Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Also ich musste bisher immer aktiv mit meinen chars da rein.

1 Like

Wie will man es sonst deuten?Das sie einfach keine Manpower haben es zu regeln.PUNKT.Es wird doch nur toleriert weil sie sonst Kohle ausgeben müssen für Leute die es kontrollieren.Profitgier über allem halt.

2 Likes

Das muss du Ueberghost fragen, er sagte ja

Naja, die Gründe sind eigentlich egal, denn sie machen nichts dagegen. Und sollte es wirklich

sein, werden sie auch in absehbarer Zukunft nichts dagegen machen. Und damit könnte man diesen Thread und das Thema eigentlich abschliessen und einstampfen.

Ausser natürlich der TE möchte einfach „weiternörgeln“ (übrigens ein wunderbar passendes Wort, welches du dafür verwendet hast!).

Neuer Char ist automatisch drin

Wenn ich spamen will wie die Boostspamer müsste ich jede Minute einen neuen Beitrag mit gleichen Inhalt posten. Und nicht mehr darauf antworten.

Ne wieso?Hätten das alle so auch bei den MB Threads gemacht wäre vllt nie was passiert.Schön weiter öffnen.Ich mein wenn euch die Threads stören dann schreibt halt nicht rein.Its as easy as that.

Aha du bist also dafür erlaubte sachen zu verbieten und verbotene sachen weiter laufen zu lassen.

Ich glaub ich hab meinen Standpunkt schon oft genug zu beidem niedergeschrieben.Deute daraus was du willst :smiley:

So wie der Boosterspam im Lfg Channel/Tool, Boting etc.

Dein Standpunkt ist aber egal da blizz die regeln macht und die sind boost im sng ist erlaubt und threads zum selben Thema erstellen ist verboten.

Ach hauen wir wieder alles zusammen damit machst du dich wieder unglaub würdig.

Aber siehst du doch wie das nicht verboten ist oder?^^Es wird halt trotzdem gemacht .Ist das nicht nice?

2 Likes

Da ich das nicht nochmal wiederholen möchte, informier dich einfach selber, was genau sie verboten haben. Danach können wir ja mal darüber plaudern, warum sie das gemacht haben (Spoiler: Forenthreads waren kein Grund).

Aber abgesehen davon, selbst wenn ihr noch drölfzigtausend Threads dazu eröffnet, was ändert das an dem hier?

Ach was, es wird doch niemand auf solch grandiose und fast kostenlose Unterhaltung verzichten :wink: Allein schon, wie „ihr“ euch immer wieder selber in die Ecke manövriert, ist besser als jede Stand-Up-Comedy!

Und komm Vingette doch nicht mit unglaubwürdig.Ihr drescht doch schon den ganzen Thread auf sie ein.

Mir ist schon klar was verboten wurde.Mir geht es aber um das grosse ganze.Das sie MB an sich nicht verboten haben stimmt das es aber quasi tot ist stimmt auch.Also hat es ja geholfen oder?Wunderbar.Na wenn wir für eure Unterhaltung da sind ist doch nice.Solange sich Leute über die Threads ärgern ist doch alles im grünen Bereich.Mission Accomplished.

1 Like

Ist es das? Wirklich?

So wie das Botting-Verbot, welches schon seit ~15 Jahren besteht? Ja aber sowas von!

Da das Forum primär der Sandkasten für Unzufriedene ist, wo sie ihren Frust von der Seele abladen können und anschliessend doch brav weiterzahlen … ja,

definitiv :face_with_hand_over_mouth:

Ja meiner Meinung nach schon und für mehr kann ich ja nicht sprechen oder?Ach mit dem Botting muss man halt schauen.Man sieht ja durch Nilanns Thread das da definitiv was unternommen wird,ob das dann auch weiterhin Früchte trägt muss man halt abwarten.Das das eine aber mit dem anderen Zusammenhängt ist ja nicht von der Hand zu weisen.Ja ich bezahl auch weiterhin brav weiter ist doch nice oder?

1 Like

Erst seit dem PrePatch

Hallo,

warum so böse?

Was hat blizzard damit zu tun wenn die community so einen Schwachsinn stärkt?

Die einzige Person, die hier Fakten ignoriert bist du. Wieviele brauchst du denn noch?

Ich brauche keine die Fakten auslegen.
Fakt es wird jede Minute die geht Werbung im
Looking for Group Channel gemacht.

Dadurch geht echte Gruppensuche unter bzw erschwert diese.

Somit zählt der Satz Boosting ist Handel und muss in den Handelschat.
Bis das Lfg Tool endlich kommt sollte diese Regelung für Classic gelten danach gilt die gleiche die oben steht.