Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

aber klaro doch!
Für eine grosse tapfere Muh wie du es bist, gibt es den Schuss auch pur im Spezialgrösse Humpen ! :wink:

[Man stelle sich hier einen 2,5 Liter Zwergischen Humpen vor]

Darf keine Fotos einfügen ;(

1 Like

ich helf dir nur die 1000 er Marke zu knacken.
und ich finde das Thema wurde zu genüge durchgekaut… Ihr dreht euch seid 500 Posts im Kreis. :slight_smile:

Und ja, ich lese seid post 1 mit… Ihr dreht euch tatsächlich im Kreis.

Ich habe keine Threads erstellt, das ist 1 Thread mit dem Topic Boostingspam im 4er.

Würde ich wie die Spamer handeln müsste ich und andere jede Minute ein neuen Thread erstellen.

Schade nur, dass es keinen Buff gibt, wie beim Dunkelmond Jahrmarkt :shushing_face:

1 Like

bwahahaha … ja son kleiner Int-Buff würde dem ganzen hier recht gut tun :rofl: falloffmychair
hust
sorry … wir sind offtopic Atruum, haken wir das alles unter einem kleinem off-Topic Schluckauf ab :wink:

1 Like

Die ersten sind 70 und die Angebote rattern durch den Lfg Channel.
Wie soll da noch normale Gruppensuche funktionieren.

Frage mich ja immer noch, auf welchem Server das so sein soll. Auf Everlook gibt es keinen Boostingspam im LFG. Da muss man Boostangebote überhaupt mit der Lupe suchen teilweise.

1 Like

Indem du deine Suche in den Chat schreibst?

2 Likes

Mach doch erst dein Addon aus. Dann siehst du sie wieder.

Hab kein Addon laufen. Kannst aber ja mal sagen, auf welchem Server das so ist. :slight_smile: Bis dahin halte ich es weiterhin für eine massive Übertreibung.

Da bist du wohl auf dem Spamauge blind. Und Nachts um 4 ist auch wenig Spam.

Immer noch kein Servername? Naja, dann kann ich das immerhin als bewusstes Verschleiern verbuchen und mehr oder minder als Trolling. Wenn du nicht mal sagen willst, auf welchem Server das angeblich so ablaufen soll, dann ist da offenkundig nichts.
Und wenn du mal auf die Uhr schaust, dann fällt dir sicher auch auf, dass wir nicht 4 Uhr morgens haben. :slight_smile:

3 Likes

Everlook. Schön jetzt Troll ich schon. Gibt genug Boostingspam

tust du ich bin die letzten tage auf everlook on gewesen und da waren in den letzten 3 tage ganze 2 boostangebote, wo das spam ist darfst du mir gerne erklären
1 minute on 20 posts 18 davon gruppensuche, und 2 wo ein und die selbe person wen sucht der ihn boostet. ich kann gern den chat streamen dann darfst du mir zeigen wo der boostspam ist.

Keine Ahnung, dann weiß ich nicht, was dein Problem ist. Ich habe auf Everlook den LFG die ganze Zeit nebenbei offen und da ist gar nichts. Buchstäblich. Da kann ich mich Irelaana direkt anschließen. Da habe ich in den letzten Tagen 2-3x für eine kurze Weile ein Angebot gesehen, das dann auch schnell wieder weg war. Da wird vieles an Gruppensuche gespammt, aber Boosting sucht man die meiste Zeit vergeblich.

seit 10 minuten on immer noch keine einziges.
wie gesagt ich hab die letzten tage schon nen auge drauf, weil ich nebenbei am farmen bin um kürchnern zu skillen, wenig bis garnix ist da.
kann ja mal als vergleich den retail handelschannel von blackmoore posten dann siehste was boostingspam ist.

Edit: 20 minuten immer noch nix.

Jetzt erstmal raus hab gleich raid.

Ja in der Primetime ist dank
Echter Gruppensuche etwas Ruhe eingekehrt.

Aber zu anderen Zeiten kommen sie aus den Löchern. Vermutlich haben sie eine Analyse gemacht wann die beste Boostzeit ist.

Sry für die Späte Antwort Doppelschicht und Bereitschaft.

Für mich ist an diesem Thread die Doppelmoral am interessantesten.

Während man vorgibt nur den Spam loswerden zu wollen, weil er stört und dabei andere Spieler als Betroffene vorschiebt („die finden ja keine Gruppe bei dem Spam“), wehrt man sich nicht nur hartnäckig gegen Lösungsvorschläge (Stichwort Addon), sondern es reicht etlichen dieser Personen aus, wenn „ihr“ Channel ruhig wird. Der Rest ist egal.

Sie nehmen dabei billigend in Kauf, wenn andere Spieler in Mitleidenschaft gezogen werden, denn sie möchten den Spam in den Handels-Channel verschoben wissen. Dort wäre es in Ordnung, weil nicht mehr sie selbst betroffen wären. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Gleichzeitig schreiben einige dieser Personen, sehr aufgefallen ist mir da im Speziellen eine, OT mit „Boost Spam ist böööse“ in die unterschiedlichsten Threads, womit sie das Gleiche machen, was sie verteufeln.

2 Likes

Das Spiel kann man ohne Addons nutzen.
Ich sage nicht das Boosting böse ist, ich sage das die Werbung dafür in den Handel soll wo er laut Blizzard (siehe Support Artikel) auch hin soll.

Solange die Booster unfairer Weise in den Suche nach Gruppe Channel posten werde ich kämpfen. Denn diese Leute werden auch das Lfg Tool zu spamen wenn es kommt.

Wie in den letzten Tagen bereits geschildert, ist auch zu anderen Tageszeiten nichts los, sondern nur Gruppensuche.