Ich würde mich freuen, wenn Blizzard etwas gegen diese Spamplage unternehmen würde.
Es ist mir relativ gleich, dass Leute sich boosten lassen oder boosten gegen Gold anbieten, ich mag es zwar nicht, aber das muss ich ja auch nicht, jeder wie er will, solange er niemand anderen damit beeinträchtigt.
Und da liegt der Haase im Pfeffer, denn es ist es einfach höchst nachteilig, dass der SNG damit zugespammt wird und seinem ursprünglichen Zweck kaum noch dienen kann, da alles darin untergeht.
Bitte unternehmt doch etwas dagegen, Blizzard.
Momentan habe ich das einzige Addon drauf, welches für TBC Classic in dieser Richtung zumindest einigermaßen funktioniert, was bedeutet, dass man jeden einzelnen (eigenhändig) auf die Igno setzen muss.
Zwar scheint es in dieser Hinsicht unendlich zu sein, aber ein Addon, welches bestimmte Posts anhand bestimmter Wortlisten, die man erstellen kann, herausfiltert, wäre wesentlich effektiver und schöner, da man nicht die Leute ignorieren, sondern nur bestimmte Posts nicht mehr sehen würde.
Momentan gibt es sowas aber offenbar leider noch nicht für TBC-Classic, so dass ich inzwischen gefühlt schon den halben Server schon auf der Igno habe, was ich eigentlich gar nicht möchte, aber es bleibt einem schlicht nichts anderes übrig, wenn man gern noch die SNG-Posts im Channel erkennen möchte.
Könnte man nicht offiziell einen extra Channel dafür einrichten, damit die Booster und die Käufer sich dort einrichten könnten? Inoffizielle werden sowieso nicht angenommen, weil keine Autorität dahinter steht, aber mit einem gewissen Druck seitens Blizzard, den SNG nicht mit den Verkäufen zu überschwemmen und die normale Gruppensuche damit zu stören wäre das etwas anderes.
Ich weiß „No Change“ usw. aber dieses Problem gab es in dieser Größenordnung damals zu TBC schließlich noch nicht und einige andere Dinge wurden auch angepasst, weil sich in der ganzen Zeit einiges geändert hat.
Oder gibt es vllt. andere, bessere Ideen, wie man das Problem beheben könnte?