Halt nicht.
Uuund es geht von vorn los…
Hat sich doch ab Morgen eh erst mal erledigt. Da haben die meisten etwas besseres zu tun, als zu boosten^^
Wo kann man das von Offizieller Seite nachlesen?
Interessant, oder? Ich mein, jeder andere Mensch würde doch spätestens nach der dritten Iteration einsehen, dass das zu nicht führt und pure Zeitverschwendung ist … Was da wohl für Drähte falsch angeschlossen sein müssen
Vllt. liegt es einfach daran, dass sie / er sich nicht daran stört das ihr über seine / ihre " falsch angeschlossenen Drähte " in ihrer / seiner Anwesenheit sprecht / schreibt ?! … Und trotzdem weiterhin auf seinem Standpunkt beharrt.
Vllt. ist die Art und Weise falsch oder auch derGrund der ganzen Sache… aber ihr tretet den TE seid 588 Posts immer und immer wieder, ich bewundere sein / ihr „VIELLEICHT“ falsch angebrachtes Durchhaltevermögen.
Da du falsche Tatsachen richtigstellen „treten“ nennst, ist auch klar, warum du ihn für was-auch-immer bewunderst
so? klär mich auf
Bitte was?
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, nämlich wo ich das von Offizieller Stelle nachlesen kann.
Wo genau ist das „treten“?
Ich beziehe mich auf die gesamte Diskussion, nicht auf 1 oder 2 Posts von dir ( evtl auch mehr )
Meine Aussage bezieht sich auf die generelle Argumentation gegen des TE´s MEinung.
Ich stimme zu, dass diese Beharrlichkeit nicht unbedingt mega angebracht ist, weil Boosting bzw. die Booster nunmal etwas sind was nicht verboten ist wie du es bereits mehrfach erwähnt hast. Ebenso gibt es genug spieler die es in Anspruch nehmen, ergo wird es nicht verschwinden.
Aber die generelle Einstellung Boost gegnern gegenüber ist schon merklich spürbar.
Das sind dann solche Aussagen wie " falsch verbundene Drähte " … usw. usf. ( Nur um ein Beispiel zu nennen )
Fals du dich persönlich angegriffen fühlst tut mir das leid, aber ich habe dich nicht im speziellen gemeint sondern den unterschwelligen ziemlich miesen Umgang. ( welcher in meinem dafürhalten dann als „treten“ bezeichnet wurde )
Das ist hier ja gang und gebe.Ist vllt so ein Internet ding das man mit mehreren Leuten auf jemanden eindrischt und sich dabei noch geil fühlt.
Aha, also wenn man einfach nur falsche Äußerungen richtig stellt, drischt man sofort auf jemanden ein. Interessant.
Verdrehen von Tatsachen muss auch so ein tolles Internetding sein.
Dazu will ich mich garnicht aktiv äussern, das würde nur ausarten.
ich kann nur diese unterschwellige Sch…e nicht leiden. Das ist seid nen paar Monaten im Retail und auch hier im classic forum zu lesen bzw. zu bemerken.
Das ist so ein Fall von … ein riesiges Plakat auf dem " ich liebe dich" steht und in den Buchstaben des Wortes " liebe " sieht man , wenn man genauer hinsieht : " du idiot" oder Ähnliches.
Edith : siehe den Post über mir, dass wäre ein Beispiel
Wie würdest du das sonst nennen, wenn jemand während x-hunderter Beiträge immer wieder mit demselben Unsinn, der in ebenfalls x-hunderten Beiträgen widerlegt wurde, ankommt? Ein vernünftiger Mensch hätte doch schon längst eingesehen, dass das nichts bringt, deshalb ist das durchaus eine angemessene Frage.
Hmm, sehe ich nicht so. Zwischendurch wurde es ab und zu mal etwas ungehalten, ja, aber damit muss man bei solcher Renitenz einfach rechnen.
Wie um Himmels willen kommst du darauf, dass sich hier irgendjemand „geil“ fühlt?
