Ich weiß, dass man wegen der Bots gefrustet ist, aber warum nervt ihr damit noch mehr die Community als nötig.
Selbst wenn du geistig nicht in der Lage wärst die Suchfunktion zu nutzen,…
Was spricht dagegen Mal zu scrollen…
Du erwartest von einer Firma Respekt gegenüber den spielern… schaffst es selbst aber nicht dir Mal ein wenig Mühe zu machen…
In Ca. 30 Sekunden Arbeit habe ich folgende Beiträge gefunden…
Könntet ihr mal paar Leute einstellen die Bots bannen? Ist ja lächerlich das eine ganze Gilde 6 offensichtliche Bots meldet und 2 Wochen später immer noch nichts passiert ist. Und das ganze auf nen kleinen Schimmelserver wie Transcendence. Will gar nicht wissen wies auf den andern Servern aussieht.
Ja ich weis gibt tausend Threads dazu.
Bots beim farmen sind eine Sache. Hab aber hier am Samstag Morgen ein Bg mit 8 Dk bots auf Horde und volle 10 auf Ally seite. Is zwar free Xp aber das kannst doch net sein. Die knubbeln legit auf einem Haufen und rennen auf Punkt X.
Bann wellen hin und her aber so Kernbehindert kann man kein Spiel leiten tut mir leid
Jegliche highlevel mats sind unter 1g, von berufen hergestellte Waren gibt es zum schnäppchenpreis, wie soll sich jemand ein dickes Mammut kaufen wenn ein saroniterz so viel wie ein kupfererz kostet? Spieler können Erfolge nicht machen weil Bots ihnen 24/7 die Rares weg schnappen. Gold im AH zu machen ist schwierig weil Bots 250 stacks zum halben Preis rein stellen. Es ist einfach nur frustrierend!
Ich glaube an euch Blizzard, als Kunde seit 24 Jahren!
Ihr wisst wie man sie bannt, selbst wenn …
Servus, vllt kann mir einer von Blizz oder von euch helfen, habe mir das Upgrade paket für 79,99 gekauft, nun habe ich alles erhalten bis auf das Haustier und das Bonus Reittiert.
Hab nur die 2 Standart sachen. Muss ich dafür irgendwas tun ? eine Quest habe ich nicht dafür oder sonstiges. Plz Help
Guten Morgen!
Ich level gerade meinen Lock in Outlands und komme kaum bis gar nicht voran, weil x DK Bots in Hellfire, Zagamarsh und Terrokar unterwegs sind.
Ich habe bestimmt schon 50-70 Accounts gemeldet, manche bestimmt auch mehrfach, dennoch fühle ich keine Verbesserung.
Unternimmt Blizzard nichts mehr gegen die Bot Flut?
Als ob die ganzen DK Bots nicht allein schon schlimm genug sind, haben sie nun eine möglichkeit gefunden das man sie schwerer Reporten kann, zumindest hab ich das erst jetzt rausgefunen.
Ich weiss nicht mit welchem Tool sie das machen, aber 2 von denen wechseln in Sekuden Takt den Leader. somit schlisst sich das Fenster zum Reporten sofort.
es gibt nur ein kleines zeitfenster wo es möglich ist zu Reporten, ich glaube das geschiet wenn beide grade tot sind. bin aber nicht ganz sicher.
jedenfal…
Habt ihr schon was gesehen?
Bin gerade beim twink leveln im Fjord drauf gestoßen.
@ Siechende Lichtung, mit den Sporen/Dornrankenkriechern (54 / 17 coords)
Alle mit Kräuterkunde, von 68-79 alles gesehen
da laufen safe 15+ bots rum (everlook)
Druiden, Dk aber auch Pala und Mage.
und alle dasselbe Muster, als ob sie alle dasselbe Programm nutzen ^^
schreibt gern mal hier rein, was ihr noch so gesehen habt.
Vielleicht schaut sich das ja mal ein GM an … wer weiß.
Hallo
Sind euch schonmal die unmengen an Dk Bots überall aufgefallen?
Ich frage mich was das Ziel von denen ist? speziel in bgs? weil die meisten grad mal 70+ sind und meist besteht die gegenseite ebenfalls aus dk bots.
In der Nacht ist das zb echt extrem.
Erst grad eben hatte ich den fall, das 9 DK Bots auf meiner seite waren, und die gegenseite exakt aus 10 DK’s. Man erkennt einfach sofort das es wirklich Bots sind, da sie exakt die gleichen aktionen durchführen. wiederbeleben, auf mounten…
Eigentlich müsste man Leute wie dich gleich mit bannen… es werden dir Tools von Blizzard zum bannen gegeben… hättest du die anderen Beiträge gelesen, wäre dir sogar ne Email unter die Augen gekommen, bei der du gezielt Leute mit nachweisen reporten kannst… aber nein… gehe den Leuten auf die Nerven, die eh schon drunter leiden…
Wenn du gegen Umweltverschmutzung protestiert… machst du das dann in nem SUV mit angelassenem Motor?
Oder bist du auch einer solcher Spezies die sich auf die Straße kleben um den normalen Bürgern aufn Keks zu gehen?
2 Likes