Letzte Stunde ZG und Mara Boost Angebot im 4er.
Zig mal die gleichen Mages.
Du magst dich als Kämpfer der Rechtschaffenen und Gerechten fühlen, letztendlich bist du aber nur eine Schalplatte mit Sprung.
Das Thema ist adressiert und hinlänglich bekannt, der Publisher ändert daran was oder nicht. Du wirst es nicht beeinflussen.
Heartstriker, kein einziges Boostangebot in den letzten 2 Tagen gesehen, und ich bin dzt. täglich an die 14h online. LFG chat läuft die ganze Zeit mit.
Alles was ich sehe ist Gruppensuche.
Also wo ist dieser „spam“ von dem hier die Rede ist?
Angeblich auf Everlook nur da war am WE zu Prime auch nix außer normale Gruppensuche und Gilden Suche
Stimmt, kann man. Wo liegt dann dein Problem?
Bist wohl auf der Hordenseite.
Naja mit dem Tool muss man nicht mehr in den Suchenachgruppe Chat dementsprechend sieht man sowas auch nicht
Das man zugemüllt wird und Die Ignoreliste begrenzt ist.
Komisch, als ich das letzte mal auf mein Portrait hier im Forum gekuckt hab stand rechts daneben „70 Mensch Hexenmeister“.
Aber hey, wenn du anderer meinung bist, mach doch einfach nen aktuellen screenshot vom LFG chat und poste ihn hier als Gegenbeweis…natürlich mit verdeckten Namen
spiele auf Everlook Allianz,
habe in der Regel jeden Tag einen den ich auf die Igno parke.
Gestern hab ich zumindest in den 2h keinen gesehen der ZG/Verlies/Maraudon boosten will.
Pre-TBC Zeit war das schon echt eklig, jetzt dadurch das so viele wieder da sind, wird der Boostspamm vom LFG spamm zumindets schnell weggeschoben^^
Vorhin mal kurz geschaut ja sehr viel normale Gesuche aber jede Minute auch min 1 bis 2 Angebote für Slavepen Boost.
Nicht nur zur Primetime nix, sondern auch vormittags, mittags und nachmittags. Hab das halbe WE durchgesuchtet, um meinen Char hochzukriegen und dabei die meiste Zeit den LFG angelassen.
Erzähl doch bitte keine Märchen, ja momentan wird der SNG Channel für richtige Gruppensuche genutzt.
Und sogar sehr viel. Nur sind die Angebote denoch da. Nur wenn innerhalb 1 Minute über 60 Nachrichten durch rennen sieht man sie nicht so oder gehen unter.
Nur sind sie trotzdem da. Und werden wieder mehr desto weniger los ist. Und diese Booster Anbieter werden auch das kommende Tool wieder nutzen.
Wie jetzt alle meinen, das ist gar nicht so schlimm. Ist schon klar, weil alle erstmal wieder leveln müssen. Wartet mal 4 Wochen ab, das wird schlimmer als zuvor.
Oder wenn die Retailer weg gehen wenn 9.1 live geht.
Spätestens jetzt wird es dann langsam so richtig albern! Erst sind die Nachrichten das ganz große Problem und stören ungemein. Dann wird sich gerechtfertigt, dass es ja zur Primetime so schlimm ist, dann außerhalb der Primetime, dann wieder nur auf anderen Servern und jetzt erklärst du schon, dass die wenigen Gesuche, die es noch gibt, bei der großen Anzahl an richtigen Nachrichten nicht gesehen werden oder unter gehen!
Merkst Du eigentlich gar nicht, wie lächerlich Du dich mit dem gesamten Thema und deiner Argumentation machst?
Dann setzt doch die Mages auf ignorieren und gut is😉
Meine ganze Blacklist besteht praktisch nur aus boostspamern.
Und da es meist eh nur ne Hand voll sind und auch immer die selben hast du da schnell Ruhe
Aus dem /4 er bekommt man die eh nicht mehr raus ob es nun Handel oder Gruppensuche ist oder ob es auf irgendwelchen Supportinfos steht…
Weil die Booster wollen Leute erreichen und nur im /2er kommst halt nur an die in den Städten ran. Und das trifft halt auf die Zielgruppe (Low Level Charaktere) oft nicht zu.
Andersrum was soll big B denn machen?
Das währe ein Kampf gegen chinesische Windmühlen den big B schon vor langer langer Zeit verloren hat.
Und verbieten? Naja schwierig da Boosten ja beides ist eine Dienstleistung ( /2 Handel) aber auch eine Gruppensuche (/4 SNG)
Und es steht nirgends geschrieben dass dieser oder jener Channel speziell nur für dies oder jenes genutzt werden darf. Es ist mehr die Möglichkeit Dinge besser zu trennen aber nicht vorzuschreiben oder gar zu verbieten
Dann wird es Zeit das es so gehandhabt wird.
Klare Regeln was in welchen Channel gehört. Und danach kann dann gehandelt werden.
Ja es wäre schön wenn da eine Änderung kommt oder ein klares Statement von Big Blue aber da wartet man eh Jahre drauf.
Ist wohl ihr Motto alles Ignorieren.
Die Regeln besagen nicht dass es verboten ist.
Blizzard ahndet Reports deswegen nicht.
Codifizierte Regelung und gelebte Praxis widersprechen einander nicht.
Damit ist klar dass kein Regelverstoss besteht.
Auch unser geltendes (RL) Gesetz funktioniert so. Wir haben ein Verbotsrecht, kein „Erlaubnisrecht“. Das Gesetz sagt „A ist verboten, B ist verboten“, und nicht „C ist erlaubt, D ist erlaubt“.
Anders würde es auch keinen Sinn ergeben, ein codifiziertes Gesetz nach dem Erlaubnisprinzip wäre unendlich umfangreich.