Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Ist es ja auch, unter 3 Tage /played auf 60 ist doch super, kann man sich den stinkend langweiligen Levelcontent klemmen und direkt die interessanten Sachen machen.

1 Like

NEIN ist es nicht oder steht da LFGaT?Nein steht da nicht.LEgt es euch doch nciht so aus wie ihr Bock habt.Es ist Looking for Group und fertig.

Wenn ihr nicht für
Boosting und deren Spam seid
Wieso seid ihr dann hier im Thread?
Das Lfg Tool kam zu BC und war Server intern so wie der Looking for Group Channel.

1 Like

Und lösen hab ich doch schon zig mal gesagt ab in den Handelschat mit den Boostern und fertig.Niemand muss sich Addons laden sondern die Bosster nur /2 statt /4 eingeben ist doch viel geiler oder?

Ja ist ja auch schön für dich dann :smiley: Hier sagt man ja auch nur das die Booster das woanders machen sollen und nicht das sie es gar nicht machen sollen.

Weil hier nen Haufen Falschaussagen getroffen werden, die man widerlegen muss?

https://imgflip.com/gif/5bpw3o

Soll ich dir von wem posten, der aktuell aufgrund eines Banns nichts schicken darf

3 Likes

Nö die Falsch Aussage wollt ihr nur so Interpretieren.

Weil muss ja typisch Deutsch für Classic und für Retail jeweils ein eigenes Regelbuch gelten und es muss dann explizit dort stehen.

Sorry nein den es wurde mehrfach in den Boostingspam Threads von CMs dort geschrieben.

Boosting Dienstleistungen somit Handel ergo Handelschat.

Es ist schnurz ob Lfg Tool oder Lfg Chat
Beides dient zur NORMALEN Gruppensuche
Nicht zum Boosten.

1 Like

mad since born lg

1 Like

Danke an deinen Freund.Wer ist denn der gute der wieder mal gebannt wurde?Hat er sich ja echt ins Zeug gelegt I LIKE!!

Sind normale Gruppen irgendwo definiert?

Sieht man am Like

Von jiih kommt auch nix neues mehr.Aber schreib dich nicht ab :smiley:

1 Like

Ja oben ist der Link
Wo ist definiert das in Classic nicht die gleichen Regeln gelten.

1 Like

gibt ja nichts neues ausser dieselben zwei typen die hier ausrasten

gähn

blizzard macht halt die regeln und nicht die forentrolle

1 Like

Habe nirgends eine Definition von normalen Gruppen gesehen.
Wo steht, dass die selben Regeln gelten?

Ach was hat der gute Manni denn wieder angestellt :smiley: Schöne grüsse an dich.

1 Like

und dann wird sich beschwert das sie im handelschat spammen ja gg XD und warum ich hier bin naja die priesterin hat oben meinen beitrag gelinkt XD

die können nicht gelten weil es das in classic nicht gibt XD

Naja das mag sein ka es macht ja keiner deswegen weiss man es nicht.Ist halt alles rein hypotetisch

Öffne das Tutorial bzw Hilfe sektion im Spiel dort wird man bei dem Text
Gruppen
auch zu Werbung im Spiel (8 Position) geleitet dieser Text steht auch in Classic.

Der Verkauf von Gegenständen und Diensten gegen Gold ist gestattet, sollte jedoch nur über realmspezifische Wege angeboten werden (wie den Handelschannel). Werbung in der Gruppensuche ist nicht gestattet, da diese zum Suchen von Gruppen dient. Werbung erschwert es Spielern und Gruppen, Mitglieder zu finden.

Und wenn dieser Text als Supportempfehlung auch bei Classic kommt gilt diese Regelung.

Boosting Werbung in den Handelschat