Kommt erschwerend hinzu, dass sämtliche möglichen Lösungen dem TE ebenfalls schon unzählige Male nahegelegt wurden.
Verzweifelt? Der amüsiert sich doch bestens, immerhin hält er das Ding nun schon über 600 Beiträge am Leben.
So leid es mir tut, aber ich kann immer noch nichts von „eindreschen“ entdecken. Zumal, sollte so etwas tatsächlich stattfinden, es auch Mittel dagegen gibt.
Ich habe nie geschrieben, dass ich mir Popcorn hole. Aber es ist schön, dass all meine normalen Beiträge in diesem Thread geflissentlich ignoriert werden, um irgendein albernes Narrativ vom bösen Bashing-Clan zu konstruieren, weil ich einmal recht spät im Thread trocken geschrieben habe, dass das Popcorn schon leer ist und nur noch schaler Cola gelutscht wird.
Ich weiß, dass du irgendeine persönliche und recht fixierte Abneigung auf die Stammuser hast, die dir im Retail-Forum auch zigmal widersprochen haben. Aber diese „Mobmentalität“ und ähnliche Begriffe wird nicht wahrer, nur weil du sie immer wieder, um ein bisschen Feuer zu schüren, in alle möglichen Threads reinwirft.
Ist halt wieder der klassische Fall. Einer führt sich auf wie die Axt im Wald und diejenigen, die gegen diese Person argumentieren und zwischendrin mal einen Klaps zurückgeben, sind dann die bösen Mobber, die jeden zensieren und fertigmachen wollen.
Da es aber immer wieder dieselben Leute sind, die solche Behauptungen gegen dieselben Leute anführen, sehe ich das nur noch als persönliche Agenda.
oh gott, so bös wie sich das anhört und auch ist, ich musst grad furhchtbar laut lachen!
" oh yeah baby hack mich pls … ich liebe es wie deine gekonnten Tastenanschläge meinen Computer wuschig machen und damit jegliche Dateien frei geben … "
hust
Wo waren wir?
achja… mh… anscheind bin ich einfach nur ein Gutzwerg der sich für einen TE einsetzen wollte der , wie es scheint, gar kein unschuldslamm ist.
Also ehrlich … zum Glück trinke ich tagsüber nur Wasser, das lässt sich noch einigermassen gut wegwischen, aber mach sowas NIE mit einem Süssgetränkefreund!
Nun gut… huii… nu wird mir warm und ich hab nur noch 35 min um bei meinem friseur aufzuschlagen.
Wir trennen uns im Guten und schreiben uns später am Tage
see ya
Neuer Boostingbeitrag.
"EY LEUTE KOMMT MAL ALLE HER,LASS DEN MAL KAPUTT MACHEN!!"Ach Nilann du weisst ganz genau das es schon lange kein Klaps mehr ist wenn man über 600 Beiträge lang den Threadersteller runtermacht.Bleib doch einfach weg?Ich meine du weisst doch dann nach 100000 Threads das es auf das gleiche hinausläuft.Aber du brauchst das oder?Du kannst nicht vom Thread fernbleiben.So in b4 die Leute mich jetzt kaputt machen
Der TE ist so unschuldig, dass er sogar in einen anderen Thread gepoltert kommt um dort für Stimmung zu sorgen.
Nur um dann hier das Ganze dann auch noch einmal aufzugreifen und hier weiter zu pöbeln. Wenn du die Zeit und Motivation hast, solltest du dir die mittlerweile 600 Beiträge wirklich einfach mal genau anschauen schon interessant, wie viel Gift und Galle hier vom TE gespuckt wird
Edit:
Uff. Einfach nur ein ganz großes Uff… Das Wetter ist schön, vielleicht tut mal ein bisschen frische Luft ganz gut und nicht vergessen, den Aluhut abzusetzen (:
kanderia mad since seeing the same people trashing others all the time.wie wär es damit?
Btw komisch jeder der was gegen jemanden schreibt hat direkt ne persönliche Vendetta gegen diese Person?Nice dann bin ich ja persona non grata.
