Und nachts ist es kälter als draußen
Man könnte ja pingelig sein und sagen das der LFG-Chat ein Werkzeug ist um Dungeons zu suchen. Auf englisch dann „Dungeon-Tool“. Hihi^^
Man könnte auch pingelig sein und das nicht tun, weil es nen Chat und kein Dungeontool ist.
Das ist so korrekt.
Es ist doch schei**egal ob das serverübergreifend ist.Fakt ist darüber werden Gruppen gesucht genau wie im LFG Channel.Ohne Mist bei manchen Leuten kann man sich nur noch an den Kopf packen.Wie begriffstutzig will man eigentlich sein.In Wirklichkeit wisst ihr ganz genau was gemeint ist aber wollt das letzte Wort haben.Ja aber in Retail…
Hatte ich schom beantwortet.
In nem Tool kann nen Char das einfach die ganze Zeit laufen lassen und das danit voll müllen → du kannstbes schwerer ignorieren
Für den Chat gibt es Ingo Liste und Addons → einfacher zu filtern
Und Serverübergreifend ist dabei auch relevant, weil es damit noch schwerer wird das rauszufiltern und mit einfachen Igno Listen nicht mehr getan ist → verboten
Warum sollen wir Addons nutzen wenn die Booster doch den falschen Channel nutzen
Das ist ja das absurde daran.Ihr „normalen“ Spieler bitte nutzt das,das und das Addon obwohl wir ja auch eigentlich im Handelschannel schreiben könnten.Aber ne machen wir nicht weil dann gehen uns ja Leute flöten die das evtl nicht lesen.Ach egal fu*ken wir euch halt weiter damit ab.
Ein Chat ist ein Werkzeug. Ein Chat für Dungeons dementpsrechend ein Werkzeug für Dungeons. Ein Dungeon-Werkzeug. Auf englisch Dungeon-Tool
Machen die Booster ja nicht
Dat is ja fast ne Reddit Interpretation
Tun sie nicht, sie suchen Mitspieler.
Das ist ja das geile, die Booster haben überhaupt kein Problem Es gibt de facto keine eindeutige Regel, die es den Boostern verbietet. Es ist alles Interpretations und Auslegung und es gibt scheinbar niemanden, der dafür jemals gebannt wurde. Du könntest das Problem jederzeit selbst lösen, aber das ist ja gar nicht die Intention. Es geht ja rein ums Nörgeln und Leuten den Spielstil aufzuzwingen, den man selbst am besten findet. Vermutlich ist es nämlich weniger das Suchen im Chat was stört, sondern das Boosten an sich schon.
Das beschreibt den gesamten Thread
Ach ist der Gruppenchannel der richtige Channel?
Ihr verkauft doch aber was oder nicht?Ansonsten komm ich jetzt immer zu dir und will den Boost umsonst,weil du suchst ja nur ne Gruppe die du UMSONST Boosten willst.Dann ist das natürlich in Ordnung.
True
Wobei der Thread sogar eher auf Facebook level ist
Warum schreibst du ihr? Steht irgendwo, dass ich booste?
Get your facts straight
Ach stimmt hier boostet keiner Die sind nur just4fun hier.
Hab ich nicht geschrieben.
Ich booste nur nicht - das ist von dir nur eine Unterstellung, wie man es von dir ja gewohnt ist
Mein Gott, es ist eine Gruppensuche UND ein Handel bzw. halt Dienstleistung. Ich stelle dir jetzt aber mal eine Frage: was willst du hier im Thread erreichen? Willst du ein Problem lösen oder willst du nur Dampf ablassen?
Du verteidigst das alles nur so weil du Boosten halt geil findest ne?
Und wie immer dein Stil. Nur weil man nicht gegen Boosting wettert ist man nicht automatisch nen Booster