Bots den Krieg erklären!

Er schrieb oben , dass er denjenigen mehrfach mc’t hatte und er sich anfangs noch gewehrt hat.
Erst beim letzten Mal blieb er stehen und auch das Pet tat nichts mehr.

Jetzt versetze dich mal in die Situation :
Du 55 er Hunter und brain afk am farmen.
60 er Priester kommt an und greift dich nicht an sondern Mindcontrolled dich irgendwohin und das nicht 1 mal sondern wohl eher 3-4 mal.
Normaler logout nicht möglich da du im Kampf bist.

Was wäre die normale Reaktion?
Also in meinem Fall alt f4 und später wiederkommen und anderen char spielen.

Was würde mein char nach dem alt f4 machen ?

2 Minuten rumstehen und dann einfach verschwinden.

Also exakt das was der te beschrieben hat.

Noch weitere Einwände ?

1 Like

Und ich finde es anmaßend, dass du mir die fähigkeit absprichst einen Bot zu erkennen. Als ob ich einen Schaltwagen nicht von einem Automatik unterscheiden könnte.
Der unterschied liegt an der Automatisierung und wenn man diese Bots ein bisschen beobachtet und mit denen interagiert oder es versucht, erkennt man die Automatismen.
Ich glaube nicht, dass man Profi sein muss um einen Mensch von einer Maschine zu unterscheiden. Jedenfalls nicht in WoW.

1 Like

Ja. Das soll dann Selbstjustiz sein?

Zur Hälfte eine dumme meme meinerseits und zur Hälfte sind es meiner Erfahrung nach meist ältere Mitbürger in wow die ihre Zeit für Sachen verschwenden die sie nicht ändern können und die sie meist nur minimal betreffen

Ich höre hier von auffälligen Bewegungsmuster etc., diese hat Blizzard auch auf dem Schirm und jede Form von Selbstjustiz ist einfach unangebracht. Es gibt ein meldesystem und neben diesen gümpelbots gibt es weit mehr die du nicht erkennen kannst.

Ein auctionbot ist schwer zu erkennen, es gibt viele die WOW als kleinen Wirtschaftssimulator nutzen und die scannen oft das ah, kaufen undercuts auf und verkaufen. Meist sogar auf mehreren realms gleichzeitig, da die Bots von echten Spielern zu unterscheiden geht über scans oder wenn ein botter sich in Sicherheit wiegt und einen dieser schlecht programmierten Bots auf der gleichen Maschine/IP laufen lässt wie einen dieser maßgeschneiderten Bots, die weit mehr kosten als man denkt. Diese wurden entwickelt von Profis und jeder Kunde bekommt eine abgeändert Version, da gehen dann auch mal hunderte oder tausende Euro über den Tisch. Der guffelbot den man kostenlos irgendwo bekommt, mag man erkennen, aber eine durchdachte KI? Niemals

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.