Bot's & Goldseller

Mimimi blub mimimi. Schon mal was von der Suche gehört? Da findest du noch drökfzig solcher posts

Als Nachtgeborene Bots in TBC suchen geht nicht.

:man_facepalming:

10 Zeichen

Die regelmäßigen Forenbeiträge im Stil „Mein Kumpel wurde gebannt, aber ich weiß! das der nichts gemacht hat“ in denen sich dann rausstellt, dass er ganz vielleicht eventuell doch ein bisschen Gold gekauft hat, schildern da was anderes. Du wird also leider solo spielen müssen.

Nix mit Face-palm.

Erst wenn man sagt wo man spielt kann man Ursachen Ergründen warum wenig Bots dort sind.

Ich kann wenigstens confirmen das angebliche Goldkäufer gebannt werden :smiley:

Immerhin tut Schneesturm was!

nice, dafür kann ich aber den halben tag managruft mit einem flyhack bot abfarmen für wochen.

man muss halt prioritäten setzen beim bannen

2 Likes

Komisch, wenn ich nen Bot melde und 2-3 weitere ebenfalls, ist der recht schnell weg. Sicher, dass du den auch meldest und nicht nur im Forum darüber motzt, dass Blizzard nix tut?

jo, wird sogar im whisper angeschrieben + gemeldet solche instanzbots. problem ist halt, dass keine anti-cheat software existiert und die nach 2 tagen schon geld verdienen und die 60 euro wieder reingeholt haben.

wir müssen halt deren arbeit machen für ein faires spiel.

1 Like

Komisch es gibt Leute die werden schon beim Chargen/blink/oder in Retail beim Dh disconectet weil die Spielerpositionen dem Server merkwürdig Vorkommen aber Flyhack funktioniert ?
Selber ausprobiert oder Hören Sagen ?

Früher gabs die. Da hat man viele Bots genutzt und wurde direkt nach dem Einloggen sofort gebannt.

verstehe ich auch nicht ganz wieso man in 2021 bei mindcontrol oder felrush dc’d. aber bisschen youtube schauen reicht aus. war auch schon so in classic. lvl 1 zwerge die zum friedhof flyhacken, sich 10x killen lassen (von einem hordebot) und neuen char erstellen. oder wars andersherum mit hordechar 10x töten? ka mehr.

die verstecken es halt nicht mal. es wird gemacht weil passiert eh nichts oder viel zu spät. ist halt einfach schade weil es so viele privatserver angeblich besser machen als blizzard. und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man flyhack in wow nicht unterbinden könnte. botten okay, schwierig. aber flyhack? come on…

https://www.twitch.tv/jokerdtv/clip/HyperHelpfulTomatoUWot-PQCsxlUcySlPy5JM

Also das ist jetzt wirklich kein Geheimnis mehr :smiley: Konnte man schon in Classic gut beobachten, wie die ganzen Bots zu DM:N flogen usw.

die bot problematik haben wir glaub auf jedem deutschen server, blizzard betreut die deutsche comunity halt garnicht. schlimm genug das viele bots teilweise russisch ect sind. und es passiert trotz reporten rein garnichts. die auktionshäuser werden so mega geflutet. und blizzard denkt sich da nur „was habt ihr für ein problem“ das sind zahlende wesen. aber das problem der bots hat blizzard ja in 15jahren absolut garnicht hinbekommen, dafür klingeln die $$ einfach bei jedem bot zu stark in deren kasse! wir haben das problem auf everlook ganz extrem derzeit. egal wieviel man reportet, man sieht jeden tag die selben bots, zur selben zeit, und jeden tag im ah landen zich tausend artikel, gefarmt bei bots… DANKE BLIZZARD für nichts (wie immer)

4 Likes

Sie glauben, auf den US-Servern sieht es anders aus? Dann muss ich Sie leider enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes.

4 Likes

Wir haben gerade ca. 100 x 200 Waffen des Echsenkessels im AH. Was treiben die da?

das istbei uns ganz normal, und die bots farmen und farmen, und keinen juckt es. aktuell haben wir bots bei netherweberseide ganz extrem. da wirft einfach mal nen bot 68 10er stacks rein… schafft man ja auch so easy zu farmen in nem tag xD also der bot läuft bei dem gut… waffen des echsenkessel ganz extrem. oder auch erhebliche manatränke. 3-4 namen immer identische preise und immer so 20-50 5er stacks… JEDEN tag. die zerstören so massiv die märkte samt den kräuter preisen. weil keiner kauft mehr kräuter weils ja die dinger für umme im ah gibt…

1 Like

Die klauen unsere Jobs! Ne Mal im Ernst, ich sehe sinkende Preise für Farm Mats (wie Kräuter und primals) als Vorteil. Dann sollte man als Spieler darauf reagieren und sein gold woanders her bekommen und die Sachen günstig aus’m AH kaufen. Ich gehe immer davon aus, dass niemandem Farmen besonders viel Spaß macht, aber vielleicht ist die Annahme ja auch falsch.

Naja, gehört halt irgendwie dazu. Ich Dreh schonmal gerne eine Farmrunde, aber eben auch nur wenn es sich lohnt.

Die Sache hat immer zwei Seiten, klar sind Waffen des Echsenkessels für 2g super wenn man Cenarius Ruf braucht, wenn ich aber meine eigenen nach der Dampfkammerrunde loswerden will, ist das eher ernüchternd. Ähnlich bei den Mats, hab halt ne Menge Zeug auf der Bank liegen. Das ist halt alles plötzlich wertlos wenn der Bot genau von diesen Dingen 20.000 Items einstellt.

Hat irgendwie einen faden Beigeschmack, Privatserver-Vibes.

Privatserver hatten Bots deutlich besser im Griff.

2 Likes