Boralus erster Boss

nur der solarstrahl mehr hat die eule nicht.

Ja, bezeichnet man aber eben nciht als Kick sondern als CC. Hat Vor- und Nachteile, wobei eben die Nachteile überwiegen, wenns rein um das kicken geht.
Außerdem gibts viele Mobs die man nicht displacen kann, die aber gekickt werden müssen.
Nicht selten hat man die Situation, dass man die großen Skyscreamer in AD gerade kicken will, jemand aber „intellingenterweise“ seinen CC benutzt und man selbst nun Kick CD hat. Der nächste Scream kommt direkt nach dem CC und niemand kickt (man selbst hat ja CD), alle werden gefeared, weitere Packs werden dadurch gepullt (oft die Mitte), Whipe. Natürlich war nicht der Schuld, der CCt hat, denn er hat ja den ersten Fear „gekickt“ na?

Keine Ahnung ob das füher ging, wüsste spontan aber nciht, dass es in Wotlk ging… damals war kicken aber auch nciht so „wichtig“ wie das seit Legion mit M+ der Fall ist.

Welcher Logik nach? Es werden zwar mehrere Klassen unpruned, aber an den Kicks ändert sich eigentlihc nix, außer dass der Stun vom Demo als Kick funktioniert wenn der Mob nicht stunbar ist.

Wäre auch arg OP wenn die Eule nen AoE Silence auf 1 Min CD hat und zusätzlich nen 15 Sek Kick mit Feral-Affinity hat.

1 Like

Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das so arg OP fände, wenn ich mir z. B. nen Rogue anschaue, oder wieviel Kicks ein Protpala so hat. Wobei die Eule die Feral Affinity ja erstmal skillen müsste.

Hab gerade mal meinen Dudu auf die Beta kopiert. Nein, das wird es in SL nicht geben, weder so, noch mit Katzenaffinität.

Der Logik, dass es kaum noch klassenspezifische Fähigkeiten gibt, sondern wieder jede Skillung alles kann, nur unterschiedlich gut. War zumindest mein Eindruck beim Schamanen. Der Heiler hat den Frostschock wiederbekommen, das Blitzschlagschild und nen Meleeschlag und was weiß ich nicht sonst noch alles. :wink:

Aber ja, alle Skills waren noch nie in allen Spezialisierungen verfügbar, weil einige erst über den Talentbaum rein kamen.

Kickbare Casts sollte man nie ccen wenn jemand Kick up hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.