Dann lasst es halt… mein Gott was stimmt nur nicht…
Wer kennts nicht, burnout wegen den ganzen Afixxen und Raids.
Dann lasst es halt… mein Gott was stimmt nur nicht…
Wer kennts nicht, burnout wegen den ganzen Afixxen und Raids.
gibt ja keinen timer in hc+ wie kann man sich da stressen lassen?
„OGOGO“ halt.
gestern in AK25 tatsächlich erlebt.
Raidlead sagt an, wir machen erst Archavon… BEIDE Tanks und 3 DDs rennen trotzdem in den Flur von Emalon rein und pullen die Adds… no comment
Eine Krone macht einem nicht zum König und jede Demokratie kann den herrschenden Despoten stürzen
ja die spieler überraschen immer wieder
aber archavob zuerst? hört sich nach einer redflag an
Ich glaube, ihr müsst einfach viel dreister sein. Einfach kommentarlos in einen Raid einladen und Items saugen. Solange man nicht doof auffällt, kann das gut gehen. Wer guckt schon auf platz 15 im detail. Da steht eh der Arms-Warrior.
Gibt halt auch gar nicht so wenig PUGer, denen es völlig egal ist, wenn ein 3k-Guffel mit 10 Items aus nem Raid geht, solange er dann nicht auch noch auf die High-End-Drops rollt, und sich entsprechend dankbar gibt. Manche freuen sich sogar, wenn nicht jedes Item in den Müll geht.
Und spielt in Gilden. Wer nur mit dem Gruppenfinder bzw LFG arbeitet, muss ja irgendwann verzweifeln. Ein solider Gildentag kann bei der obengenannten Strategie helfen.
Und ja, kleinere Server (Razorfen, Lakeshire) sind da einfach sozialer, weil irgendwann jeder jeden kennt.
Meine beiden IDs davor leider bestätigt:
AK25 angefragt: macht ihr beide? Antwort: Ja → First Emalon gelegt = kompletter Raid leaved…
Ok, neuer Versuch.
AK10 angefragt: macht ihr beide? Anwort: Ja → First Emalon gelegt = kompletter Raid außer Raideiter leaved…
Da braucht man nichts dazu sagen bei AK Random-Raid
mag daran liegen, daß für 90% der leute Archavon halt völlig obsolet ist.
tbh lieber so rum, da archavon für die meisten insbesondere im 10er obsolet ist, als emalon nicht legen danach (ja die gibts) schon paar gildenfreunde auf alts in die trap gefallen
Einfach erst ab Level 70 ein DK erstellen dürfen, das hält das botting nicht auf aber erschwert es etwas. Sonst haben wir alle bald Zustände wie auf US Servern, wo Goldkauf und Bots schon fast von allen toleriert wird
Wenn ich dir schon emalon tank dann kannst du als dd 2 minuten stumpf deine rota fahren, überhaupt wenn Archavon angesagt war.
Ist doch eh komplett free und kein Zeitaufwand.
Einfach zu leaven ist ein mittelfinger an den rest der gruppe und dem raidlead.
Die Krönung ist wenn du auch noch loot erhalten hast XD
Ich brauch auf keinen meiner chars noch Archavon loot aber ich mach den immer mit wenn es angesagt wurde, einfach anstandshalber.
Wie einem sowas nicht peinlich ist werd ich nie verstehen xD
dann sollen sie Bescheid sagen–damit ich mir auch ein parr anschaff
gut das hab ich nicht gewusst. wenn kein timer vorhanden ist würde ich den modus ausprobieren. Schwierige dungeons da sage ich ja, aber der timer war für mich ein nogo in retail, und ich dachte das selbe system existiert nun auf classic+
und es gibt noch mehr dks die ihre klasse nicht spielen können. Bin schon selber kein fan der heldenklassen gewesen zu wotlk damals genau deswegen. als das maxlvl 120 war, war es okay weil man genug leveltime hatte die klasse zu lernen.
Ich wünsch mir übrigens immer noch dass man die auswahl bekommt heldenklassen ab lvl 1 an zu spielen. würde locker mehr fun machen
Einfach nen DK im SM Schwere rüstungs set bis lvl 40, das reizt mich.
Ich farme gern. Es tut mir, nur in diesem Zusammenhang, in der Seele weh, dass ich nicht auf einem PvP-Server bin und diese Brut umklatschen kann, sobald sie mir vor die Keule kommt.
Jo, such Dir doch einen Server, wo Du es kannst. Razorfen zB. Bin gestern mal testweise zur Rush Hour (22:30) Erze farmen gewesen und hab knapp 100 Saronit in 20 Minuten gemacht. Nicht so krass viel, aber nicht nichts. Bots hab ich übrigens keine gesehen.
Ich glaub zB nicht, daß Ihr auf den Megaservern so krass viel mehr farmen könntet, wenn es keine Bots gäbe. Dann machen das halt wieder Spieler, und Ihr seid wieder zu langsam.
Es lohnt sich aber wenn es keine Bots gäbe!
Jetzt hast du ja immerhin 150 g in 20 Min verdient, das wären ja 450g pro Stunde. Krass !!Die Rechnung sähe anders aus ohne Bots.
Bitte beachten: Die meisten normalen Spieler haben Eiskrone / Sturmgipfel bereits gequestet.
Blizzard gibt den Botern 2 mächtige Werkzeuge in die Hand:
Layering und Phasing. Beides sorgt dafür, dass du nicht siehst, wo die sind.
Hatte den Leerlauf zwischen der ersten Welle Spieler, die sofort Naxx laufen (2. ID nach Release) und die große Welle der Nachzügler und Bots, hab ich in Eiskrone gefarmt…
5 Stacks in 20 Minuten? er/sie war alleine auf einen eigenen Layer zum farmen. Will ich auch wieder haben
Ich finde die Leute wo Bots „schützen“ einfach nur dumm.
Denke die echt, in den erzen droppen nur Erze?
Was mit den ganzen zusätzlichen Edelsteinen?
Was mit den ganzen Äonen-Sachen?
Titanerz?
Äonenschattenkosten 59 Silber auf Razorfen
Ich glaube sogar dass die meisten Spieler fast garkeine Quests gemacht haben und sich über Dungeons gelevelt haben