Naja ein automatischer Chatban ist kumulativ. Die ersten merkt man nicht. Die 30 min bis 3h dauert eh das Ticket.
Freut mich, dass dieser Thread so gross geworden ist
Darf man fragen, weshalb?
Damit man sich am Ende hinstellen und sagen kann, dass das Thema ja wirklich brennend heiß ist und Blizzard reagieren muss!
Dass 90% davon einfach nur Wiederholung falscher Tatsachen und deren Widerlegung ist, wird gekonnt unter den Teppich gekehrt
Die Querdenker könnten ja einfach einen eigenen Chatchannel machen mit ihren Regeln, dann müssten sie nicht mehr hier rumspamen
Herzenssache. Mich freut es zu sehen, dass ich damit nicht alleine bin.
Wäre doch schade wenn etwas das mir „wichtig“ ist einfach untergeht.
„Wlääähhh, aber es ist eine Dienstleistung und gehört somit literally legit in den Handelschannel, UwU OwO!!11“
Oh, Moment. Blizzard, bitte handeln, ihr habt die Kontrolle über euer Programm Smith, ich meine, Boost, verloren. Stoppt es, bevor es das RL infiziert.
Find ich auch gut.So bleibt das Thema immer frisch.
Alles klar, danke.
Ich hab schöne Erinnerungen an die Community. Ich hoffe eigentlich darauf, dass man auch ohne Blizzard abhilfe schaffen kann.
Haben ja auch schon einige etwas in die Gänge gebracht. Ist das nicht unter anderem der Sinn dieses Forums?
Das ist bestimmt gut, aber die Boostwerbung gehört eigentlich gar nicht in einen Chat, vor allem nicht in einen Suche nach Gruppe-Channel und ist somit ilegal. Sich selber, durch Addons, ein angenehmeres Spielen zu gestalten ist an sich gut, hat man aber eigentlich nicht viel von, da es dann schon jeder machen müsste, damit die richtigen Gesuche nicht untergehen. Dazu ist es sowas wie, er rotzt dir ins Gesicht, du bedankst dich höflich und gibst ihm noch ein Taschentuch.
Ein paar wissen das ich Booster net mag, aber deswegen kein Fass auf mache… ich sehe die Booster eher … SO :
Natürlich. Und diese Abhilfe für dieses spezielle Problem nennt sich Addon. Von Spielern, für Spieler geschaffen.
Aber das ist ja etwas, was der TE nicht verstehen möchte und stattdessen diesen Beitrag immer wieder mit falschen Äußerungen neues Futter gibt
Obwohl nein. Es ist kein neues Futter. Eigentlich sind es die gleichen Phrasen immer und immer wieder.
Was ist daran falsch wenn man
keine Addons nutzen will?
Nichts. Aber dann solltest du dich auch nicht beschweren, wenn du Werbung für Booster siehst, wenn diese nicht verboten sind
Blizzard sieht keinen Handlungsbedarf derzeit, weil es nicht gegen deren Regeln verstößt. Natürlich kann sich das noch ändern. Irgendwann. Nur im Moment ist es eben noch geduldet
Dann ist es ja in Ordnung den Thread weiter laufen zu lassen.Hopphopp hier gibt es nix zu sehen.
Ist verboten nur wollen es die Leute nicht sehen.
Die Meldefunktion funzt nicht siehe Namensprobleme.
GMs zu wenig
Ist es nicht. Und nein, die Regelung gilt immer noch für Retail und nicht für Classic. Das Retail-Tool ist nicht gleichzeitig der Classic-Channel.
Da kannst du dich noch so oft im Kreis drehen und DOCH schreien.
Classic und Retail sind zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Regelungen
warum wird dann seit fast 2 jahen kein handschlag dagegen getan wenns verboten wäre?
wenns der fall wäre, wäre schon lange was passiert.