Auf Lone Wolf sind mehr aktive Cheater als normale Spieler unterwegs. Ich habe an einem Tag 240 Accs + Reportet und nicht einer ist gebanned! GG Blizz mein Abo ist gekündigt bin weg aus euer Drecksgame.
Doubt
Doubt
Doubt
Doubt
Bots sind leider teil des Spiels.
Dann beweg dich mal zu diesem Baum im Video und sieh selbst. Bist wohl auch einer von diesen bot Noobs ?
Dachte du bist weg aus diesem drecks game… was schreibst den noch hier?
Jo wahrscheinlich.
Blizzard bannt in Wellen. Ist blöd, ja, weil die Bots in der Zeit ungestört weiterfarmen können.
Das sind alles Zauberlehrlinge die das Gleis 9 3/4 betreten.
Und ja, diese Bots sind nerfig, habe auch schon einige gemeldet.
Bots sind kein Grund zu Quitten, du wirst wieder kommen wie wir alle immer wieder kommen.
WoW = Heroiin der Gamer
Sry hab ich nicht nötig, aber finde solche leute wie dich, eig nur lächerlich
Wenn du wirklich quitten würdest, müsstest du uns das nicht sagen… du willst Aufmerksamkeit für nichts
Die Bots sind ein leidiges Thema und ich hasse sie auch. Leider muss man die in Zusammenhang mit Blizzard akzeptieren, gibt doch jeder bot ein sub genau wie wir.
Mir nimmt es die Lust an Farmberufe und so konzentriere ich mich eher gemütlich auf andere Sachen.
Ja Bannen in Wellen ist ein lächerlicher Witz und eine Ausrede von Bli$$ard weil sie schlichtweg keine Lust haben Bots zu bannen da aufwendig und zeitintensiv. Bannen in Wellen hat genau 0 Sinn und Vorteile da in der Zeit dazwischen die gesamte Wirtschaft des Servers zu Grunde gerichtet wird. Schaut ins Auktionshaus.
Das ist wie, Bankräuber rauben in diesem Moment die Bank aus und Polizei rückt 4 Wochen später an. Der Schaden ist schon gemacht aber das juckt die nicht da die noch Geld am den Bot subs verdienen.
leider ist das so
Ganz schöne Sauerei
@ te - da noch keiner gefragt hat: kann ich dein gold haben?
Hab schon viele gemeldet…und auch schon viel Rückmeldungen erhalten!
Auffällig sind neben den bots viele die einen angelbot usen im brachland!
Da hats schon auch einige erwischt
Selten eine uniformiertere Antwort gesehen.
Googlen allein hätte dir schon eine Handvoll Infos dazu gegeben.
Es ist nunmal nicht wie der Bankräuber der die Bank ausraubt sondern eher ein Bankangestellter der die Bank infiltriert und sie dann ausraubt, um bei deiner Metapher zu bleiben. Willst du jetzt alle Angestellten rauswerfen? Du beobachtest erstmal und kannst dann mit Garantie sagen, das ist ein Bot und er erhält ein Ban.
Falls du der Englischen Sprache mächtig bist kann ich dir noch @PirateSoftware auf Youtube empfehlen. Ehemaliger Blizzard Mitarbeiter der über den Hintergrund der Gamingbranche erzählt. Der Thematisiert auch Banwaves in mehreren short Videos. Falls du mir also nicht glaubst, dann vielleicht einem Developer mit Berufserfahrung.
Hast du dir die auf Wild Growth mal angeschaut? Crossroads ein Train von Huntern mit wilden Buchstabenkombinationen die exakt genau die gleichen Wege hintereinander laufen und jeden Ebeneschreiter im Umkreis legen. Da muss man glaube ich nicht viel beobachten. Wenn das normale Spieler wären hätte man das 1. Spieler-Schwarmbewusstsein entdeckt. Je länger man da wartet je schneller ist die Wirtschaft am Sack.
geht auch darum Software anzupassen die diese automatisch erkennt und blockiert.
da steckt schon aufwand dahinter. ist halt die frage in welchem ausmaß das finanziell sinn macht.
Was bannt Blizzard an Accounts pro monat aufgrund von bot using 150k-300k Accounts?
das ja jetzt unbedingt wenig. Und da muss jeder einzelne überprüft werden. Also nicht nur ob ein Bot sondern wer wie was.
Am Ende wird darauf hinaus laufen wer hat die bessere KI. Diejenige die die Sicherheit Mechanismen umgehen oder jene die bessere Detektion und Sicherheit Mechanismen entwickeln.
in 18 jahren konnte mir niemand bis jetzt erklären wie genau die Wirtschaft in WoW dadurch kaputt geht.
aber immer wieder schön zuhören es sei so…
Nein natürlich hat das keiner Ist das nicht eher sowas was man nicht hören will wenn man durch Bots geile AH Preise bekommt?