Blizzard macht was gegen bots

das kann doch nicht war sein… die ganze bots die vor monaten gemeldet wurde sind immer noch online… das ganze BG sind voll mit Dk´s bots … was da los … hauptsache das geld kommt rein wa blizzard

2 Likes

Ich kann deinen Frust zwar Verstehen aber leider bringt ein Forenpost leider nichts.
Da Niemand der verantwortlich ist das jemals Lesen wird. Leider.
Nach meinem Wissenstand ist Melden nach wie vor die einzige Sache die man tun kann.

Ich weiß, dass man wegen der Bots gefrustet ist, aber warum nervt ihr damit noch mehr die Community als nötig.

Selbst wenn du geistig nicht in der Lage wärst die Suchfunktion zu nutzen,…
Was spricht dagegen Mal zu scrollen…

Du erwartest von einer Firma Respekt gegenüber den spielern… schaffst es selbst aber nicht dir Mal ein wenig Mühe zu machen…

In Ca. 30 Sekunden Arbeit habe ich folgende Beiträge gefunden…

Eigentlich müsste man Leute wie dich gleich mit bannen… es werden dir Tools von Blizzard zum bannen gegeben… hättest du die anderen Beiträge gelesen, wäre dir sogar ne Email unter die Augen gekommen, bei der du gezielt Leute mit nachweisen reporten kannst… aber nein… gehe den Leuten auf die Nerven, die eh schon drunter leiden…

Wenn du gegen Umweltverschmutzung protestiert… machst du das dann in nem SUV mit angelassenem Motor?

Oder bist du auch einer solcher Spezies die sich auf die Straße kleben um den normalen Bürgern aufn Keks zu gehen?

2 Likes

was willst du jetzt… scroll doch einfach weiter und quatch hier nicht … wenn dir nicht passt dann spiel einfach weiter …

ich kann so viel post ersten wie es mir passt … ich zahle dafür jeden monat

1 Like

0123456789

1 Like

Dich sollte man direkt mit bannen.
Er hat einen zurecht schon mehrfach geposteten Post nochmal gepostet.

Joaaa ist nicht sooo prickelnd aber regt es dich so auf dass du ihm einen Bann wünschst?
Es ist nur ein Post falls es dir nicht aufgefallen ist, er hat nicht die OG Bank überfallen.

1 Like

Also wäre es für dich echt okay, wenn ich jetzt auch einen Beitrag öffne und über Bots heule und das jeden Tag noch jemand macht und wir irgendwann die ersten 30 Beiträge mir aus Bot heulerei besteht?

Ein Forum ist zum austauschen da.
Und wenn man dieses Forum nutzt, gehört es aus meiner Sicht auch dazu Respekt für die anderen Nutzern aufzubringen und nach bestehenden Beiträgen zu seinem Wunsch Thema zu suche.

Ich verstehe einfach nicht was es bringt,… und niemand konnte bisher ein schlüssiges Argument dazu bringen… weshalb 50 Beiträge zu einem Thema irgendwas bewegen sollten…

Gehen wir Mal davon aus, dass die ganzen hohen Tiere von Blizzard das wow Forum in deutsch wahrnehmen…

Wir haben hier ca. 100 Leute die sich vollkommen zu Recht über Bots aufregen…

Rein von der wirtschaftlichen Seite…
Sperren wir 1000 Bots… die alle zahlen… oder riskieren wir das eventuell von den 100 die heilen maximal 10 wirklich das Abbo beenden…

Blizzard lacht doch über solche Beiträge.seobst wenn sie aktiv bannen würden, brauchen sie dafür Reports / hinweise… und genau dafür gibt es bereitgestellte Funktionen sowie eine Mail Adresse wenn die Funktion nicht ausreicht.

Wenn ich meine schreibrechte dafür eintauschen könnte, dass für unsachgemäße oder 50fach geöffnete Beiträge banns geschehn… wäre sofort dabei .

1 Like

Ist nicht sinnig, aber auch nicht so dramatisch jemanden einen Bann zu wünschen, zumal das thema was er anspricht einfach true ist.
Respekt hin oder her… du bringst grade 0 Respekt rüber indem du anderen wegen so einem Mist einen Bann wünschst.

1 Like

Mist ist das schonmal nicht. Er verstößt halt ebenso gegen die Regeln wie die Bot‘s.

1 Like

Oh man Forenpolizei ^^

1 Like

Nach deiner Analogie wäre es ja auch okay Ladendiebe die Kaugummi klauen nicht zur Rechenschaft zu ziehen, da das ja nicht so schlimm ist.

Regeln sind eben nicht da um gebrochen zu werden… und einen Gesellschaft funktioniert nur, wenn man aufeinander achtet…

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass der te im unrecht ist… im Gegenteil… ich habe für wut und co Verständnis… aber der Weg ist einfach der falsche…

Wenn der linke Nachbar mir Müll aufs Grundstück schmeißt, schmeiße ich den Müll nicht auf das Grundstück des rechten Nachbars… aber das passiert hier gerade…

Hätte der te sich Mal richtig informiert, wäre so ein Beitrag nicht nochmal entstanden…

Wir alle sollten uns auf einen Beitrag konzentrieren und diesen zuspammen… und danach unsere Abos kollektiv kündigen… nur so würde Blizzard vielleicht aufmerksam werden…

Aber das wird nie passieren… und deswegen nervt es einfach nur, dass jeder sich für so wichtig hält in diesem Forum immer der te für ein bekanntes Problem sein zu müssen…

Aber ich entschuldige mich, wenn ich zu forsch war… auch an den Bauern… mach gerne noch 50 Beiträge hier zu auf… scheint ja niemanden außer mir zu stören…

2 Likes

Ich sperre aber auch keinen 5 Jährigen der einmal was geklaut hat in den Knast.

Das ganze Thema ist total überzogen und zeigt wieso wir als deutsche unser Ansehen auf der Welt verlieren, mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Regt euch ruhig drüber auf dass Jemand etwas zu oft ins Internet gestellt hat.

1 Like

Fakt ist:

Blizzard hat einen minimal besetzten Support = spart Geld
Blizzard bannt keine Boter/Cheater, da aktive Accounts = bringt Geld

Mit den kürulich eingeführten Jahres-Abo ist evtl. ein netter Umsatzsprung gelungen.

Erst wenn die Shareholder anfangen zu schimpfen, dass soviele Bots unterwegs sind, würde Blizzard was unternehmen…

So, wieviel soll ich lachen?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.