Bots auf TBC Classic Servern

Ja würde ja auch keine Diebe geben wenn alle reel im Geschäft kaufen ^^

Weil es ja auch so viel Sinn macht eine Problematik im Spiel mit Problemen aus dem echten Leben zu vergleichen … :man_facepalming:

Du bist hier derjenige, der es sich zu einfach macht. :man_shrugging:

Sagen wir, sie sind Teil der Problemkette. Das ganz sicher.

Deswegen hat Blizzard damals ™ ja bspw. auch keine Ökonomen für die Entwicklung der Wirtschaft in wow ins Team geholt. Denn Vergleiche mit dem RL sind ja sowas von absurd. Die Menschen legen ihre Verhaltensweisen ingame komplett ab und verhalten sich völlig anders :man_facepalming:

2 Likes

Sucht es euch aus, entweder wir kriegen Dual Spec oder die Bots werden nicht verschwinden.

2 Likes

Und zwei Stunden Wartezeit!

3 Likes

Dual Spec kam und die Bots waren immernoch da. Das schöne an Dualspec-Forderer ist, dass man mittlerweile alle Argumente widerlegen kann, weil man den Rotz kein Zweites Mal mehr glaubt :rofl:

Haha das Getrolle mit dem DualSpec, sehr lustig :smiley:

Mit dem Aussuchen ist eh toll. Die Spieler können sich noch so viel aussuchen, es wird kein Dual Spec geben.

Aber der Satz ist gut.
Sucht es euch aus, entweder wir kriegen Dual Spec oder das Wetter bleibt so schlecht wie es ist. :smiley:

Gruß

Falsch:

Sie wollen es nicht.
1-2 MA sollten reichen um die gängigen Bots manuell (!) eindeutig zu identifizieren und sie accs zu bannen.
Dafür ist die Kohle aber nicht da . Blizz ist, wie wir alle wissen, broke

Niemand erwartet Wunder und 100% botfreie Server.
Was man (die Spieler) erwartet dass die offensichtlichen Bots zeitnah verschwinden .
MMn ist das nicht zuviel verlangt

1 Like

Bitte lies meinen Text noch einmal. Da steht nicht, dass Spielehersteller Bots nicht identifizieren und bannen können.

Übrigens: Was würdest Du als Betreiber von Bots bei einem Ban als Erstes tun?

Einen neuen erstellen.

Ding ist: wenn konsequent und dauerhaft / permanent dagegen vorgegangen würde (!) würde es sich halt irgendwann nicht mehr lohnen.
Ausfall, acc kosten , spiele Erwerb.

Wenn die natürlich erstmal 5 Monate ballern dürfen, interessiert das die Betreiber absolut 0.

ich kann mir vorstellen, dass dies ein Verschreiber war, aber da es sich hier um Bots handeltm ist es wahrscheinlich wahr :slight_smile:

1 Like

Die wollen Geld machen mit dem Spiel. Dazu ist es wichtig, das System zu sabotieren, wo es nur geht. Also wird man jeden einzelnen Ban anfechten und eskalieren, um die Kosten auf Seiten des Anbieters zu treiben. Neue Accounts werden sowieso regelmäßig fällig.

Servus,
Ich hatte die letzten Tage einen Bot mehrmals gemeldet. Gestern hatte ich dann plötzlich einen Brief vom Kundenservice im Briefkasten. „Vielen Dank für das Melden etc etc etc.“

Der Bot war seitdem nicht wieder online.
Scheinbar kümmert sich Herr Bli$$ard doch um dieses Problem.

OK, mit dem hattest du mich jetzt wirklich! Lange nicht mehr so viele Tränen vor Lachen in den Augen gehabt. :rofl: :joy:

Hab vorgestern mir mal das epische Fliegen geleistet mit meinem Farmchar (Kräuterkunde).
Dass das Botproblem SO ausgeartet ist, hätt’ ich nicht gedacht alleine In den Wälder von
Terokkar mit den Terozapfen ist schon extrem. 24/7 . ;ehrere Chars gemeldet. Aber wie bekannt, wird in „Wellem“ gebannt, bis dahin darf sich der ehrliche Spieler weiter veräppeln lassen.

Andererseits ist auch der Goldankauf ein treibendes Problem, letztens nen Bekannter, der 5stellige Goldsummen hin und hergeschoben hat, kassierte nen 2 wochen Bann, permabann wäre richtig gewesen.

grad mal paar instanzenbots ninjainvited und ein dampfkammer bot mit gedankensicht verfolgt. tja, was soll ich sagen. war ganz nett anzusehen wie er mit flyhack die halbe ini pullt und dann mit blizzard alles wegbombt. hat sich beim looten allerdings extrem viel zeit gelassen. keine ahnung warum.

bin froh, dass es auf meinem server keine scholomance bots gibt. wenigstens kann man dort noch ohne probleme seine 120-200g pro id rausholen.

1 Like

ich habe auch schon ein paar gesehen …

laufen immer die selben linien … antworten nie, wenn man sie anwhispert … sammeln erze und kräuter ein … oder grinden eine stelle und farmen stoffe oder leder …

gemeldet habe ich schon, k.a., ob es was bewirkt …

gibt es in bc classic irgendwas, was man denen in den weg legen kann? damit die dann daran fest stecken?

das war gestern abend … heute morgen eben habe ich eingeloggt, der typ läuft immer noch an der selben stelle rum und grindet …

er hat da die ganze nacht lang gegrindet und steht heute morgen da immer noch …

Also … da liegen aber schon einige Stunden dazwischen, wo du offenbar nicht eingeloggt warst und es somit auch nicht hieb- und stichfest beweisen kannst. :yum:

Es sei denn du warst ebenfalls die ganze Nacht lang eingeloggt und hast ihn dabei gefilmt.

Das Problem: In diesem Fall würde

dann aber nicht mehr so viel Sinn ergeben. :wink:

1 Like