Hi Team,
wollt ihr eigentlich nichts gegen diese ganzen Farmbots unternehmen?
Melden bringt ja scheinbar nichts.
Aktuell sehr sehr auffällige Farmer:
Allianz: Vigahi
Horde: Older
Horde: Wildlover
Auffälliger kann ein Bot nicht programmiert sein. Sind derzeit beim Kreis der westlichen Bindung unterwegs.
Solltet ihr schleunigst in den Griff bekommen da diese Assis das Spiel kaputt machen.
2 Likes
Ich reporte alle Hunters mit Petname „Bear“, „Cat“, „Spider“.
Sind alle bots. Ist so einfach zu sehen
4 Likes
Und wenn ic meine Katze --Boar–nenne bin ich reportet ^^
1 Like
Also ich gebe meinen pets auch nie namen… dh ich bin instant ein bot
Mein Ferkel heißt immerhin BoarEy ^^
2 Likes
Same here. Heute 13 reports wegen Hunterbotting absolviert.
1 Like
Auch immer schön die Boosterhirnis aus dem LFG reporten. Gehen einem mindestens genauso auf den sack.
5 Likes
Genau deshalb wird auch so wenig gegen Bots unternommen, der Botting Button wird so oft missbraucht. Entweder weil jemand zu lange wo farmt oder weil der Name nicht passt. Würden die alle Bannen könnten die dichtmachen. Wobei es Gerüchte gibt das auch Spieler die andere zu unrecht Reporten auch gebannt werden
4 Likes
Wieso hier keine 450 euro Kraft eingestellt wird um die wirklich offensichtlichen Bots zu bannen ist mir schleierhaft. Das grenzt ja schon fast an Mutwilligkeit an.
Auf jeden Spieler kommen mitlerweile bestimmt 3 Bots… Ökonomie zerstört innerhalb von einer Woche.
2 Likes
Du glaubst nicht, was ich heute allein beim Questen an Bot-Jägern gesehen und gemeldet habe. Niedriger zweistelliger Bereich mittlerweile und der Abend kommt erst noch.
Massenweise Jägerbots aber interessanterweise auch Mages die Bots sind. Ich meine nicht AOE Bomber sondern Mages die wie Hunter einen Frostbolt casten aber dann auf den Mob weitercasten auch wenn man den Mob für sich früher getaggt hat . Mehrfach getestet. Normaler Mensch würde dann keinen Schaden mehr auf den Mob machen der ihm nicht gehört - aber brac hilft der Mage dann beim Kill wenn man ihn Frostbolt casten läßt auf neuen Mob aber den mit Instant für einen taggt…
Öhm.
Verflucht? Ich mach das tatsächlich meist. Ich will quasi zeigen, ich wollt nicht stehlen, Schau ich helf dir.
4 Likes
Mensch mal was ganz neues
Irgendwie nerven mich diese Retail-Spieler die nun einen Ausflug in Classic machen und ihre komische Mentalität mit bringen viel mehr.
Bots gab es schon immer und wird es immer geben. Fällt halt erst jetzt massiv auf, da alles auf einem Realm stattfindet auch wenn er gelayered ist.
Hunter melden, weil sie ihr Pet nicht umbenennen, Spieler melden weil sie weitercasten. Ja da sind Bots darunter - aber nicht hinter jedem steckt ein Bot. Völlig wahnhaft mittlerweile, spielt mal mehr anstatt euch mit Bots zu beschäftigen. Mir ist bisher kein einziger Bot über den Weg gelaufen - oder ich bemerke es einfach nicht weil ich mich lieber auf mich konzentriere weil es sowieso nichts bringt, wird ein Bot gebannt kommen 3 Neue.
Kündigt doch bitte euer Abo, man kann das Gejammere nicht mehr hören.
2 Likes
Spiele Schurke und mache so Quests wie Leutnant Fangor und Sammelquests alleine.
Weil ich mit der Klasse einfach alleine schneller und Prädestiniert bin dafür.
Der Nachteil ist das ich wenn ich Partys ablehne als Bot gemeldet werde.
Genauso wenn ich Materialien Farme, die ich benötige.
Fragt mich jemand ob ich Helfen kann, kein Thema mach ich gerne.
Aber in der Regele kommen einfach Einladungen ohne ein Wort zu schreiben.
Das Ignoriere ich absolut.
Faulheit und Soziale Inkompetenz unterstütze ich nicht!
3 Likes
Die sind, wie 2019, auch schnell wieder weg. Die haben ne kurze Halbwertszeit sobald sie merken das da Contentstillstand ist
2 Likes
Es gibt genug reine Classic Spieler mit der selben Mentalität, aber man sieht ja bekanntlich nur was man auch sehen will .
1 Like
Werde meine pets jetzt auch so nennen