Boshaft Affix im M+

Gibt sicher einfachere Affixes. Die meiste CC hat CDs und muss evtl. schon für die Gruppe selber genutzt werden.

Aber das Affix betrifft nicht nur die Meeles. Zum einen kann oder will man auch als Range nicht immer weit weg stehen und zum anderen unterstützt man auch mit seiner eigenen CC.

Auch halten die Geister gerne mal den Heiler im Kampf was Trink zeit kostet.

ich hab diesen affix diese woche das erstemal gespielt und joar ders schon deutlich nervig. bei „die andere seite“ kam ich selten an denen vorbei, klar man kann vanish machen, aber dann geht halt auch schaden verloren. mirs aufgefallen, dass sie immer vor einem spamen und in der ini kannste halt nicht vorbeilaufen. sie zu töten ging dann auch deutlich schneller als ab zuwarten bis sie von alleine verschwinden.

Man cced die und geht einfach weiter

Für mich als Mönch, absolut free, AoE Stunen und weg gehen oder RoP stellen. Dennoch kein Lustiger affix, vorallem wenn die Viecher einem noch im Pridefull auf’n Sack gehen oder den Heiler vom Trinken abhalten, frisst halt unnötig Zeit.

Manche wollen die immer umhaun :<

wie gesagt, geht oft viel schneller als ewig zu warten und rumzurennen.

Das stimmt wohl. Hab 2-3 keys mit dem affix gemacht und er braucht einfach zeit auf. Einmal wars halt over time, wobei da auch andere Fehler noch rein gespielt haben (und es hat halt knapp nicht gereicht).

Aber entspannt, ich mein viele müssen auch noch lernen wie man mit dem Affix umgeht also… chill ich. :slight_smile:

1 Like

oft hilft es kurz vorm tod schon anfangen in laufrichtung auf zu stellen dann muss man sie nich umgehen sondern läuft einfach weiter

Es gibt Affixe die sind anstrengend für Tanks, dann gibt es welche wo jeder Heiler sagt, diese Woche bin ich im Urlaub, dann gibt es längst welche die sind anstrengend für Range DDs und nun sind welche neu hinzugekommen die gegen Melees sind. So eine Schweinerei. Ranges verlieren auch wegen volcanic oder wegen quaking wertvolle DPS. Kann mich bisher an keinen Affix erinnern, der gezielt Melee DDs ins Visier nahm. Das hat sich mit Shadowlands aber geändert.

Quaking? Dieser neue Tornado-Affix? Sanguine?

Um Quaking müssen sich alle kümmern, das ist kein Affix der gezielt Melee DDs ins Visier nimmt. Caster müssen wegen Quaking sogar Casts abbrechen, während Melee DDs (sofern es nicht zuviele sind) sich nur optimal positionieren müssen. Dadurch entsteht kein erheblicher DPS Verlust. Dieser neue Tornado Affix kam in SL hinzu und ist deshalb nicht mit inbegriffen. Sanguine lass ich mir einreden, wobei ich persönlich sagen würde dass das eher zu Tankmanagement zählt, ein Melee DD steht evtl. kurz drinnen, wird das aber vermutlich sofort merken, DPS Verlust entsteht hierbei mit Sicherheit keiner (vorausgesetzt der Tank macht keinen Blödsinn).

Ich glaube du hast meinen Post nicht vernünftig gelesen oder ich verstehe den Grund deines Satzes nicht ganz.

Anderes Game gespielt? Quaking ist kein Affix als Caster da trackbar. Als Melee forced es dich aber oft weg vom Ziel.

Die Affixe wohl auch nicht ganz.

Wenn du dich tatsächlich gezwungen fühlst bei Quaking vom Ziel wegzugehen dann machst du oder deine Gruppe mit Sicherheit etwas falsch. Ich habe als Melee dieses Problem nämlich nicht. Nur wenn Quaking sich mit bestimmten Bossmechaniken überlappt, dieses Problem gilt aber für alle und nicht nur für Melees.

Bist hier wohl nur hergekommen um bisschen zu provozieren. Noch immer habe ich das Gefühl dass du meinen Beitrag nicht ganz verstanden hast.

Ich finde ihr habt beide Unrecht und quaking ist überhaupt kein affix… Als Caster kann ich meine unzähligen instants nutzen und brauche ja nur rauslaufen, als Meele hab ich ja das Glück, das sowohl Tank wie auch unsere Nahkampf-Heiler bei diesem affix explizit aufpassen und ich natürlich immer in Ränge bleiben kann.
\s. Change my mind. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.