Bots überall nur Bots

Könntet ihr mal paar Leute einstellen die Bots bannen? Ist ja lächerlich das eine ganze Gilde 6 offensichtliche Bots meldet und 2 Wochen später immer noch nichts passiert ist. Und das ganze auf nen kleinen Schimmelserver wie Transcendence. Will gar nicht wissen wies auf den andern Servern aussieht.

Bots werden immer in Wellen gebannt. Nicht einfach so zwischendurch.

Was wohl genau das ist, worüber sich Leute recht regelmäßig beschweren.
Die Wellen haben zu viel Abstand und… da kannste halt inzwischen gefühlt nicht mehr viel drauf erwidern.
Blizz ist da wie son Dude der dir sagt er dusche regelmäßig, dabei aber aussen vor lässt dass ‚regelmäßig‘ und ‚häufig‘ nicht dasselbe sind. Alle 3 Wochen duschen ist schließlich auch regelmäßig.
Mir persönlich(!) drängt sich halt unweigerlich das Gefühl auf dass Blizzard hier das Handtuch geschmissen hat. Sei das aus Unwillen weil der Kampf gegen Bots Geld kostet oder weil sie einfach gegen die Bothersteller nicht mehr ankommen, das Ergebnis dass dem Kunden präsentiert wird ist dasselbe.
Und natürlich findet in dem Bereich 0 Kommunikation statt, Blizzardtypisch bei Problemen wo es nicht ABSOLUT erforderlich ist das Maul aufzumachen.

Kein Spielehersteller kommuniziert über das wie/wann/warum des Bannens von Bots. Das wäre auch sehr dumm

Ernsthaft ? Dafür musst du ein weiteres Thema erstellen ?

Ist ja nicht so dass es gefühlt jeder hier täglich 10 neue Beiträge zu einem Thema verfasst, an dem sich nichts mehr ändern wird. Punkt. Ist leider so.

Das einzige was man machen kann, ist sich damit zu arrangieren und die günstigen Preise im AH nutzen

2 Likes

Ich gehör leider zu der Fraktion, die sich seine Sachen erspielen will.

Also tatsächlich selber hinhocken möchte, die Mats selber erarbeiten möchte und so meinen persönlichen Spaß am Spiel haben möchte.

ja, möchte möchte Fahrradgrötze oder so ähnlich.

Auch, wenn die Preise unten sind, möchte ich halt nicht ein Goldstück solchen Botern „schenken“. Schimpf es dumm, aber wir sind nicht wenige mit der Einstellung.

Was momentan halt nervt:
selbst wenn reporten was bringen würde, ich jedenfalls kann die ganzen Bots in Eiskrone nicht mehr melden. Sind ja hinter dem Phasing, weil ich Eiskrone durchgequestet habe.
Neuen Char erstellen, auf lvl68 bringen, fliegen+kaltwetterflug spendieren und die ollen DK-Bots mit 15% speed hinterherjagen? nein danke.

Ich bin sogar der Meinung, dass es mittlerweile soviele sind, dass die sogar 1-2 Layer selber belegen…

Fakt: der Bot-Mist nervt nur noch und wird von Woche zu Woche schlimmer.
Einige Bots farmen auch gezielt Titanvorkommen… es nervt!

Stimme ich dir absolut zu, sehe ich ebenso. Und es wäre die Idealsituation. Leider ist wie ich oben schrieb, der Zug abgefahren, schon seit Retailzeiten, leider.

Wird bestimmt nicht viel passieren.

ja wirklich leider.

Wären jetzt meine Schulzeit-Kumpels in Wotlk-Classic nicht dabei, hätte ich mit Abo-Ende aufgehört (2. Januar 2023).

Trotzdem werde ich das AH unter allen umständen meiden, auch wenn ich mehr zeit für „Reste“-Farmen in kauf nehmen muss.

Das ist ganz schön viel Meinung für das Wissen, was wir alle als Nicht-Admins haben.

Die Selbstfarm-Einstellung ist sozialromantische Träumerei. Die Situation kannst du selbst nicht ändern, also musst du dich mit ihr arrangieren oder du wirst auf die eine oder andere Art scheitern. Die Perspektive mit dem auslaufenden Abo deutet ja darauf hin.

Nutze einfach die Situation für dich. Die ganzen Goldfarmer haben nur sehr wenige vertikale Prozesse, i.d.R. nur bei Kräutern für die Darkmoon-Trinkets. Also mach einen Bogen um Inschriftenkunde und nutze die anderen Verarbeitungsberufe. Zack, machst du ordentlich Gold.

Bezahlen müssen dafür die intelligenzverzögerten Deppen, die Gold kaufen. Habe zwei Spezialisten in der Gilde, die dafür zwei Wochen aussetzen müssten :face_with_spiral_eyes: Selten dämlich von denen, aber ich profitiere letztendlich von der Situation :money_mouth_face:

Btw, es scheint wieder eine Ban-Welle gegeben zu haben. Die Preise für Saronit sind z.B. von ca. 70s auf 85s gestiegen.

Ich habe noch nicht einen einzigen bot in azeroth gesehen.
Die laufen da alle frei rum.
Weder in ketten noch gefesselt noch a mit irngwelche beselkappe am Kopf, ja?
Das habe ich noch nicht gesehen.
Wo diese meldungen herkommen? Ich weiß es nicht, ja?

Also ich habe mir von azerohatischen raum ein bild gemacht und ich glaube mein bild ist realistischer.

1 Like

bei uns auf server sind 70% mehr bots als spieler… und wenn blizzard die alle bannen wird… was für Verlust an € das für die firma ist … deswegen sagen die die bannen… aber in echt ändern nur die namen von denn char´s

früher hab ich mich aufgeregt, wenn ich mich mit allies um erze und co gekloppt hab.

jetzt ists schlimmer, weil ich gegen die bots im sholazarbecken nichts mehr machen kann und blizz pennt einfach.

1 Like

I keep screaming but god… äh blizzard doesn’t hear me

Ich finde Eiskrone noch viel schlimmer.

Weil ich schon durch gequestet hab, verschwinden die Bots hinter dem Phasing.

Selbst wenn ich mich als Wegelagerer an einen Spot setzen würde, kann ich nur zuschauen, wie die Vorkommen auftauchen und dann von so aus verschwinden, ohne auch nur einen Char zu sehen oder anklicken zu können.

Ich hoffe da tut sich irgendwann mal was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

keine angst die nächste banwelle kommt in 8 monaten

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.