Harscher Kommentsr, wie immer halt
Mussnim Discord schauen was er genau geschrieben hat - aber die Historie durchzusuchen is mir aufm Handy zu viel Arbeit grad
Soll wie folgt posten.
Harscher Kommentsr, wie immer halt
Mussnim Discord schauen was er genau geschrieben hat - aber die Historie durchzusuchen is mir aufm Handy zu viel Arbeit grad
Soll wie folgt posten.
Und getestet.
Wat getestet?
Nein, das ist eben nicht viel geiler. Es wurde schon mehrfach ausgeführt, dass man dort halt nicht die Leute global erreicht, sondern nur die Leute, die sich in den Hauptstädten aufhalten. Das ist ein massiver Einschnitt, ebenso dämlich wäre der Vorschlag die Leute sollen einfach im /say nach Dungeongruppen suchen.
Und bevor jetzt kommt „macht doch /join boost“, dann wurde auch darauf schon hingewiesen, dass private Channel von Trollen gekapert werden können. Wo ist also der Nachteil von Add-Ons von Boosting Gegnern? Außer das Prinzip?
Die Erreichbarkeit wäre doch für die Booster im
Lfg Tool in Retail auch besser dort ist es verboten und der Handelschat ist auch nur in den Städten.
Der Lfg Channel ist solange wie das Tool in Retail zu sehen bis das Tool in Classic kommt.
Die Booster handeln nennt sich Unternehmerisches Risiko
Ja aber ist das unser Problem das ihr nicht soviele Leute in den richtigen Channel findet?Und der Handelschannel ist euer richtiger Channel.Also gegenfrage wieso müssen dann die anderen sich Addons laden wenn die Booster im falschen Channel sind?
Die Regeln ich habe dir bewiesen das sie für Classic auch gelten
Ich habe doch geantwortet damit Wir müssen keine Addons laden das ist die Antwort.Ihr habt den Channel zu wechseln weil ihr dort nix verloren habt.Noch ne Antwort.
„Wir müssen keine Addons laden.“ ist die Antwort auf die Frage „Wo ist also der Nachteil von Add-Ons von Boosting Gegnern?“
Versteh ich nicht. So viel Arbeit wie allein von euch beiden schon rein investiert wurde, wird damit hoffentlich nicht der zeitliche Aspekt gemeint sein.
Es gibt Spieler die spielen das Spiel
Ohne Addons
dann müsster damit halt leben es wurden lösungen genannt ihr wollt sie nicht nutzen.
Selbst auferlegtes schicksal halt.
wäre deutlich effektiver es einfach runterzuladen, statt sich permanent im forum darüber zu beschweren, was schlußendlich garnichts bewirkt, hat sich mal eben in 3 minuten nen addon runtergeladen, und entsprechende keyworte dort einzupflegen.
Muss mir entgangen sein. Wo denn?
und wie immer frage ich mich bei sowas einfach nur
vor allem wenn man sieht, dass der TE noch munter seine verschwurbelten Aussagen in den Raum werfen darf.
Nachdem er noch jedem gewünscht hat, gehackt zu werden
Weilner schon nen paar Banns hatte
Bin au immer schnell auf der Abschussliste
Den Bann-Katalog sollte Blizzard ohnehin mal ordentlich überarbeiten. Passiert halt leider oft genug, dass man wegen irgendeinem Blödsinn nen Bann kassiert (und wenn es einfach nur ein simples Meme ist) und andere fröhlich weiter für Stimmung sorgen können
Aber hey, solange ihr noch nicht permanent gebannt seid
Lies oben steht dort
Bin mir nicht so sicher ob du das Spiel überhaupt spielst
Jup.
Nein. Nicht solange die Gruppe nicht voll ist.
Auch wenn ich niemanden durch Dungeons gegen Gold ziehe, würde ich nichts verkaufen, wenn ich es täte, solange ich im Stadium des Auffüllens der Gruppe bin und Leute suche, die da rein wollen.
Du dürftest nur in meine Gruppe, wenn ich jmd suchte und dann zu den Konditionen, auf die sich die Leute bereits geeinigt haben. Wenn dir das nicht passt, such’ dir ne andere Gruppe.
Wenn jmd für Scholo noch einen Mage für Doktor-Keller-Flattermann sucht und du dazu kommst, kannst du auch nicht sagen „ich will aber Keller nicht machen“.
Stell dir vor, es gibt Leute, die hinterfragen Ansichten und glauben nicht einfach.
— Erwischt! —
Du bist PRO-Boosting, denn du bist vermutlich die aktivste Person hier im Thread!
Merkste selber, ne?
Weil sie wissen, dass ihre Argumente auf tönernen Füßen stehen und beim leisesten Windhauch wie ein Kartenhaus einstürzen.
Dabei ist es doch ganz einfach. Blizzard tut nichts dagegen, ergo ist es gestattet.
Aber darum geht es hier doch gar nicht, wie diese Aussage auf Hilfssheriff-Niveau zeigt:
Edit: Nur noch einmal zum Klarstellen. Mich nervt der Spam auch, aber die Hilfe ist so nah und leicht, dass sie jeder nutzen kann: Addon
Dann wäre Boting auch gestattet tut Blizzard auch nix nur 1x pro Semester.
Und nochmal
Ziehen bzw Boosting gegen Gold ist keine Suche nach Gruppe.
Nochmal hier zum schauen
Und wenn du bei Hilfe in Classic Support Werbung eingibst kommt der Support Artikel.
Und es steht ganz klar es soll die Gruppensuche nicht beeinträchtigten.
Warum muss ich mir ein Addon ziehen?
Nur weil sich andere nicht an diese Regeln halten
schön wie du dich selbst widerlegst
aus dem link zitiert
Der Verkauf von Gegenständen und Diensten gegen Gold ist gestattet, sollte jedoch nur über realmspezifische Wege angeboten werden (wie den Handelschannel).
dungeontool ist nicht realmspezifisch!!!
lfg channel schon und damit ist es erlaubt.