt wird es dafür auch keine geben.

Danke, das war mir nicht bekannt. Wenn diese Gleichheit gilt, hast du natürlich Recht. Aber die Gleichheit bleibt zu zeigen, insbesondere da für tbc ein lfg Tool angekündigt wurde.

Ganz unabhängig von irgendwelchen Regeln muss ich aber sagen wird eine boost suche im lfg Chat von der überwältigenden Mehrheit vermutlich nicht mit der ignore Liste bestraft. Ich booste seit Monaten immer Mal wieder und hab bisher genau einen Spieler getroffen, der mich auf ignore hat.

Dann gibst du dir die Antwort (und allen anderen Anti-Boostern hier) selbst. Blizzard, aus welchen Gründen auch immer, toleriert es. Also bleibt euch neben der vagen Hoffnung, dass Blizzard doch irgendwann mal etwas macht (vermutlich vor dem Abschalten der letzten Ära-Realms) nur das „weiternörgeln“.

Es ist mir egal ob Leute ihre Charaktere boosten, ich geh aus der Gruppe sobald ich merke die Person hat sich mit der Klasse garnicht beschäftigt. Oder aus dem Raid je nach dem.

Auf einmal toleriert Blizzard es, so so.

Was vermutlich kein Verlust ist - für beide Seiten.

Wie willst du das Fehlen jeglicher Reaktionen sonst deuten?

Das Boostgeschäft muss ja toll laufen wenn man über Minuten seine Makros rausballern muss. Ich muss immer grinsen wenn da steht Boost blablub noch ein Platz frei.
Entweder lohnt es sich dann mehr zu warten bis die Gruppe voll ist, auch wenn es 30+ Minuten dauert oder die Nachfrage ist doch nicht so hoch und man will damit einen gewissen Engpass suggerieren.
Davon ab gibt es bestimmt immer 4-5 Boostgruppen für die gleiche Instanz, irgendwie fehlt da schon die dauerhafte Kundschaft. :thinking:
Wenn es genug Kunden geben würde hätte man diesen massiven Spam nicht oder? :thinking:

2 Likes

Auf jeden Fall ein Verlust, da 2 neue Leute gesucht werden müssen.

Scusi, ich meinte nicht die Gruppe, sondern dich und deinen Antagonisten.

Kann ich eigentlich auch Gruppen für RealLife Aktivitäten im LFG-Channel suchen?
Also gemeinsames Angeln, Kochen, Grillen usw.

p.s. ich frage für einen Freund

Ja kannst du, weil die Priorität ja keine Rolle spielt kann man weiter oben nachlesen.

1 Like

Ja natürlich! Aber nur, wenn anschliessend die Details bezüglich Resourcenbeschaffung im Handelskanal geklärt werden :grin:

Fakten Check man ist
In Classic
Automatisch im 4er wenn man einen neuen Char erstellt.
In Retail nicht.

Der Automatische Bann bei zu schnellen Postings sowie Schimpfwortfilter funktioniert.

Aber und danke an die Mitspieler gestern, die Chatsperre beim melden funktioniert nicht.

Nach der Spammeldung konnt ich fröhlich weiter posten. Nach der Beleidigung Meldung auch, nur bei den Meldern war ich bis Relog unsichtbar.

Es dauert nen bischen bis man nicht mehr posten kann.

Wenn 39 dich melden sollte man theoretisch den Chatban asap bekommen.

Braucht scheinbar noch ein paar mehr Meldungen. Asmongold hat damals live gezeigt, dass es funktioniert. Bei ihm müssen es ca. 40 gewesen sein.

Ja Retail und da wurden die Melder in einen anderen Shard gephased.

Wie kommst du darauf?

Dann erwarte ich, dass du ab jetzt auch alle GDKP Suchen im LFG meldest. Immerhin steht da ein Preis dahinter und damit gehört das ausschließlich in den Handels-Channel!
:roll_eyes:

2 Likes

warum sollte man auch muted werden weil ein mad Dude wie du mal eben reported?

Warum ist lfg spamen schlecht aber Forum spamen wie du es machst nicht?