Borrowed Power + Grind vs gähnende Langeweile

Oh fein, mein alter Thread wurde wieder hochgespült :slight_smile:

Ich hatte noch zwei Wochen leidlich Spaß beim Hochspielen/Equippen meines Druiden, doch seit dieser innerhalb von kürzester Zeit auf 435 hochgegeart war und ich die „Brillanz“ der Zwischenpatch-Events wie Zeitrisse und Traumsprünge erleiden durfte, ist die Motivation vollends flöten gegangen. Die letzten zwei Wochen genau 2x kurz eingeloggt mit einem Char - die Motivation ist nun komplett flöten gegangen.

Eigentlich hätte ich mein Abo kündigen können, doch selbst schuld – ich war wieder einmal zu faul dafür, und jetzt hoffe ich ja schon auf 10.2 in vielleicht drei bis vier Wochen.
Das Gute daran ist, dass man auch als ganz schlimmer Suchti erkennt, dass es auch ohne WoW ganz gut geht! :wink:

Sollte sich ein ähnliches Debakel während des Fortschritts von 10.2 ankündigen, werde ich mein Abo definitiv zum ersten Mal seit Jahrzehnten kündigen, denn in seiner aktuellen Form ist dieses WoW leider nicht mehr mein Spiel.

AP war cih selbst in der lettzen season ein wiederkehrere und habe dadurch von aufholmechanik profitiert.

in BFA weiss ich, das ich gerade am anfang auch alle meine twinks immer von anfang an mit durchgezogen habe weil aufholen nciht wirklich angenehm war.

ich liebe es so wie es jetzt ist ich hatte noch nie mit sovielen versheidenn chars die 20er ports und es sind schon die nächsten in der pipeline. viel spaß bei deinern alternative :slight_smile:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.