Du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht der Fall ist. Und der TE wird hier auch nicht runtergemacht, sondern mit Fakten konfrontiert. Ich sage ja, in diesem Forum kommt es offenkundig häufig vor, dass Fakten gleichgesetzt werden mit Beleidigungen. Und wieso sollte ich wegbleiben? Du kommst bei den Boostingbeiträgen doch auch jedesmal herangeeilt, um noch einmal zu verdeutlichen, dass ja immer dieselben Leute und Nilann wieder auftaucht, um zu diskutieren. Das hier ist ein öffentliches Forum und wenn jemand immer wieder haltlose Aussagen spammt, dann werde ich diese auch immer wieder anzweifeln. No big deal. Für dich mag das etwas Unerträgliches sein, aber das ist mir egal.
Ich ignoriere deine Beiträge zukünftig auch, weil mich dein ewiges salziges Herumgepöble und Getrolle langsam langweilt. Ich schaffe es im Gegensatz zu dir immerhin, nicht ständig herumzustänkern und zu beleidigen.
Liebe Kanderia, bitte gegen den Ball treten, nicht gegen die Spieler. Im Großen und Ganzen versuchen doch die meisten „probooster“ doch mit Argumenten und Belegen lösungsorientiert an der Diskussion teilzunehmen. Das hat doch nix damit zu tun auf Leuten einzutreten.
Ehrlicherweise empfinde ich den TE als ziemlich unempathisch. Hat er sich jemals in die Gegenseite hineinversetzt? Da wird einfach ein Feindbild aufgebaut, dem man dann auch zu guter letzt wünscht, dass sie gehackt werden. Dazu wird man in eine Schublade mit Bottern und Goldkäufern/verkäufern gesteckt. Alles, was dem TE halt sonst noch so gegen den Strich geht.
Ja aber doch zurecht in die Schublade Es werden doch immer mehr die Gold gegen Echtgeld verkaufen.Und das ist ein Fakt den man mit sovielen Seiten belegen kann.Ob das jetzt du bist ist doch egal.Das es immer mehr zunimmt ist halt auch ein Fakt nur weil Nilann auf ihren Servern komischerweise nie Spam sieht heisst das nicht das er nicht da ist.Ich bin auf Venoxis und ich müsste ein Video machen damit ihr seht das es wirklich so schlimm ist.Ich meine was muss man da noch beweisen?Es wird gespammt was das Zeug hält aber im Sinne der Booster ist das doch alles in Ordnung.Ich könnte jetzt auf jedem Server einen Char erstellen und da man seit dem Prepatch sofort im LFG Channel ist könnte man das sofort beweisen.Aber das muss ich ja nicht oder?Weil eigentlich sind wir uns doch einig oder?
Ob jetzt mehr oder weniger Gold verkauft wird, da hab ich 0,0 Überblick drüber, ich besuche die Seiten nicht
Würde man das recht früh im Thread beschriebene Add-on nutzen, könnte man doch relativ fix mit 2-4 Schlagwörtern die Boosts heraus filtern, oder nicht? Wir kommen ja schon nicht auf einen Nenner, ob Boosts nun in den LFG Chat gehören oder nicht. Ich sage ja, du sagst nein. Da die Boost Suche für mich in den LFG Chat gehört, ist die Suche für mich nicht per se ein Spam. Genau wie jemand, der für seinen Dungeon oder ZG Raid oder was auch immer Leute sucht. Die Frage ob es nun in den Channel gehört oder nicht ist keineswegs zweifelsfrei geklärt. Es gibt Argumente dafür und dagegen, solange Blizzard da nichts von sich gibt in irgendeiner Weise wie Bluepost oder Bans, solange wissen wir es nicht genau.
Nenn es wie du willst, aber für mich ist die Diskussion einfach nicht lösungsorientiert, sondern eine Prinzipienreiterei. Lösungen gibt’s genug von sinnvoll (global ignore List, Chat Filter, Leute reporten) zu weniger sinnvoll (raus aus dem Channel). Aus Sicht der Booster ist der Handels Chat oder ein eigens erstellter Channel keine gute Option, da sich Nachteile auftun, die man selbst nicht beheben kann.
Die Leute, die sich also daran stören, haben alle Werkzeuge in ihrer Hand.