Wie kommst du darauf? Dieses Forum ist voll von Nachwuchshellsehern, habe ich den Eindruck. Ich spiele durchaus und habe jedes Recht, hier zu schreiben. Auch, wenn dir das offenkundig nicht passt und du dir schwer tust damit, andere Meinungen ohne Pöbelei zu ertragen.
Doch es ist ein Fakt, weil du ja nicht sagst ich suche ne Gruppe und biete Boosts. Sondern du Bietest nen Boost und suchst darauf hin ne Gruppe. Und das ist nen Unterschied, das hat wir aber schon weiter oben das es nur als Vorwand dient um ander für dumm zu verkaufen.
Bemerkenswert Nillan, dass du immer noch auf die gleichen Leute eingehst, die in jedem Thread geblitztdinkst zu worden scheinen. Es dreht sich jedes Mal im selben Kreis, man kann schon förmlich riechen welches Argument als nächstes kommt
Wie interessant das ist das offenslichtlich die Booster selbst nich mal genau kapieren was sie anbieten.
Es ist eine Diensleistung gegen Bezahlung also ein Handel der Im SNG nichts zu suchen hat, das durch das Boostangebot eine Gruppe entsteht ist absolut irrelevant und nicht Gegenstand der Sache.
Jo dann gibts halt keine, sieht Blizzard wohl kein Handlungsbedarf =) Interessiert dann ja noch weniger was Forenpolizist Ueberghost zu sagen hat. so oder so verlierst du.
Also von Blizzard gibts deiner Meinung nach keine Regeln und jetzt nimmst du dir das Recht heraus Regeln aufzustellen XD Renn doch bitte nicht am Leben vorbei.
Mach doch einfach deinen eigenen Chatchannel auf. Da darfst als Admin dann deine willkürlichen Regeln aufstellen und alleine rumspamen.
Nein, er wurde damals erstellt um leichter Gruppen zu finden um gemeinsam spielen zu können und nicht um Single Player und Booster Dienstleistung zu unterstützen.
Der ursprüngliche Zweck von SucheNachGruppe ist der Mehrheit bekannt nur wird er jetzt von allen ausgenutzt weil die Ignoranz unter Euch Boostern keine Grenzen kennt.
Also erzähl hier nichts vom Pferd.
Du findest es doch toll das es Regeln gibt nur dafür das es Regeln gibt und nennst mich Forenpolizist, wenn dann trifft eher auf dich zu. Aber du merkst es ja eh nicht, kein Plan was du glaubst wer du bist. Das Argument ist ich will Gold machen deswegen mach ich was ich will.
Ich schreib keinen was vor, aber alle anderen Anfragen sind dann auch erlaubt. Ingame beschweren sich die Leute im SucheNachGruppe Chat, nicht nur hier im Forum.
Der Forenpolizist bist du, immer noch, herzlich lachen kann man nur über deine Dummheit.