Bots farmen Tribut und boosten ZG

Das mag ja sein. Trotzdem gibt es offenbar genug Kundschaft. Wenn man dann die Wahl hat zwischen mehrere Wochen für das Epic Mount zu farmen oder Gold zu kaufen und das Epic Mount quasi sofort haben dann werden zu viele Leute schwach. Und ja, die Kunden der Botter sind die Hauptschuldigen an dieser Situation.

Grüße

Ist das dein ernst? Wo hast du die letzten 15 Jahre gelebt, wenn du bis heute nicht mitbekommen hast das China Farmer natürlich auch auf EU und US Servern farmen. Als ob die sich auf chinesische Server beschränkt hätten. Die werden China Farmer genannt, weil es Chinesen sind und nicht weil sie nur auf chinesischen Server farmen :man_facepalming:

5 Likes

Bringt nix… :joy:

1 Like

bringt nichts sich über bots aufzuregen sie werden immer ein teil von wow bleiben solange gold mehr wert hat als die eigene währung china/venezuela in wow verdient man pro std mehr geld mit gold farmen als im echten leben in besagten ländern so ist das leider.

Willst du mir erzählen, dass stundenlanges stumpfes Mob umhauen oder Bomben Spaß macht?! Farmen ist ein notwendiges übel aber für die meisten Leute garantiert kein Spaß und da mittlerweile viele Spieler von damals wieder dabei sind nur mit dem Unterschied, dass sie nun auch Familie und andere Verpflichtungen haben und somit nicht mehr wie früher stundenlang Gold farmen wollen oder können.

3 Likes

Stundenlang und Stumpf nicht. Ich versuche mich immer wieder mal an neuen Methoden. Das kann schon spaß machen. Oder vorbereitet mit nem guten gefühl zum RAID erscheinen, macht auch spaß. Zu wissen was man sich erarbeitet.

Wieso dann spielen? Wenn man sich die Dinge nicht erarbeitet verliert es ja für einen selbst an Wert.
Oder geht es um die Aufmerksamkeit der anderen?

Danke dir! Ich wollt jetzt schon wieder richtig ausholen … aber haste mir abgenommen :slight_smile:
Permanent zählen die Leute nur bis 1 und kommen einen dann mit so einem Schwachsinn an :frowning:

Und die nachfolgenden Argumente „diese Spieler würden so oderso nicht zur Verfügung stehen“ ist auch einfach falsch.

Deswegen ist es auch wichtig, die /suche-boost-leute auf ignore zu nehmen! ich meine, die wollen meistens doch eh nicht mit „randoms“ in eine Instanz. Dann sollen sie auch nicht mitkommen, wenn sie doch mal lust haben… ich meine, wo kommen wir denn da sonst hin :sweat_smile: :rofl: ist doch kein Wunschkonzert, oder?!

Natürlich hat es das gegeben, aber bestimmt nicht permanent, am Wochenende, zur Primetime … es ist egal wann.
Aha ich habe damals nicht gespielt, schön was du alles erkennst.
Weiß du was ich daran erkenne? Das du ziemlich dumm bist!

Kp ob das jetzt Ironie ist oder nicht, ich versuche aufjeden Fall … wenn ich weiß das derjenige normalerweise Boosts bevorzugt, einfach ordentlich zu spielen, nett nebenbei bisl schreiben, bei den Quests helfen. Einfach Gründe liefern das es auch Spaß machen kann mit einer normalen Grp.

Aber das ist auf Venoxis ein Kampf gegen Windmühlen :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.