Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

also ich lebe noch

1 Like

Was willst Du dann?
Du reportest die Leute die Boosts anbieten in der Hoffnung, dass sie gebannt werden.

Jetzt geht es Dir nicht mehr darum, dass du keine Gruppen durch den Spam findest, sondern um den „verstärkten“ Goldkauf.

Höchstens automatisiert dann. Entbannt werden sie dann trotzdem wieder. :joy:

Ne wir sind nicht jetzt, das war schon immer meinst du wohl.

Das „wann“ spielt mir persönlich eigentlich keine Rolle, denn viel mehr würde mich interessieren

Es ist ein Handel keine Gruppenbildung, wie oft noch.

Das ist weiterhin nur deine Interpretation, je nachdem, welchen Blickwinkel man hernimmt. Wenn man so sehr etwas gegen die Werbung hat, dann verwehrt man sich selbstverständlich dem anderen Blickwinkel, dass es meist auch Gruppenbildung ist.

1 Like

Ne das ist keine Interpretation, das ist die Reihenfolge eines Vorgangs. Man will Gold verdienen und sucht darauf hin Leute die einen bezahlen. Interpretationen sind zb. zu sagen der Lfg Channel ist wie Fernsehen, deswegen hat jeder meine Boosting Werbung zu dulden. Interpretation deiner seits.

3 Likes

Wo kann ich das nachlesen?

Es triggert vielleicht das automatische System, aber spätestens bei der nachträglichen Prüfung wird die ENtscheidung revidiert.

Hmm … in welchen Wind willst du dein Fähnchen diesmal halten?

Lass mich deine Antwort gleich vorweg nehmen: „Nööö, das ja bezieht sich nicht darauf!!!1111“. Na, lieg ich damit richtig? :laughing:

Channel haben auch Namen.

1 Like

Das ist eine bahnbrechende Information.

Ja also ist es ja jetzt klar.

Boosting Werbung Spam im 4er Channel ist verboten.

1 Like

Spam der immergleichen Phrasen im Forum auch.
(Mal abgesehen davon, dass das andere nicht verboten ist.)

3 Likes

Ist er nicht gut? Mit ein paar wenigen Sätzen halten er und der Geist das Ding nun schon seit beinahe 800 Beiträgen am Leben. Wobei sich bei mir der Verdacht erstärkt, dass das ein und dieselbe Person sein könnte … :thinking:

2 Likes

Aha, warum wird es dann nicht gebannt, obwohl doch so oft dafür reportet wird? :sunglasses:

Wurden schon Leute mit Chatban belegt.

Jup, und auch wieder entbannt, weil das System automatisch zugeschlagen hat.

Und wieder entbannt.