Ja beim boosten willst du Geld verdienen das ist der Grund weshalb behauptet wird, das es ne Gruppensuche ist, ist in erster Linie nen Vorwand. Um die Rechweite des Channels zu nutzen und auch Leute zu erreichen die nicht erreicht werden wollen.
kennt noch wer die erfolgsstory vom gildenrekrutierungschannel? danach wurds im /2 richtig ruhig!
Ja unabhängig davon, sind wir uns ja dann einig das es nen Vorwand ist.
und dann was? blizzard cared es seit 15 jahren nicht was in welchem channel geschrieben wird
wer sitzt 2021 überhaupt noch in öffentlichen chat channels und vorallem beschwert sich dann noch darüber was da abgeht
So ein Unsinn.
jo stimmt darum gabs schon so viele mutes oh wait
Man wird für einen immer längeren Zeitraum gebannt, das ist dir schon klar oder ?
es wurd noch garkein mensch dafür gebannt
Ich meine die schreibrechte werden entzogen.
Und meist nach einem kleinen Ticket sofort wieder entbannt bzw. entmutet, wenn es zuviele Meldungen gab und das automatische System gegriffen hat. Das ist kein Geheimnis.
24 Stunden für das erste Mal, da wird garnichts aufgehoben.
Klar, warum sollte es nicht aufgehoben werden, wenn es ungerechtfertigt war? Gibt viel zu viele Leute, die in ihrer Freizeit scheinbar nur im Chat hängen, um Leute zu melden und mit der Stoppuhr die Abstände zwischen Postings zu messen, wenn man nach dem Forum geht. Schon genug Erzählungen gehört bzw. gelesen, dass es eine Sanktion gab wegen scheinbar zuvielen Meldungen und das nach einem klärenden Ticket direkt wieder aufgehoben wurde.
Leute beschweren sich im channel über Leute und ihre Boostangebote, also juckt es anscheinend doch genügend. Du behauptest einfach nur es wäre kein Problem.
würde es genügend leute jucken hätte sich blzizard schon eingeschaltet paar typisch deutsche die noch gezielt den ganzen tag im chat sitzen um alles zu reporten weil sie mit sich selbst unzufrieden sind, sind im grossen irrelevant
Das wird gerade ziemlich wirr. Wovon sprichst du gerade? Du hüpfst von einem Punkt zum anderen. Niemand hat gerade darüber gesprochen, dass Leute Boostingwerbung voll doof finden, sondern es ging darum, dass die Leute gerne alles an Werbung melden und deshalb regelmäßig Leute gebannt werden vom System, jedoch nach einem Ticket direkt wieder entbannt werden - weil es wohl doch nicht so gegen die Regeln war, wie sich hier gern ereifert wird.
Ja das sind Erzählungen auf die ich nichts gebe, als ob das so wäre.
Ich sag mal so - die Realität steht auf der Seite dieser Erzählungen, auch wenn du die nicht glaubst. Bei all den fleißigen Meldern müssten die Chats ja ziemlich leer sein und es müsste mit einem hohen Risiko verbunden sein, seine Werbung zu posten. Ist es aber nicht. Der Chat ist gut gefüllt und Konsequenzen gibt es offenkundig auch kaum, wenn man, wie die Aussage der Beschwerer gerne ist, immer wieder dieselben Namen liest.
Sieht man doch, dass Melden nix bringt.
Ja das sehe ich anders.
Du spielst kein Classic was willst du hier?
Du suchst Kunden keine Gruppe. Ende