Der Beitrag von Padtpadt ist für dich also
? Das hingegen würde erklären, warum du ein Richtigstellen von falschen Behauptungen als „treten“ ansiehst.
Warum kommen solche Sprüche eigentlich immer und immer wieder von den Leuten, die sich selbst nicht zu schade sind, am laufenden Band Seitenhiebe auszuteilen?
Gefühle sind in diesem Forum oftmals wichtiger als Fakten, wie man häufig sieht. Es kommt durchaus vor, dass vereinzelte Personen mal einen zu harten Ton anschlagen. Aber dann gleich davon zu sprechen, dass man kollektiv auf eine Person eintritt, ist albern. Es ist erstaunlich, wie oft sich Leute persönlich angegriffen fühlen, weil man bei Fakten bleiben will und ihnen klarmacht, dass ihre Argumentationen mit Fakten nichts zu tun haben.
Dass der TE auch ganz gut austeilen kann, wenn man seine Meinung nicht teilt, hat er btw. schon mehrfach gezeigt.
ja, schon. nur ich mein… keine ahnung.
Bin ich zu weich geworden das ich sowas halt net mag? -.-
Es ist , wie ich oben bereits beschrieb , nicht unbedingt ratsam wie eine schallplatte mit nem sprung immer den gleichen Tenor von sich zu geben , da das einfach nichts bringt.
finde, wie schon in mehreren Posts erwähnt, das Boosting auch nicht geil , aber ich mache keinen riesigen Thread auf und widerhole mich andauernd.
Es ist nur so ein Gefühl das der TE evtl. mega verzweifelt ist und vllt. deswegen so hartnäckig ist? daher bewundere ich das teilweise schon und wenn dann auf den / diejenige eingedrischt wird, läuten bei mir die Alarmglocken.
Ich mach das einmal und bin dann raus.Ihr fappt euch gegenseitig einen während ihr weiter drauf eingeht.Siehe oben von dir der Beitrag mit dem Popcorn.Ganz grosses Kino.Das beobachtet man schon lange hier und zum Glück bin ich da nicht der einzige.
Aber das ist es doch. Es wird nicht auf ihn „eingedroschen“. So wie er renitent immer wieder dasselbe spammt, stellt man schlicht und ergreifend immer wieder ganz normale Gegenfragen und sagt ihm, dass er falsch liegt.
Der TE ist auch wirklich kein Unschuldslamm. Er drischt auch gern fleißig auf den Leuten herum und wünscht ihnen, dass ihre Accounts gehackt werden, pöbelte hier die Leute schon unfreundlich an und kam extra ins Retail-Forum, um da in meinem informativen Thread zur aktuellen Bot-Bannlage plötzlich OT aufzutauchen und herumzustänkern, dass ich ja so wegen Bots herumheulen würde (was faktisch nicht stimmt) und im BC-Forum andere Regelverstöße gutheißen würde.
Wie absolut verbittert muss man sein, faktenbasierte Diskussionen als „gegenseitig einen fappen“ zu diskreditieren?
Liest sich so als hättest du ja gar kein Bock auf elementare Inhalte des Spiels.
Für mich war leveln immer Teil des Spiels und auch die passenden Dungeons gehen zu den jeweiligen Levelabschnitten. Ich hab paar Twinks zum Glück rechtzeitig gelevet, sodass sie immer Anschluss an Gruppen gefunden haben.
Leider ist ab Sommer da nicht mehr soviel los gewesen weshalb meinb Schamie in den 30er Leveln hängen blieb.
Die Booster ziehen zum Teil einfach zu viele Leute ab die nicht mehr durch die Welt laufen um Elitequests und co zu finden, so stirbt die Welt noch mehr aus.
Und so wollen die Leute schnell auf 60 um die Raids zu besuchen, sich equippen zu lassen um dann wieder mit den guten Items sich nie wider einzuloggen, weil wer will schon den Raid weiter supporten wenn man schon alles hat?
Popcorn holen ist faktenbasiert?Hör auf bitte.Und die Mobmentalität ist hier schon lange zu finden.