Bot-spots in wotlk

Habt ihr schon was gesehen?
Bin gerade beim twink leveln im Fjord drauf gestoßen.

@ Siechende Lichtung, mit den Sporen/Dornrankenkriechern (54 / 17 coords)

Alle mit Kräuterkunde, von 68-79 alles gesehen

da laufen safe 15+ bots rum (everlook)
Druiden, Dk aber auch Pala und Mage.
und alle dasselbe Muster, als ob sie alle dasselbe Programm nutzen ^^

schreibt gern mal hier rein, was ihr noch so gesehen habt.
Vielleicht schaut sich das ja mal ein GM an … wer weiß.

GMs schauen nicht ins forum.
So etwas sollte man entweder ingame melden oder, sollte es sich wirklich um einen Hotspot handeln, via Email an hacks@blizzard.com melden.

Aber:
Nicht jeder der sich „gleich“ bewegt nutzt ein Programm.
Gerade wenn man sehr viel farmt lernt man schnell eine gute Route um möglichst wenig Gegner dabei zu Pullen.

So oder so, bei Verdacht unbedingt melden! Und für alles andere ist die Email da oben gedacht.

Ja, die sind mir vor einigen Tagen auch aufgefallen (Aktuell Auf Venoxis 20-30 vor Ort). Ich habe diese auch alle Mehrmals gemeldet. Leider wird darauf sehr spät oder kaum reagiert. Das einzige was mich ein wenig tröstet: Du kannst die Bots echt gut Killen und Ehre Farmen. Geheimtipp: besonders viel Spass macht es, die Bots ins Allianz- oder Hordelager (je nach Fraktion) zu kiten und diese möglichst tief im Lager sterben zu lassen, danach werden diese durch die Wachen gecampt ^^

Etwas anderes bleibt uns leider momentan nicht

Übrigens:
Auch ein schöner Farmspot für Bots sind die Höllenfeuerhalbinseln. Dort bei den Dungeons kannst du den Bots zuschauen wie sie Dungeons Farmen. Da musst du aber schnell sein, wenn diese raus kommen, da die nur kurz reseten und wieder rein rennen. Alternativ den Friedhof der Gegnerfraktion abfarmen, da sind die Bots die resetet haben zu finden.

Ich habe die letzten 2 Wochen mehrere twinks da durch geprügelt und jedes Nal, wenn ich genau an diesem Spot war, waren auch mehrere andere Chars da. Man sieht recht einfach, ob es sich um einen realen Spieler oder um einen Bot handelt.

Ich hab alle gemeldet und auch immer wieder ingame Post von Blizz bekommen, dass meine Meldung geholfen hat entsprechende Sanktionen gegen diese Chars zu verhängen.

Ob das wirklich viel bringt? Ka, sind ja immer wieder neue dort…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.