Bot's & Goldseller

Hallo,

auf Venoxis (Horde) gibt es derzeit eine unfassbare Flut von Bots. Heute habe ich in BRD 170 Rogue Bots gezählt. Das AH wird derzeit von rare lvl 65+ items sowie adamantite ore’s geflutet. Es handelt sich dabei um ein und den selben Seller (Name rausgenommen -.-) und Blizzard tut einfach absolut nichts dagegen. Macht doch einfach mal /who Blackrock. Keine Ahnung wie ihr so inkompetent sein könnt. Klar ist euch eine organische spiel economy komplett egal, die bots zahlen ja schließlich auch 13€ im monat für ihr abo. Danke für euren tollen Service und euer Engagement gegen bots :slight_smile:

18 Likes

Nimm den Namen lieber raus, sonst wird der Thread zu gemacht.

2 Likes

Und das wäre ja wirklich schade, ist es doch der einzige Thread, der sich diesem Thema widmet, neue, spannende Aspekte hinzufügt und gänzlich ohne Sarkasmus und Polemik auskommt!

13 Likes

Dieses Thema ist neu und interessant.

1 Like

verdamt o0 das wollte ich schreiben

Bli$$ard hat glaub ich grad andere Sorgen als n paar Bots, in jedem Spiel gibt es Cheater, das ist nunmal einfach so. Selbst wenn sie ihr Anti-Cheat updaten und 99% der Botter/Cheater detected werden, dauerts keine 2 Wochen und die Hersteller hauen wieder die neue Version aufn Markt und das Spiel geht von vorne los.

Na ja Blzz könnte ja die Kreditkartennummern sperren, über die die Bots bezahlt werden.
Und die Bezahlungs von Abos nur noch über Kreditkarten ermöglichen.
Aber da es um Geld/Einnahmen geht, werden sie es wohl nicht machen.

4 Likes

wow, toll wie dich ausdrücken kannst. hilft wirklich ungemein. nichts besseres zu tun?

4 Likes

Ich denke, dass es für die meisten Bots keine Software bräuchte. 1 Praktikant der sich jeweils um 1-2-3 Server kümmert und sie manuell herauspickt… Ist ja nicht so als wäre es schwer sie zu erkennen.

Das ist von Blizzard aktives geschehen lassen. Denn die Bots zahlen vermutlich sogar mehr als der normale user. Denn sie alle zahlen das Abbo und den Boost…

1 Like

Das wäre glaube ich keine gute Idee… Also in den USA ist es ja zugegebenermaßen normal, dass jeder eine Kreditkarte hat - aber das ist längst nicht überall so. Hier in Deutschland z. B. sind Kreditkarten doch eher unüblich…

4 Likes

Findest du ?

Bin ich also fortschrittlich wenn ich seit über 10 Jahren hauptsächlich eine nutze?:smiley:

Nur wenn das Gegenteil von unüblich fortschrittlich ist.

17 Likes

naja das 170x 13€ im monat, die will sich herr blizzard nicht entgehen lassen und ich fürchte fast, es ist nur eine minderheit die sich daran stört, der rest kauft das erbottete gold auch noch

3 Likes

Evt sind die Schreier von wegen Bots müssen endlich weg nur hier im Forum unterwegs und es schreiben unzählige Spieler Bliz direkt an und hätten gerne das die Bots bleiben.
Damit immer genügend Rohstoffe im Ah sind, die Preise fallen und keiner genötigt wird farmen zu müssen.

1 Like

Sich darüber aufregen, dass Bots Erze Farmen und diese spottbillig ins AH stellen ist auch geil. Ich persönlich spiele lieber als im Kreis zu fliegen und zu Farmen. Alleine in Kara gibt’s 100 rohgold pro ID pro char. Dann kaufe ich von dem gold die Erze, für mich ein win win. Für hauptberufliche Bergbauer ist das aber auch kein Beinbruch, reich geworden mit Erzen ist man noch nie.

2 Likes

Dank Bots die Preise drücken bis zum Ende.

Der Witz bei Classicerzen steigen die Preise weil die Bots in Outland sind.

Ohne Bots gebe es eine Faire Wirtschaft.

Wer zu Faul für seine Berufe ist in TBC o Classic sollte Retail spielen dort gibt es den Tisch.

1 Like

Heute das erste Mal angeflüstert worden… Und dann sofort 2 mal. Einmal mit einer Seite zum Gold kaufen und 10 Minuten später von einem „gm“ der mir sagte; gehe auf folgende sehr vertrauenswürdige Seite um deinen Account vor einer sperre zu schützen.

(da geht man einmal in der alten Welt farmen ohne Stress und Konkurrenz zu haben und dann sowas)

Aber auch im /2er sind mir nun diese Gold kauf Seiten Spams schon paar mal aufgefallen, hab sofort das gefühl gehabt, jetzt ist es wie früher.

Nicht nur die Bots, auch ich. Seit tbc kein Classic Erz mehr gehackt.

Also ich hab 60 Minuten gebraucht um nen Post zu verfassen, aber irgendwie war das eig. nur Hass auf Blau.
Ich sags in Kurzfassung als TL;DR : eine Firma die 100% absolut rein von Finanzen geleitet ist handelt nur, wenn man ihnen das Fressen wegnimmt. Man muss ihnen das geben, was sie sich erarbeiten.

Im Prinzip löst man also das Botproblem indem man das Abo kündigt, wenn das Gesindel dann auch keine Mitspieler mehr hat ziehen die auch ab.
Eigentlich genau das gleiche Szenario wie Multiboxer, die Leute sahen bis zur letzten Minute nicht mal ihr Fehlverhalten ein, welches andere Spieler enorm belastet hat.
Abo Kündigen und die Firma aushungern, vorher sind keine Besserungen zu erwarten.

TBC Release hab ich ü30k Gold mit Bergbau gemacht und Heute ist der Beruf eig. nutzloser Abfall bis auf Urfeuer ist nichts davon mehr zu gebrauchen was man abbaut.
Selbst Urmana für 18g/stk ist schneller gefarmt als jeder Stack Erz zu den momentanen Preisen.
1:1 die exakt gleiche Kagge wie in Battle for Azeroth mit den MB… den normalen Spieler trifft es weil er nichts mehr farmen kann, der Goldkäufer hat am meisten Spaß, weil er nur zum Spaß online kommt.

8 Likes

lol hast du Classic überhaupt gespielt?

5 Likes